Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hellsing habe ich im geguckt und fand es auch recht gut.

Die OVAs Hellsuing Ultimate sind aber nicht etwas besser, davon habe die alle 9 bis jetzt erschienenen angeguckt und ich warte schon auf Nummer 10.

Ghost in The Shell habe ich mir bis jetzt nur den ersten SAC angesehen, hat mir auch gut gefallen und ich werde mir auch irgendwann mehr davon angucken.

Momentan habe ich aber, nachdem ich auf der PS3 Naruto gezockt habe, angefangen mal das zu gucken und damit werde ich auch erst mal noch etwas beschäftigt wein.

YESSS!!!!! pure Epicness Final SAO Episode ... was ich am anfang mitgefiebert habe

als kirito beinahe sugu gekillt hätte ich nur "NEIIIN MACHS NICHT " xD anders herum aber "kill ihn" und dan die afterparty also für mich war es ein würdiges und gutes ende... aber eine frage bleibt noch offen .. was war der letzte satz von kirito :33

YESSS!!!!! pure Epicness Final SAO Episode ... was ich am anfang mitgefiebert habe

als kirito beinahe sugu gekillt hätte ich nur "NEIIIN MACHS NICHT " xD anders herum aber "kill ihn" und dan die afterparty also für mich war es ein würdiges und gutes ende... aber eine frage bleibt noch offen .. was war der letzte satz von kirito :33

die letzt folge war einfach nur Perfekt aber neben der frage was kirito zu letzt gesagt hatt bleibt noch die frage offen wird er die 100ebeneb diesesmal schaffen und noch viel wichtiger ist was wird mit yui?..

die letzt folge war einfach nur Perfekt aber neben der frage was kirito zu letzt gesagt hatt bleibt noch die frage offen wird er die 100ebeneb diesesmal schaffen und noch viel wichtiger ist was wird mit yui?..

NA Yui ist als sicherungskopie in Kiritos NerveGeaur und auf seiner festplatte, und überall wo er hin geht also online ist sie dabei ^^ ich denk mal schon das er die 100 ebenen schafft, das wär auf jedenfall material für nen solides shounen anime ^^ so 60 folgen + ^^

btw ich muss mir noch ne würdige siggi dazu bauen x3333

uii nen Anime/Manga Thread :D

Fehlt nur noch einer für Hentais :P Damit auch die "großen" was zum "spielen" haben =^.^=

Jetzt bring Kaiba doch nicht noch auf falsche Gedanken :xd::'>

Obwohl so ein Thraed in diesem Forum sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schnell geclosed werden würde ;)

uii nen Anime/Manga Thread :D

Fehlt nur noch einer für Hentais :P Damit auch die "großen" was zum "spielen" haben =^.^=

das du den thread jetzt erst entdeckst o.O:biggrin5:

Jetzt bring Kaiba doch nicht noch auf falsche Gedanken :xd::'>

Obwohl so ein Thraed in diesem Forum sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schnell geclosed werden würde ;)

*hust* vor ewigkeiten schon mal in überlegeung gewesen, aber ein so sehr Intellektuel ansprechender thread, wär für die meisten zu viel, die machen sich ja schon ab 4quadrat cm nackte haut ins bein xD *hust* /irnoie off xD

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:33

ABER da das ja so langsam aber sicher zu ende geht... was sind den so eure top 5 anime des jahres 2012 und was isst euer anime of the year ?

ABER da das ja so langsam aber sicher zu ende geht... was sind den so eure top 5 anime des jahres 2012 und was isst euer anime of the year ?

1.)kingdom

2.)bakuman 3

3.)joshiraku

4.) fate/zero 2

5.)kuroko no basket/ saki achiga-hen - episode of side a

1.)kingdom

2.)bakuman 3

3.)joshiraku

4.) fate/zero 2

5.)kuroko no basket/ saki achiga-hen - episode of side a

Kingdom findest so toll?

Vielleicht sollt ich dem doch mal irgendwann ne 2te Chance geben^^

Habe dieses Jahr nicht so viel aktuelle gesehen, aber von den 2012ern die ich gesehen hab ist Kuroko no Basket bei mir ganz oben :)

Kingdom findest so toll?

Vielleicht sollt ich dem doch mal irgendwann ne 2te Chance geben^^

Habe dieses Jahr nicht so viel aktuelle gesehen, aber von den 2012ern die ich gesehen hab ist Kuroko no Basket bei mir ganz oben :)

jap find ich^^ einer der besten fighting-shounen seit jahren in meinen augen^^

sooo mir is grad langweilig deswgen schua ich mal naruto neben her

bin schon bei 166 :D

achja

was sind eure meinungen zu high school of the death und

fairytale

beides unabhängige meinungen von 2 kumpels

will nciht sinnlos zeit in was stecken was vill. 10 andere nicht gut finden ..

also eure meinung bitte ;)

sooo mir is grad langweilig deswgen schua ich mal naruto neben her

bin schon bei 166 :D

achja

was sind eure meinungen zu high school of the death und

fairytale

beides unabhängige meinungen von 2 kumpels

will nciht sinnlos zeit in was stecken was vill. 10 andere nicht gut finden ..

also eure meinung bitte ;)

du machst bei FT und HOTD absolut nix verkehrt lohnt sich ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...