Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ja dann halt so

. x3

Vorheriger Post um 15:34

Post hinzugefügt um 19:35

des is auch so episch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=53PVwz3tjZs]《ガルパン》 ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ ã€ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ï¼†ãƒŽãƒ³ãƒŠVer.】 æ*Œè©žä»˜ã - YouTube[/url]

fand die stelle voll geil^^ war bis jetzt auch eine der besten schlachten^^ bin ja mal gespannt was die "deutschen" drauf haben :xd::'>

Also ich habe heute denn Band Nr.31 von OP gelifert bekommen und muss sagen der ist echt nicht schlecht denn es wird die Geschichte von

Maron Noland erzählt und zwar die komplette Geschichte also es ist auch das dabei wo er hingerichtet wird

also ich finde die Geschichte von .... ist wirklich etxrem traurig:frown:

Denn als Lügner in die Geschichte einzugehen ist schon extrem heftig und BESONDERST wenn das überhaupt nicht stimmt und man die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hat traurig traurig

ibfb4amzrNugez.jpg

na was interessantes fuer euch dabei ?;)

fuer mich waeren es nur:

sasami-san@ganbaranai, akb0048 next stage, savanna game, senran kagura und love live!: school idol project ansonsten nur diverse ova's^^

Also für mich interessant: Savanna Game, Bakumatsu Gijinden Roman, Cuticle Detective Inaba, Mangirl!, Vividred Operation, Love Live! School Idol Project und Train Hero.

nicht zu vergessen der BD release von Girls und Panzer sowie den Nurarhyon no Mago und Kiss*siss OAD's x3 ich freu mich nun um so mehr auf 2013

Also für mich interessant: Savanna Game, Bakumatsu Gijinden Roman, Cuticle Detective Inaba, Mangirl!, Vividred Operation, Love Live! School Idol Project und Train Hero.

nicht zu vergessen der BD release von Girls und Panzer sowie den Nurarhyon no Mago und Kiss*siss OAD's x3 ich freu mich nun um so mehr auf 2013

Da hast du dir aber was vorgenommen :D

Also Titan Rain sieht interessant aus in der Kategorie Filme. Uihhh kuckt euch mal denn Eintrag bei Wikipedia an denn dieses Wort TITAN RAIN bezeichnet etwas ganz spezielles also kann man vermuten das dass dann etwas mit dem Film zu tuhen hat oder ?;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_Rain

wenn ich mir das bild dazu anschaue eher weniger;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...