Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Mal ne Frage.

Ich hab Neon Genesis Evangelion günstig bei nem Händler aus den USA gefunden und würde mir das gerne importieren, aber laufen us-amerikanische DVDs auf meiner PS3 obwohl sie eigentlich nicht regionfree sind? Einen anderen Player habe ich nämlich nicht..:( wenn nicht, welche Player habt ihr denn sonst?

Mal ne Frage.

Ich hab Neon Genesis Evangelion günstig bei nem Händler aus den USA gefunden und würde mir das gerne importieren, aber laufen us-amerikanische DVDs auf meiner PS3 obwohl sie eigentlich nicht regionfree sind? Einen anderen Player habe ich nämlich nicht..:( wenn nicht, welche Player habt ihr denn sonst?

Laufen nicht, meine australische gundam dvd geht auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mal ne Frage.

Es gibt eigentlich keine regionfree DVDs, zumindest sind mir in meinen 10 langen Jahren bei der SONY DADC keine untergekommen.

Ich laß meine US DVDs einfach über den guten alten MS Media Player laufen - einmal umgestellt und gut is :smile:

naya jap ist klar hat ja den gleichen wie eu

warum us und chin laufen weiss ich nicht und ist seltsam da bei dvd's immernoch der region code ist auch bei der ps3

haste wieder sone malaysian version?;)

so langsam gehst mir auf den keks mister :dozey:

nein es siind 14 US dvds und 4 australische die ich mal geschenkt bekommen sowie 2 koreanisch chinesische dinger xD

na mit dem spruch: haste wieder sone malaysian version?;)

als wärs nur schrott und ich könnt mir nix besseres leisten <.< steht da zwischen den zeilen ..ich weiss ja das du mich nicht magst ;_;

ja genau ich hasse dich :xd::'>

so war es nicht gemeint (hab ja selber eine ;)) hatte nur gefragt weil du hier mal in nem post es so klingen lassen hast das du da einige hast darum fragte ich war in keiner weise provozierend gemeint

Der Cliffhanger bei der aktuellen SAO Folge ist ja mal übel, jetzt will ich wirklich wissen wie es weiter- bzw. ausgeht^^

Zu aktuellen Folge 23:

Irgendwie hat mich aber die Attacke von Kirito gestört, aufeinmal nimmt er zwei Schwerter, kombiniert die und macht so eine Megaattacke mit der er dutzende Typen aufeinmal wegbasht oO Das konnte er vorher nicht :xd::'>

gibt es nun eigentlich 24 oder 25 Folgen? Bei mal steht was von 25, aber es war ja immer von 24 die Rede...

Der Cliffhanger bei der aktuellen SAO Folge ist ja mal übel, jetzt will ich wirklich wissen wie es weiter- bzw. ausgeht^^

Zu aktuellen Folge 23:

Irgendwie hat mich aber die Attacke von Kirito gestört, aufeinmal nimmt er zwei Schwerter, kombiniert die und macht so eine Megaattacke mit der er dutzende Typen aufeinmal wegbasht oO Das konnte er vorher nicht :xd::'>

gibt es nun eigentlich 24 oder 25 Folgen? Bei mal steht was von 25, aber es war ja immer von 24 die Rede...

sind 25 die letzte also die finale (vorerst hofe ich) wird am 22.12 ausgestrahlt :x

das kam wegen seinem spriggan skill sowie lefas skill und deren bündnis^^ aber ich find kiritos gesichstausdruck immer geil besonders die augen wenn der so richtig aggro ist xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...