Sarah0104 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Fairy Tail ist großartig, da machst du auf keinen Fall was falsch! Und High School of the Dead mochte ich auch, ist aber bisher mit 12 Folgen recht kurzweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe weihnachten ihr truppe der Fröhlichkeit https://www.youtube.com/watch?v=G_WOfPc5itA&feature=youtube_gdata_player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Frohe weihnachten ihr truppe der Fröhlichkeithttps://www.youtube.com/watch?v=G_WOfPc5itA&feature=youtube_gdata_player wenn schon richtig https://www.youtube.com/watch?v=1y20ePNLTaQ btw hör ich das dass ganze jahr über <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Fairy Tail ist großartig, da machst du auf keinen Fall was falsch! Und High School of the Dead mochte ich auch, ist aber bisher mit 12 Folgen recht kurzweilig. Kann ich ebenfalls bestätigen, lohnen sich beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 wenn schon richtig https://www.youtube.com/watch?v=1y20ePNLTaQ btw hör ich das dass ganze jahr über <3 Ja dann halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja dann halt so . x3 Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 19:35 des is auch so episch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=53PVwz3tjZs]《ガルパン》 ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ ã€ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ï¼†ãƒŽãƒ³ãƒŠVer.】 æ*Œè©žä»˜ã - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Post hinzugefügt um 19:35 des is auch so episch: 《ガルパン》 ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ ã€ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ï¼†ãƒŽãƒ³ãƒŠVer.】 æ*Œè©žä»˜ã - YouTube Lol, russnisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Lol, russnisch :'> echt nen ohrwurm x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hahaha epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 . x3 Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 19:35 des is auch so episch: 《ガルパン》 ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ ã€ã‚«ãƒãƒ¥ãƒ¼ã‚·ãƒ£ï¼†ãƒŽãƒ³ãƒŠVer.】 æ*Œè©žä»˜ã - YouTube fand die stelle voll geil^^ war bis jetzt auch eine der besten schlachten^^ bin ja mal gespannt was die "deutschen" drauf haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 fand die stelle voll geil^^ war bis jetzt auch eine der besten schlachten^^ bin ja mal gespannt was die "deutschen" drauf haben :'> jop auf das Finale bin ich auch gespannt :3 besonders weil ich will das Miho gewint x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 jop auf das Finale bin ich auch gespannt :3 besonders weil ich will das Miho gewint x3 wer will das ned :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Also ich habe heute denn Band Nr.31 von OP gelifert bekommen und muss sagen der ist echt nicht schlecht denn es wird die Geschichte von Maron Noland erzählt und zwar die komplette Geschichte also es ist auch das dabei wo er hingerichtet wird also ich finde die Geschichte von .... ist wirklich etxrem traurig:frown: Denn als Lügner in die Geschichte einzugehen ist schon extrem heftig und BESONDERST wenn das überhaupt nicht stimmt und man die ganze Zeit die Wahrheit gesagt hat traurig traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 na was interessantes fuer euch dabei ? fuer mich waeren es nur: sasami-san@ganbaranai, akb0048 next stage, savanna game, senran kagura und love live!: school idol project ansonsten nur diverse ova's^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Für mich gibt es noch so viel nachzuholen, da kann ich nicht meine Zeit für neuere Anime nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 na was interessantes fuer euch dabei ? fuer mich waeren es nur: sasami-san@ganbaranai, akb0048 next stage, savanna game, senran kagura und love live!: school idol project ansonsten nur diverse ova's^^ Also für mich interessant: Savanna Game, Bakumatsu Gijinden Roman, Cuticle Detective Inaba, Mangirl!, Vividred Operation, Love Live! School Idol Project und Train Hero. nicht zu vergessen der BD release von Girls und Panzer sowie den Nurarhyon no Mago und Kiss*siss OAD's x3 ich freu mich nun um so mehr auf 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also für mich interessant: Savanna Game, Bakumatsu Gijinden Roman, Cuticle Detective Inaba, Mangirl!, Vividred Operation, Love Live! School Idol Project und Train Hero. nicht zu vergessen der BD release von Girls und Panzer sowie den Nurarhyon no Mago und Kiss*siss OAD's x3 ich freu mich nun um so mehr auf 2013 Da hast du dir aber was vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also Titan Rain sieht interessant aus in der Kategorie Filme. Uihhh kuckt euch mal denn Eintrag bei Wikipedia an denn dieses Wort TITAN RAIN bezeichnet etwas ganz spezielles also kann man vermuten das dass dann etwas mit dem Film zu tuhen hat oder ? https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_Rain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Also Titan Rain sieht interessant aus in der Kategorie Filme. Uihhh kuckt euch mal denn Eintrag bei Wikipedia an denn dieses Wort TITAN RAIN bezeichnet etwas ganz spezielles also kann man vermuten das dass dann etwas mit dem Film zu tuhen hat oder ?https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_Rain wenn ich mir das bild dazu anschaue eher weniger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Da hast du dir aber was vorgenommen wiso das ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.