Black*Star Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 https://anisearch.de/?page=news&id=3038 Wenn der Anime rauskommt,werd ich den sofort gucken *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ginbay89 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Naruto, one piece und death note sind meine favoriten was mangas und animes betrifft und natürlich dragonball ... ach waren das zeiten früher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Death Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 https://anisearch.de/?page=news&id=3038Wenn der Anime rauskommt,werd ich den sofort gucken *-* nicht nur du x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 https://anisearch.de/?page=news&id=3038Wenn der Anime rauskommt,werd ich den sofort gucken *-* Ohhh, ich auch *-* Wusste garnicht dass da was kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ohhh, ich auch *-* Wusste garnicht dass da was kommt lol das sagte ich dir aber schon wo ich am ersten sas hoffe ja da kommt was gutes raus und nicht sowas wie bei disgaea^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey liebe Anime fans, hoffe unter euch sind auch Dragonball / Dragonball Z/GT liebhaber So wie ich ^^ Auf Youtube gibts ne echt Super gemachte Fan-made Serie die heute gestartet ist ! Ist wirklich kein 0815 dreck hier der link: Schaut mal rein lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey liebe Anime fans, hoffe unter euch sind auch Dragonball / Dragonball Z/GT liebhaber So wie ich ^^ Auf Youtube gibts ne echt Super gemachte Fan-made Serie die heute gestartet ist ! Ist wirklich kein 0815 dreck hier der link: Schaut mal rein lohnt sich Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hey liebe Anime fans, hoffe unter euch sind auch Dragonball / Dragonball Z/GT liebhaber So wie ich ^^ Auf Youtube gibts ne echt Super gemachte Fan-made Serie die heute gestartet ist ! Ist wirklich kein 0815 dreck hier der link: Schaut mal rein lohnt sich besste ist ja wohl das intro ...Bleach opening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 !!ONE PIECE!! Ich bin etwas erritiert nämlich was soll das hier genau sein. Episode of Nami: Tränen einer Navigatorin und das Band der Freundschaft So bei der Seite wo ich leider nicht erwähnen darf hab ich mal weiter gekuckt und festegestellt das am 15 Dezember die nächste Folge/Film/Filler? kommt wo der Anfangstitel genau gleich ist und zwar wird die nächste Folge heisen Episode of Luffy: Abenteuer auf Hand Island Also soll das heisen über jedes Crew Mitglied kommt jetzt ne Spezial Folge, ach ja täusch ich mich oder geht die Folge über Nami insgesammt knapp 108 MINUTEN!!!! wenn ja kann ich sagen WOW das kann man dann wirklich ne Spezial Folge nennen mit knapp 2 Stunden Laufzeit. ABER!! angekuckt habe ich diese ,,Folge,, noch nicht denn die werde ich mir dann heute Nachmittag mal ankucken und sehen wie die ist denn ich bin gespannt ob das eine Filler-Folge ist oder einen normale Folge. Aber wenn jedes Crewmitglied der SHB ne eigene Folge mit ca 100 Minuten Laufzeit bekommt dann finde ich da sja mal TOLL!! also ne nette Idee von ODA:smile: Was denkt ihr was das für Folgen sidn also wie man die am besten bezeichnen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wuerds bei der laenge film nennen lol ^^ hab noch keine ova gesehen die laenger als ca.50min ging und selbst da werden einige als film betitelt wenn sie an die 50min kommen zum film selber wird dir kaiba bestimmt was sagen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 !!ONE PIECE!!Ich bin etwas erritiert nämlich was soll das hier genau sein. Episode of Nami: Tränen einer Navigatorin und das Band der Freundschaft So bei der Seite wo ich leider nicht erwähnen darf hab ich mal weiter gekuckt und festegestellt das am 15 Dezember die nächste Folge/Film/Filler? kommt wo der Anfangstitel genau gleich ist und zwar wird die nächste Folge heisen Episode of Luffy: Abenteuer auf Hand Island Also soll das heisen über jedes Crew Mitglied kommt jetzt ne Spezial Folge, ach ja täusch ich mich oder geht die Folge über Nami insgesammt knapp 108 MINUTEN!!!! wenn ja kann ich sagen WOW das kann man dann wirklich ne Spezial Folge nennen mit knapp 2 Stunden Laufzeit. ABER!! angekuckt habe ich diese ,,Folge,, noch nicht denn die werde ich mir dann heute Nachmittag mal ankucken und sehen wie die ist denn ich bin gespannt ob das eine Filler-Folge ist oder einen normale Folge. Aber wenn jedes Crewmitglied der SHB ne eigene Folge mit ca 100 Minuten Laufzeit bekommt dann finde ich da sja mal TOLL!! also ne nette Idee von ODA:smile: Was denkt ihr was das für Folgen sidn also wie man die am besten bezeichnen kann ? die hast du jetzt erst gesehen o0 ist doch schon seit ewigkeiten draussen ... ja es ist eine OVA (special) die anlässlich des new world arcs für jeden char erstellt wird und wurde... die gibts dann auch auf blu-ray (jap import) mit jeweils 1-2 figuren laut funimation x333 btw bei dem titel weiss ich sofort von welcher seite du deine anime beziehst wieder eine sehr "naja gewagt" übersetzung wuerds bei der laenge film nennen lol ^^ hab noch keine ova gesehen die laenger als ca.50min ging und selbst da werden einige als film betitelt wenn sie an die 50min kommen zum film selber wird dir kaiba bestimmt was sagen koennen du weist schon das BRS knapp 64min geht und es ne OVA ist und ja wer fragen hat einfach fragen x3 ich kenn die in und auswendig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 !!ONE PIECE!!Ich bin etwas erritiert nämlich was soll das hier genau sein. Episode of Nami: Tränen einer Navigatorin und das Band der Freundschaft Allein vom Titel würde ich auf ein Movie Remake des Arlong Arcs tippen. Film 9 hieß IIRC frei übersetzt ja auch soviel wie "Episode of Chopper: Blühen im Winter. Das Wunder der Kirschblüte" (und der war eine Alternativversion zum Drum Arc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Allein vom Titel würde ich auf ein Movie Remake des Arlong Arcs tippen.Film 9 hieß IIRC frei übersetzt ja auch soviel wie "Episode of Chopper: Blühen im Winter. Das Wunder der Kirschblüte" (und der war eine Alternativversion zum Drum Arc.) exakt ist aber auch nur ne OVA gewesen die kommen alle jetzt nach und nach, oda gab dazu im JUMP nen interview oder wars famitsu o0 ka grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 die hast du jetzt erst gesehen o0 ist doch schon seit ewigkeiten draussen ... ja es ist eine OVA (special) die anlässlich des new world arcs für jeden char erstellt wird und wurde... die gibts dann auch auf blu-ray (jap import) mit jeweils 1-2 figuren laut funimation x333 btw bei dem titel weiss ich sofort von welcher seite du deine anime beziehst wieder eine sehr "naja gewagt" übersetzung du weist schon das BRS knapp 64min geht und es ne OVA ist und ja wer fragen hat einfach fragen x3 ich kenn die in und auswendig ^^ die brs ova geht 52:11 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 die brs ova geht 52:11 min nicht die Director's Cut :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 https://anisearch.de/?page=news&id=3038Wenn der Anime rauskommt,werd ich den sofort gucken *-* Auf Hyperdimension neptunia freue ich mich unteranderem auch nächstes Jahr. Was denkt ihr was das für Folgen sidn also wie man die am besten bezeichnen kann ? Episode of Nami ist ein, man könnte sagen remake des Arlong Park Arcs. Kann man in etwa gleichsetzen mit dem 9. Film : Episode of Chopper Plus: Bloom in Winter, Miracle Sakura. Bei Episode of Luffy handelt es sich sozusagen um rückblicke aus seiner vergangenheit die man so noch nicht im Anime sah. Unteranderem soll man zu gesicht bekommen, wie er seine Narbe unter seinem Auge bekam. Und Coby und Helmeppo feiern in dieser Episode (die am selben Tag kommt wie der 12. Film) ihr Timeskip debut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nicht die Director's Cut :p kenn ich ned hab ich nie von gehoert :p Auf Hyperdimension neptunia freue ich mich unteranderem auch nächstes Jahr. Episode of Nami ist ein, man könnte sagen remake des Arlong Park Arcs. Kann man in etwa gleichsetzen mit dem 9. Film : Episode of Chopper Plus: Bloom in Winter, Miracle Sakura. Bei Episode of Luffy handelt es sich sozusagen um rückblicke aus seiner vergangenheit die man so noch nicht im Anime sah. Unteranderem soll man zu gesicht bekommen, wie er seine Narbe unter seinem Auge bekam. Und Coby und Helmeppo feiern in dieser Episode (die am selben Tag kommt wie der 12. Film) ihr Timeskip debut. wie er seine narbe bekam wurd doch schon oefter gezeigt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ok gut erstmal danke für die ausführlichen Erklärungen, aber schade das es keine Filme sind denn sonst hätte man sich villeicht sicher sein können das sie auch in deutsch auf dvd erscheinen. Denn bisher ist ja jeder OP Film bei uns auch erschienen ''Zum Glück'' aber die werden es dann wohl nicht auf dvd schaffen also in deutsch. Schade schade aber na ja ich hoffe immer noch das sich KAZE die weiteren Rächte sichert für die Folgen 196 - ... aber ich glaub das ist auch nur wunschdenken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Oh man die viva one piece movies ~_~ ich musste heulen so schlecht wie die waren (bis auf norowareta seiken wobei der ger dub auch für dickdarm war) mal so nebenbei welhe manga empfehlungen habt ihr so??? Hab gestern/heute endlich NG Evangelium durch gelesen ;P Und zurzeit lese ich Psyren und defence devil beide recht geil aber ich will MEHR!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.