Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

mal so nebenbei welhe manga empfehlungen habt ihr so???

Hab gestern/heute endlich NG Evangelium durch gelesen ;P

Und zurzeit lese ich Psyren und defence devil beide recht geil aber ich will MEHR!!!!

Kommt drauf an auf welches Genre du stehst ;)

(Angel)Sanctuary habe ich schon lange im auge weil der anime echt zu kurz war ganze 3 folgen haben mich echt sehr tief in die story eindringen lassen Sarkasmus ftw]

3 folgen o0 wtf o0 das ist doch nen ganzer film .. einer der wenigen mit einer guten deutschen dub und mit wohl der schönsten story ever ich weiss nicht wie es euch ging aber ich konnte mich total in setsuna versetzten und die gefühle beider ...mhm ich glaub ich schmeiss die dvd jetzt nochmal rein xD EIGENTLICH WOLLT ICH JA Cowboy Bebop marathon starten xD

Werd mal sanctuary ohne angel probe lesen xD sachen gibts hehehe

@kaiba ich war nicht so begeistert wollte einfach mehr erfahren es ist wie das ende von sankarea nur schlimmer weil es nur 3 folgen waren :'( die hätten einen film machen sollen dann hätte ich es verstanden aber es war ne serie whyyyy?aber der manga soll ja sehr gut sein :D aber ich finde nur die teuren hard cover mangas in farbe die leicht teuer sind.

Werd mal sanctuary ohne angel probe lesen xD sachen gibts hehehe

@kaiba ich war nicht so begeistert wollte einfach mehr erfahren es ist wie das ende von sankarea nur schlimmer weil es nur 3 folgen waren :'( die hätten einen film machen sollen dann hätte ich es verstanden aber es war ne serie whyyyy?aber der manga soll ja sehr gut sein :D aber ich finde nur die teuren hard cover mangas in farbe die leicht teuer sind.

DER MANGA GEHT JA AUCH NOCH VIEL WEITER !:J:

die hardcover steigen aber jährlich im wert und preis und muss gestehen das die mir auch noch fehlen... dir erstausgaben aber im normal hab ich aber....

btw bekomm ik grad durchs reden totalen nostaldie hype o0 jez bekomm ik ludt auf lupin 3rd, vision of escaflowne, was geht xD

sword art online 22

soo geht nun in die Finale phase und der start der folge war einfach typisch kirito und zum ende hin wurd meine frage dann auch endlich beantwortet bzw ich hab dieses ende erwartet... was passiert wenn leafa(sugu) rausfindet wär kirito ist und umgekehrt genauso gerade die letzten 5min habn mich schon nicht schlecht gucken lassen bei den emotionen und dieser twist nunden kirito da hat sugu oder asuna und wird sugu je wieder als leafa unterwegs sein ?

ich will die nächste folge sehen verdammt xD

Denkt ihr es wird eine 2. Staffel von SAO mit GGO und Underworld geben? SAO ist ja wohl mit einer der erfolgreichsten Animes dieses Jahr, da wäre es auch logisch eine 2. Staffel rauszubringen.:drool5:

du meinst 3. stafel die 2. ist doch schon bald wieder ende xD der alfheim arc ist die 2. staffel ^^" und ich hoffe sehr das da noch ne ganze ecke mehr kommt x3

sword art online 22

soo geht nun in die Finale phase und der start der folge war einfach typisch kirito und zum ende hin wurd meine frage dann auch endlich beantwortet bzw ich hab dieses ende erwartet... was passiert wenn leafa(sugu) rausfindet wär kirito ist und umgekehrt genauso gerade die letzten 5min habn mich schon nicht schlecht gucken lassen bei den emotionen und dieser twist nunden kirito da hat sugu oder asuna und wird sugu je wieder als leafa unterwegs sein ?

ich will die nächste folge sehen verdammt xD

Grad gesehen boahh mein herz war am rasen und hatte voll Gänsehaut :banghead: jetzt heißt es wieder warten

@sheng schätze sessios 3 wird kommen muss ja wenn es so ein riesen erfolg ist

Gerade Kapitel 691 von One Piece gelesen und muss sagen es ist ganz nett.

Und falls die erste Seite auch die sein wird wo dann als Cover benutzt wird dann wird es das bisher beste Cover-Bild:biggrin5:

Und die 3 farbigen Seiten sind auch ganz nett anzusehen, ABER wenn es um das Ende des Kapitels geht muss ich sagen

das falls der Schlag von Ruffy sitzen wird es gewaltig kracht:smile: denn so viel Schwung mit seinen aufgeblassenen Händen wird mörderisch

Aber ich hab mal ne Allgemein Frage nämlich wieso wurde der OP Manga eig in Schwarz Weis gedruckt denn vergleicht bei dem aktuellen Kapitel einfach mal die ersten 3 FARBIGEN Bilder mit denn anderen schwarz weis Bildern also da sind und bleiben einfach Welten dazwischen.

Also ich finde es extrem schade das GERADE der OP Manga in schwarz weis gehalten wurde denn OP ist ja so ein Farbenprächtiger Anime also jede Insel/Person/Gebäude usw usw haben andere Farben und das währe im Manga sehr gut rüber gekommen aber na jaman kann ja nix machen.

Klar kannst du hier auch über Filme reden^^

Kannst sie auch hier bewerten: https://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/103557-welchen-anime-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung.html :P

ok :)

da sind nämlich ein paar anime filme die ich früher geguckt habe und voll hammer fand/finde wie zb.

Prinzessin Mononoke (sry wenn falsch geschrieben)

Chihiros Reise ins Zauberland (auch hier sry wenn falsch geschrieben^^)

da warn doch nochn paar :emot-raise::emot-raise: hm fällt mir gerade nicht ein, und von manchen weiß ich auch den namen leider nicht mehr.

sobald mir mehr einfallen sag ich bescheid ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...