Enesino Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Komm so brutal kann er nicht sein, ich bin imun gegen Horrorfilme/Serien.
BoRaiSho Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 es geht nicht nur um Körperliche Gewalt es soll auch Filme geben mit Seelischer Grausamkeit z.B. ! Gewaltdarstellung der Körperlichen Gewalt findet man ja überall! Siehe Pokemon ^^
Freedomknight92 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Habs mir schon angeguckt also alle Folgen die es gibt ^^ Ja das echt mit den Hund der erschlagen wird fand ich echt schon ekelhaft ^^ Sonst Story gut Syncro fand ich auch OK und ne menge Blut
Enesino Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hab mal den Trailer geguckt, finde das er gut aussieht. Ich mag Psychofilme.
BoRaiSho Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hier mal ein Statenment von einem der den Film bewertet hat Von kfeekanne - Alle meine Rezensionen ansehen Zur Geschichte möchte ich nichts weiter hinzufügen, die Ausführungen des ersten Rezensenten reichen da völlig aus, des Weiteren kann man sich bei Amazon oder bei ADV-Films über alles informieren. Daher nur meine Meinung zu diesem Anime: Als ich die erste Episode gesehen hab hatte ich erst einmal viele Fragen und irgendwie fand ich es schon recht heftig wie innerhalb ein paar Minuten reihenweise Menschen "geschlachtet" wurden. Nicht zuletzt ist wahrscheinlich diese erste Episode mit ausschlaggebend für die FSK-Einstufung 18+. Insgesamt versteht die Serie es den Betrachter zu fesseln und überraschender Weise verschiedenste Gefühle zu erzeugen. Die Serie schwankt stark zwischen actionreichen "Metzelszenen" und gefühlvollen (oft traurigen) Momenten, mitunter beides gekonnt vermischt. Elfenlied ist sicherlich einer der Animes die gefühlsmäßig dem Betrachter sehr nahe gehen und diesen auch fordern. Zuschauer die kein Blut sehen können oder anderweitig auf Gewalt nicht gut zu sprechen sind sollten die Finger davon lassen. Anders herum, Zuschauer die nur auf Blut und Leichen aus sind, sollten ebenfalls die Finger davon lassen. Wer kein Verständnis und Interesse für die gefühlvollen und oft eben traurigen Momente dieser Serie mitbringt und sich nicht in die Charaktere einfinden kann, sollte sein Geld lieber sparen. Im Übrigen, hoher Weinfaktor! Wenn man sich vollkommen auf die Serie einlässt und mal alles um sich herum vergisst, und am besten alleine ist, dann fällt es sehr schwer seine Gefühle zu kontrollieren. Hab ich bisher nicht so stark erlebt, gefällt mir aber sehr gut. Ich habe die Serie bisher nur auf englisch gesehen. Im direkten Vergleich von englischer und deutscher Synchro gefällt mir die deutsche nicht wirklich. Allen die über vernünftiges Englisch-Verständnis verfügen rate ich, die Serie mal ohne Untertitel mit englischer Synchro zu schauen. Fazit: Elfenlied ist einer der bewegensten Animes überhaupt, den man wegen dem gefühlvollem Tiefgang auch mit seinem Schatz als "Liebesfilm" schauen kann.
Freedomknight92 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Liebesfilm ?! Das muss ja ein echt krankes Paar sein ^^ Glaub 13 Folgen gibt es davon dann wird das ne lange Nacht
BoRaiSho Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 es gibt 14, die 14 ist aber nicht eingedeutscht nur untertitelt!
Gast Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich hab früher sehr viel Dragonball geguckt und One Piece ^^Dragonball hab ich zuende geguckt aber One Piece war mir einfach zu viele Folgen ^^ Ok Dragonball ist der Grundstein aller Haudrauf-Animes ^^ Ich hoffe damit ist die Diskussion zuende ^^ Dragonball, One Piece und Naruto sind die besten Animes die es gibt Hoffe da sind alle der gleichen Meinung ^^ Also vom meinem Geschmack her sind nur Dragonball und One Piece am besten, aber ich muss ja den Erfolg von Naruto anerkennen. Dragonball + One Piece + Naruto = Big 3 Es gibt ja auch ein Beat´em´up für PS2 und Gamegube mit allen drei Animes und Charakteren. Das Intro hier ^^:
Enesino Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Also vom meinem Geschmack her sind nur Dragonball und One Piece am besten, aber ich muss ja den Erfolg von Naruto anerkennen. Dragonball + One Piece + Naruto = Big 3 Es gibt ja auch ein Beat´em´up für PS2 und Gamegube mit allen drei Animes und Charakteren. Das Intro hier ^^: Ja, Battlestadium DON hatte ich auf der Gamecube und es ist eines der besten Spiele.
Freedomknight92 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Das ist ja geiles Spiel Leider nicht für Ps3
Enesino Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Leider gibt es das Spiel nur auf japanisch.
Gast Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ist doch wunderbar, so sind wir wenigstens von dieser dummen englischen Synchro verschont
Online__Gamer Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Dragonball, One Piece und Naruto sind die besten Animes die es gibt Hoffe da sind alle der gleichen Meinung ^^ Nein sind sie nicht. Es gibt auch Leute die auf andere Animes stehen als auf diese Haufdraufanimes. Von mir aus können es die besten Haudraufanimes sein aber auf keinen Fall die besten Animes, denn jeder hat einen eigenen Geschmack. Ich hab mir jetzt auch den 1. Band der Death Note Black Edition gekauft und finde sie sehr geil. Das Format ist mal was anderes und das ganze schwarz sieht sehr schick aus.
Enesino Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Die beste und erfolgreichste Anime Serie ist und bleib Dragon Ball!
Gast Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Nein sind sie nicht.Es gibt auch Leute die auf andere Animes stehen als auf diese Haufdraufanimes. Von mir aus können es die besten Haudraufanimes sein aber auf keinen Fall die besten Animes, denn jeder hat einen eigenen Geschmack.. Die drei stehen aber auf dem Treppchen und ich bezweifel, dass die von dort in absehbarer Zeit von dort runtergestossen werden
Genes!s Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Die beste und erfolgreichste Anime Serie ist und bleib Dragon Ball! wieviele folgen gibt es eig insgesammt? kann mir schon vorstellen^^... one piece, one piece new world, one piece supernova 11 Genauso wie bei db, dbz und dbzgt
Online__Gamer Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Erfolgreichste ja beste nein! Wie kannst du beweisen dass DB der beste Anime ist?:emot-raise: Wie gesagt es gibt viele Geschmäcker und sie sind, Gott sei dank, auch verschiedene. Es gibt auch Leute die DB nicht toll finden wie ich. z.Bsp. Du kannst Pokemon auch schlecht, dann kann es für mich der beste Anime sein. Für dich ist DB also der beste Anime aber bestimmt nicht für jeden.
Genes!s Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Erfolgreichste ja beste nein!Wie kannst du beweisen dass DB der beste Anime ist?:emot-raise: Wie gesagt es gibt viele Geschmäcker und sie sind, Gott sei dank, auch verschiedene. Es gibt auch Leute die DB nicht toll finden wie ich. z.Bsp. Du kannst Pokemon auch schlecht, dann kann es für mich der beste Anime sein. Für dich ist DB also der beste Anime aber bestimmt nicht für jeden. Und für mich one piece.Wobei ich sagen muss das mir der typ mit der knarre auf deinem banner gut gefällt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.