Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Okay thx^^ Das aus deinem Spoiler erfährt man aber vermutlich auch nur wenn man die Novels ließt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie sind eigentlich die Filler später bei Fairy Tail? Von 125-150 ist ja eine lange Filler Arc, ist die sehenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie sind eigentlich die Filler später bei Fairy Tail? Von 125-150 ist ja eine lange Filler Arc, ist die sehenswert? Ich persönlich fand den Filler Arc besser als jedweden Filler in One Piece. Aber er ist wohl einen Tick schwächer als die normale Geschichte in FT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hab ihn ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hmm, werde dann wohl mal reinschauen und kann dann immernoch skippen wenn es lame wird, danke (bin ja noch net so weit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Fand den Arc noch schlechter wie Edolas... Und sowas von uninteressant, bei einem moeglichen rewatch werden die beiden ausgelassen ^^ zum Glueck kommt jetzt wieder mal n spannender Arc, ab Folge 151 kann man sich wieder freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Frage gibts hier eigentlich einen Comic Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9a0FDEY6szI]Nuevo Dragon Ball Z Batalla de los Dioses HD (Trailer 3) - YouTube[/url] Trailer zum neuen DBZ Film ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Geil ^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Nuevo Dragon Ball Z Batalla de los Dioses HD (Trailer 3) - YouTubeTrailer zum neuen DBZ Film ^.^ als dragonball und one piece fan und ich mir beides auch im original ansehe ... muss ich sagen, es is so annoying, das Tanaka Mayumi-san's stimme (Luffy) so sehr der von Nozawa Masako-san's Stimme (Goku) ähnelt wie keine andere x3 zumal in One Piece spricht Nozawa Masako-san noch Doc Kureha; Tanaka Mayumi-san dagegen in Dragonball "nur" Yajirobi und Kuririn die hören sich wirklich verdammt ähnlich an besonders wenn Goku wütend ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das Gegnerdesign ist schrecklich. Eine Art Anubis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Besser spät als nie: Danke für eure Infos bezüglich der DVDs. Ist echt blöd mit dem Regionalcode, ich wollte mir eigentlich auch die erste Staffel Walking Dead aus den USA mitbringen. Naja, dann gucke ich mal, welche Player einigermaßen günstig sind. Hab keinen Bock immer alles am Rechner zu gucken. -.- Wie sind eigentlich die Filler später bei Fairy Tail? Von 125-150 ist ja eine lange Filler Arc, ist die sehenswert? Mir hat der Arc gut gefallen, für einen Filler ist er nicht schlecht. Außerdem gibts vom aktuellen erst 9 Folgen, also würde ich den Filler schon allein deswegen gucken, um noch mehr von FT zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Besser spät als nie:Danke für eure Infos bezüglich der DVDs. Ist echt blöd mit dem Regionalcode, ich wollte mir eigentlich auch die erste Staffel Walking Dead aus den USA mitbringen. Naja, dann gucke ich mal, welche Player einigermaßen günstig sind. Hab keinen Bock immer alles am Rechner zu gucken. -.- Mir hat der Arc gut gefallen, für einen Filler ist er nicht schlecht. Außerdem gibts vom aktuellen erst 9 Folgen, also würde ich den Filler schon allein deswegen gucken, um noch mehr von FT zu haben.. Walking Dead gibts doch glaube auch auf Blu-ray oder? Denn Blu-rays kannste alle gucken egal welcher regionalcode darauf ist (zumindest ist das auf der PS3 so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weiß nicht ob es hier rein passt aber naja was solls ist zum wohle der Menschheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weiß nicht ob es hier rein passt aber naja was solls ist zum wohle der Menschheit. roflcopter is das GEIL! direkt mal geladen x333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weiß nicht ob es hier rein passt aber naja was solls ist zum wohle der Menschheit. Ähhm, okay :'> Wer's beigebracht bekommen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Weiß nicht ob es hier rein passt aber naja was solls ist zum wohle der Menschheit. XDDDD was fürn geiler Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So ich habe nun nach Accel World endlich auch Sword Art Online gesehen. Zumindest bis Folge 22. An sich ganz nett, auch wenn die Love Story hier ja so dermaßen im Vordergrund steht. Mal noch das Ende von SAO abwarten, aber ich kann mich eigentlich noch nicht entscheiden welche der beiden Serien ich besser finde. Persönlich mag ich Fantasy (als Bücher, Games) lieber aber hier gefiel mir allgemein die Umgebung und Charaktere von Accel World besser. SAO ist halt lustig wenn man selber schon MMORPGs gezockt hat, und dann eben die Love Story... naja, mal abwarten bis ich das Ende gesehen habe um mir eine Wertung darüber zu erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ähhm, okay :'> Wer's beigebracht bekommen muss this ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So ich habe nun nach Accel World endlich auch Sword Art Online gesehen. Zumindest bis Folge 22. An sich ganz nett, auch wenn die Love Story hier ja so dermaßen im Vordergrund steht. Mal noch das Ende von SAO abwarten, aber ich kann mich eigentlich noch nicht entscheiden welche der beiden Serien ich besser finde. Persönlich mag ich Fantasy (als Bücher, Games) lieber aber hier gefiel mir allgemein die Umgebung und Charaktere von Accel World besser. SAO ist halt lustig wenn man selber schon MMORPGs gezockt hat, und dann eben die Love Story... naja, mal abwarten bis ich das Ende gesehen habe um mir eine Wertung darüber zu erlauben. Also ich weiß jetzt schon dass ich Accel World besser finde ... Das hat einfach mehr Storypotenzial, der Protagonist ist nicht einfach von Anfang an der stärkste und es kommen somit anständige Kämpfe bei rum. Die Romanze bei AW ist zwar eher nervig, aber naja, bei SAO empfinde ich es nicht anders :'>. Würde mir wirklich eine zweite Staffel wünschen, das hat so viel Potenzial *O* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.