Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Wenn ich irgendwann mal nix mehr zu gucken habe (eher unwahrscheinlich..^^) gebe ich dem nochmal eine Chance. Im Moment reizt es mich nicht. Vandread kenne ich leider nicht, gucke ich gleich mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Jetzt da ich Urlaub habe und sao heute zuende geguckt wird setzte ich mich nochmal vor clannad <3 mein drittes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 auf ghost in the shell hätte ich mal lust. müsste aber ne menge nachholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hellsing habe ich im geguckt und fand es auch recht gut. Die OVAs Hellsuing Ultimate sind aber nicht etwas besser, davon habe die alle 9 bis jetzt erschienenen angeguckt und ich warte schon auf Nummer 10. Ghost in The Shell habe ich mir bis jetzt nur den ersten SAC angesehen, hat mir auch gut gefallen und ich werde mir auch irgendwann mehr davon angucken. Momentan habe ich aber, nachdem ich auf der PS3 Naruto gezockt habe, angefangen mal das zu gucken und damit werde ich auch erst mal noch etwas beschäftigt wein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ghost in the Shell muss ich auch mal gucken. Ich kenne nur den allerersten Film. ^^ Die neueste Fairy Tail Folge war geil, Elfman ist ja richtig aufgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 YESSS!!!!! pure Epicness Final SAO Episode ... was ich am anfang mitgefiebert habe als kirito beinahe sugu gekillt hätte ich nur "NEIIIN MACHS NICHT " anders herum aber "kill ihn" und dan die afterparty also für mich war es ein würdiges und gutes ende... aber eine frage bleibt noch offen .. was war der letzte satz von kirito :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 YESSS!!!!! pure Epicness Final SAO Episode ... was ich am anfang mitgefiebert habe als kirito beinahe sugu gekillt hätte ich nur "NEIIIN MACHS NICHT " anders herum aber "kill ihn" und dan die afterparty also für mich war es ein würdiges und gutes ende... aber eine frage bleibt noch offen .. was war der letzte satz von kirito :33 die letzt folge war einfach nur Perfekt aber neben der frage was kirito zu letzt gesagt hatt bleibt noch die frage offen wird er die 100ebeneb diesesmal schaffen und noch viel wichtiger ist was wird mit yui?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 die letzt folge war einfach nur Perfekt aber neben der frage was kirito zu letzt gesagt hatt bleibt noch die frage offen wird er die 100ebeneb diesesmal schaffen und noch viel wichtiger ist was wird mit yui?.. NA Yui ist als sicherungskopie in Kiritos NerveGeaur und auf seiner festplatte, und überall wo er hin geht also online ist sie dabei ^^ ich denk mal schon das er die 100 ebenen schafft, das wär auf jedenfall material für nen solides shounen anime ^^ so 60 folgen + ^^ btw ich muss mir noch ne würdige siggi dazu bauen x3333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 uii nen Anime/Manga Thread Fehlt nur noch einer für Hentais Damit auch die "großen" was zum "spielen" haben =^.^= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 uii nen Anime/Manga Thread Fehlt nur noch einer für Hentais Damit auch die "großen" was zum "spielen" haben =^.^= Jetzt bring Kaiba doch nicht noch auf falsche Gedanken :'> Obwohl so ein Thraed in diesem Forum sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schnell geclosed werden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 uii nen Anime/Manga Thread Fehlt nur noch einer für Hentais Damit auch die "großen" was zum "spielen" haben =^.^= das du den thread jetzt erst entdeckst Jetzt bring Kaiba doch nicht noch auf falsche Gedanken :'>Obwohl so ein Thraed in diesem Forum sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr,sehr, sehr, sehr schnell geclosed werden würde *hust* vor ewigkeiten schon mal in überlegeung gewesen, aber ein so sehr Intellektuel ansprechender thread, wär für die meisten zu viel, die machen sich ja schon ab 4quadrat cm nackte haut ins bein *hust* /irnoie off Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:33 ABER da das ja so langsam aber sicher zu ende geht... was sind den so eure top 5 anime des jahres 2012 und was isst euer anime of the year ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 1.Sword art Online 2.Black Rock Shooter 3. Accel World 4.another 5. ano natsu de matteru Und zum thema hentai "kiss x sis" ein spaß für die ganze Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ABER da das ja so langsam aber sicher zu ende geht... was sind den so eure top 5 anime des jahres 2012 und was isst euer anime of the year ? 1.)kingdom 2.)bakuman 3 3.)joshiraku 4.) fate/zero 2 5.)kuroko no basket/ saki achiga-hen - episode of side a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 1.)kingdom2.)bakuman 3 3.)joshiraku 4.) fate/zero 2 5.)kuroko no basket/ saki achiga-hen - episode of side a Kingdom findest so toll? Vielleicht sollt ich dem doch mal irgendwann ne 2te Chance geben^^ Habe dieses Jahr nicht so viel aktuelle gesehen, aber von den 2012ern die ich gesehen hab ist Kuroko no Basket bei mir ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich habe 2012 so gut wie nichts angesehen. Bis auf Sankarea vielleicht. Oder? Ich weiß es nicht mehr ._. Ich lebe nämlich in einem Universum, in dem Zeit sehr knapp ist. Versuche zwar 48h in 24h zu stecken, aber irgendwie geht das nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Kingdom findest so toll?Vielleicht sollt ich dem doch mal irgendwann ne 2te Chance geben^^ Habe dieses Jahr nicht so viel aktuelle gesehen, aber von den 2012ern die ich gesehen hab ist Kuroko no Basket bei mir ganz oben jap find ich^^ einer der besten fighting-shounen seit jahren in meinen augen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 so da ich damit angefangen habe: meine Top 5 Anime 2012 in diese Reihenfolge: 1. Sword Art Online 2. Uchuu Kyoudai 3. Bakuman Season 2+3 4. Zetsuen No Tempest 5. High School DxD und mein anime of the Year ist definitiv Sword Art Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 von mir gibts nur ne top 4 hab dieses jahr noch nicht so viel gekuckt und wüsste nicht was ich als platz 5 nehmen sollte. 1. Accel World 2. High School DxD 3. Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 4. Sankarea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 sooo mir is grad langweilig deswgen schua ich mal naruto neben her bin schon bei 166 achja was sind eure meinungen zu high school of the death und fairytale beides unabhängige meinungen von 2 kumpels will nciht sinnlos zeit in was stecken was vill. 10 andere nicht gut finden .. also eure meinung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 sooo mir is grad langweilig deswgen schua ich mal naruto neben her bin schon bei 166 achja was sind eure meinungen zu high school of the death und fairytale beides unabhängige meinungen von 2 kumpels will nciht sinnlos zeit in was stecken was vill. 10 andere nicht gut finden .. also eure meinung bitte du machst bei FT und HOTD absolut nix verkehrt lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.