Fatman1407 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich wollte mal fragen ob der Manga von One Piece im deutschen Markt weiter geht oder nicht denn ich warte seit Ewigkeiten auf den Band Nr.65 denn zb auf der Seite OPwiki.de steht schon ziemlich lange nur das Band Nr.64 in der Sparte ,,Deutschland,, also damit meine ich das bis jetzt nur bis Nr.64 die Mangas in deutsch erschienen sind denn der Manga ist in Japan ja schon bei Nr.68 angekommen also hinken wir ganze 4 Bänder zurück. Also ich hoffe das wenigstens der Manga von OP in deutsch KOMPLETT erscheinen wird, wenn es schon der Anime nicht geschafft hat bzw nie schaffen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich wollte mal fragen ob der Manga von One Piece im deutschen Markt weiter geht oder nicht denn ich warte seit Ewigkeiten auf den Band Nr.65 denn zb auf der Seite OPwiki.de steht schon ziemlich lange nur das Band Nr.64 in der Sparte ,,Deutschland,, also damit meine ich das bis jetzt nur bis Nr.64 die Mangas in deutsch erschienen sind denn der Manga ist in Japan ja schon bei Nr.68 angekommen also hinken wir ganze 4 Bänder zurück.Also ich hoffe das wenigstens der Manga von OP in deutsch KOMPLETT erscheinen wird, wenn es schon der Anime nicht geschafft hat bzw nie schaffen wird. du hast dir deine frage selbst beantwortet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ne, er hat ja gefragt ob es weitergeht und nicht wie weit wir zurück sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ne, er hat ja gefragt ob es weitergeht und nicht wie weit wir zurück sind... bis jetzt nur bis Nr.64 die Mangas in deutsch erschienen sind denn der Manga ist in Japan ja schon bei Nr.68 angekommen also hinken wir ganze 4 Bänder zurück. ums mal zu verdeutlichen ... er deutsche manga bzw der westlihe ist zu dicht am original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das hat doch damit nichts zu tun, oder? In D sind momentan 6 Blue Exorcist Bände draußen. Dabei sind es in Japan nur 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das hat doch damit nichts zu tun, oder? In D sind momentan 6 Blue Exorcist Bände draußen. Dabei sind es in Japan nur 9. doch hat damit zu tun das wär bei OP zumindest nicht das erste mal und Ao no Exorcist ist ja in 10 bändern abgeschlossen, wobei OP ja weiterhin on-going ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 doch hat damit zu tun das wär bei OP zumindest nicht das erste mal und Ao no Exorcist ist ja in 10 bändern abgeschlossen, wobei OP ja weiterhin on-going ist Da muss ich dir aber widersprechen. Bakuman 1 kam z.B. in DE 2 Wochen nach JP Release von Bakuman 4 raus. Ebenso verhielt es sich mit Bakuman 2 in DE und Bakuman 5 in JP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Habe mir heute da ich krank bin die ersten 10 Folgen Toradora angesehen. Ich finde es faszinierend.... am ende einer jeden Folge grinse ich freue mich über das ending und bin einfach fröhlich die Serie macht mich irgendwie so postitiv ich weiß auch nicht schwer das in Worte zu fassen vielleicht kann ja einer von euch das Gefühl teilen werde mir wohl die Woche den Rest anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Da muss ich dir aber widersprechen. Bakuman 1 kam z.B. in DE 2 Wochen nach JP Release von Bakuman 4 raus.Ebenso verhielt es sich mit Bakuman 2 in DE und Bakuman 5 in JP. ich sagte ja nicht das dass auf alle manga zutrifft, aber bei OP ist es so nicht das erste mal, carlsen hatte sich dazu auch mal geäußert, weil komischerweise war der translator immer genau dann krank wenn der manga zu dicht am jap wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 doch hat damit zu tun das wär bei OP zumindest nicht das erste mal und Ao no Exorcist ist ja in 10 bändern abgeschlossen, wobei OP ja weiterhin on-going ist Ao no Exorcist ist bei weitem nicht abgeschlossen Im Gegenteil geht es da erst richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Gerade children who chase Lost voices gesehen, nicht schlecht der Film^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 fand den auch sehr gut^^ ich würd mal colors und barfuß durch hiroshima 1+2 empfehlen! hm~ eigentliich hatte ich nie interesse bei denen aber malk schauen Ja,wenn man sich den Tag vermiesen will...Guck dir den an: https://myanimelist.net/anime/433 Ich hab ihn zwar nicht ganz verstade,aber er ist so spannend und gleichzeitig entspannend.Ausserdem ist die Atmosphäre total mein Ding. den fillm wollt ich mir schon seit fast ueber ein halbes jahr auf bd holen nur kam immer wieder was dazwischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ao no Exorcist ist bei weitem nicht abgeschlossen Im Gegenteil geht es da erst richtig los. laut kaze und Viz Media ist es in 10 bändern abgeschlossen, und wenn du sagst es geht grad erst richtig los... bestätigt dies denn der anime war auch mittendrinn ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich schick dir einfach einen Link. Keine Ahnung ob ich das posten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Habe mir heute da ich krank bin die ersten 10 Folgen Toradora angesehen. Ich finde es faszinierend.... am ende einer jeden Folge grinse ich freue mich über das ending und bin einfach fröhlich die Serie macht mich irgendwie so postitiv ich weiß auch nicht schwer das in Worte zu fassen vielleicht kann ja einer von euch das Gefühl teilen werde mir wohl die Woche den Rest anschauen ja das ist so eine serie die man einfach gesehen haben muss wenn man auf romance und tsundere steht! ich würd sagen das es nach Neon Genesis Evangelion meine lieblingsserie ist die ich dieses jahr bereits das zweite mal angeschaut habe und es war genauso gut wie beim ersten mal! werd mir irgendwann noch die ques q figur von taiga zulegen! aber momentan sammel ich noch die 3 weiblichen evangelion figuren von kotobukya zusammen was ja auch immer ein batzen kohle ist! aber wenn se alle da sind dann ergibts ja ein diorama! ohje vom thema abgewichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich wollte mal fragen ob der Manga von One Piece im deutschen Markt weiter geht oder nicht denn ich warte seit Ewigkeiten auf den Band Nr.65 denn zb auf der Seite OPwiki.de steht schon ziemlich lange nur das Band Nr.64 in der Sparte ,,Deutschland,, also damit meine ich das bis jetzt nur bis Nr.64 die Mangas in deutsch erschienen sind denn der Manga ist in Japan ja schon bei Nr.68 angekommen also hinken wir ganze 4 Bänder zurück.Also ich hoffe das wenigstens der Manga von OP in deutsch KOMPLETT erscheinen wird, wenn es schon der Anime nicht geschafft hat bzw nie schaffen wird. bei amazon steht band 65 kommt im februar das wird dann woll auch stimmen weil bis jetzt hat das immer gestimmt bei den OP mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.Habe mir heute da ich krank bin die ersten 10 Folgen Toradora angesehen. Ich finde es faszinierend.... am ende einer jeden Folge grinse ich freue mich über das ending und bin einfach fröhlich die Serie macht mich irgendwie so postitiv ich weiß auch nicht schwer das in Worte zu fassen vielleicht kann ja einer von euch das Gefühl teilen werde mir wohl die Woche den Rest anschauen Da sagst du was. Ich liebe es mindestens genau so sehr wie du. Toradora ist in meinen Augen der schönste Anime den ich je gesehen habe und das sind schon eine ganze Menge um ehrlich zu sein. Ich habe den Anime bereits 4 mal geguckt glaube ich. Es wird nie langweilig. Ich höre mir selbst heute noch die Openings/Endings und OSTs an. Und das beinahe täglich. Also damit will ich dir nur sagen, dass ich weiß wie du dich fühlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven1310 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was dagegen wenn ich das thema hellsing anspreche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Puuh, mit Hellsing kann ich gar nichts anfangen. Ist aber ewig her, dass ich den gesehen habe, und das auch nur auf deutsch. Vielleicht sollte ich es nochmal mit Subs versuchen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Was dagegen wenn ich das thema hellsing anspreche? wiso was gibts ? @ Sarah: helsing in deutsch ist halt nostalgie pur und muss zu geben hat eine recht solide sync ... muss hier aber auch gesetehen ... hab ich im original noch gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hellsing hab ich auch nur in deutsch geguckt, Von den Ultimate OVAs kenn ich nur die ersten 5 Hat jemand von euch heute Vandread geguckt von Morai? War ein super Anime. Und Jede Menge zweideutige Sätze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.