Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Puuh, aus Mangel an einem Fairy Tail Thread muss ich jetzt hier nochmal drauf zurück kommen. Hab in zwei Tagen den kompletten Tenroujima Arc gesehen und bin BEGEISTERT. :D

Maaan, die gingen ja alle ab wie nix, ich bin noch hin und weg und glaube ich muss ein paar Folgen nochmal gucken..xD Ich werde immer größerer Fan der Serie und bin seehr gespannt was jetzt nach dem

Zeitsprung

passieren wird. Musste ja schon zeimlich schlucken, als man den Rest von Fairy Tail und die beiden Gilden Lamia Scale und Blue Pegasus gesehen hat. Das war echt verdammt hart für sie alle.

Ich muss weitergucken, aber ich hab nur noch einen abgeschlossenen Arc vor mir, dann hab ich aufgeholt..:(

Oh, und ich liebe Gildarts, mag an der Ähnlichkeit zu Shanks liegen..^^ Und yay,

Laxus ist wieder da! :D

Ich hab seit ein paar Wochen nun auch bis Folge 154 geschaut und finde es sehr schade das ich schon zum ''Ende'' aufgeschlossen habe. Mich hat seit langen keine Anime Serie (und selbst bei Serie muss ich sagen das nur Breaking Bad und Game of Thrones mich in den letzten Jahren wirklich mitgerissen haben) so mitgerissen hat wie Fairy Tail. Hab jetzt auch mit dem Manga angefangen. Muss allerdings mir noch überlegen ob ich wie bei Detektiv Conan oder One Piece mit den japanischen Kapiteln aufschliesse.

Der gesamte S-Class Trial Arc war wirklich super und das danach...

Der Zeitsprung ist eine ähnlich gute Idee wie die Parallelwelt Edolas davor. Gerade mit dem was alles danach passiert ist.

Und dann das jetzt beginnende...

Turnier.

Ich frage mich echt wie ich diese Serie solange übersehen konnte. Schliesslich läuft ja zumindest der Manga auch schon seit Jahren hier. Wirklich toll, und obwohl ich OP ganz gerne mag finde ich Fairy Tail um längen besser da sich die Story und die Kämpfe nicht so DragonballZ oder eben One Piece like in die länge ziehen.

Und der Score...

Find ich übrigens echt auch schade das es keinen Fairy Tail Thread gibt.

Marloges, da hast du ja noch einiges vor dir, ich wünschte ich könnte auch noch mal anfangen..:D Und es wird immer besser!

Ich überlege im Moment tatsächlich, ob Fairy Tail meinen ständigen Favoriten One Piece vom Thron stoßen kann, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...ich warte mal ab was die nächsten 50 Folgen so passiert. ;) Ich weiß zum Glück gar nicht, was noch passieren wird und bin sehr gespannt.

Und ja, der Score ist einmalig und läuft bei mir hoch und runter. Jedes Mal, wenn der in einer Folge einsetzt bekomme ich eine Gänsehaut. Und nochmal ja, ich finde die relativ kurzen Kämpfe auch wesentlich angenehmer als bei vergleichbaren Animes. Geht einfach alles immer viel schneller zur Sache. Ikuzo! :D

Eine zweite Staffel zu HOTD wurde, so wie ich es mal gelesen hatte, bereits vom Mangaka bestätigt, allerdings noch nicht datiert.

Fairy Tail ist echt super. Ich habe mir damals ca. 120 Folgen am Stück angesehen. Die Serie hat mit Abstand einer der besten OST und kann locker mit denen aus Naruto mithalten. Sind sogar die selben Komponisten, wenn mich nicht alles täuscht. Die Kampfmusik, wenn Natsu mal abgeht ist Gänsehaut pur :). Allerdings muss ich sagen, dass ich FT nicht Naruto voranstelle, da der Serie mMn eine gewisse Ernsthaftigkeit fehlt. Desweiteren laufen die Kämpfe zu sehr nach dem Hau-Drauf-Prinzip ab. Ähnlich wie in OP. Naruto ist allerdings bei weitem nicht meine Lieblingsserie. Momentan muss ich zugeben, dass ich sowohl in FT, als auch in Naruto ca. 10-30 Folgen Verzug habe, da ich an der Fillerfolgen-Phobie leide :D (auch wenn der FT-Fillerarc beendet ist, werde ich mir vollständigkeitshalber den Arc ansehen).

Kennt einer von auch GTO? Bzw. Great Teacher Onizuka. Der Anime ist an mir vollkommen vorbeigezogen. Ist allerdings auch schon älter. Ich habe selten so gelacht. Gute Animes sind heute leider echtes Mangelgut und da kommt so eine Perle echt gelegen :) Wird auch zu 100% in meine Top 5 aufgenommen werden. :D

Eine zweite Staffel zu HOTD wurde, so wie ich es mal gelesen hatte, bereits vom Mangaka bestätigt, allerdings noch nicht datiert.

Fairy Tail ist echt super. Ich habe mir damals ca. 120 Folgen am Stück angesehen. Die Serie hat mit Abstand einer der besten OST und kann locker mit denen aus Naruto mithalten. Sind sogar die selben Komponisten, wenn mich nicht alles täuscht. Die Kampfmusik, wenn Natsu mal abgeht ist Gänsehaut pur :). Allerdings muss ich sagen, dass ich FT nicht Naruto voranstelle, da der Serie mMn eine gewisse Ernsthaftigkeit fehlt. Desweiteren laufen die Kämpfe zu sehr nach dem Hau-Drauf-Prinzip ab. Ähnlich wie in OP. Naruto ist allerdings bei weitem nicht meine Lieblingsserie. Momentan muss ich zugeben, dass ich sowohl in FT, als auch in Naruto ca. 10-30 Folgen Verzug habe, da ich an der Fillerfolgen-Phobie leide :D (auch wenn der FT-Fillerarc beendet ist, werde ich mir vollständigkeitshalber den Arc ansehen).

Kennt einer von auch GTO? Bzw. Great Teacher Onizuka. Der Anime ist an mir vollkommen vorbeigezogen. Ist allerdings auch schon älter. Ich habe selten so gelacht. Gute Animes sind heute leider echtes Mangelgut und da kommt so eine Perle echt gelegen :) Wird auch zu 100% in meine Top 5 aufgenommen werden. :D

zu HOTD gab ja auch schon die OVA die die 2. season ankündigte ;)

zu GTO jop der anime ist genial, da hab ich auch gut gelacht und mit geweint besonders das ende .. aber passend... mhm werd ich glaub ich mir am we wieder zu genüge führen ^^

GTO ist echt geil.

Hatte die Serie damals noch geguckt wo ich Lehrer werden wollte :D

Die muss ich auch demnächst mal wieder gucken :)

Kaiba,du meinst aber nicht die OVA wo die

Auf der Insel sind und ein wenig "Urlaub"machen,oder?

Wenn du denn nicht meinst ist der andere an mir vorbeigegangen da ich nur von einem wusste. :biggrin5:

doch genau die ^^ gibt ja auch nur die und die OVA war geil ... auch wenn ich mir mehr Loliservice gewünscht habe xD aber der 2 stunden lachflash wars wert x3

Ging harrscharf an einem vorbei :biggrin5:

Dachte eher das es so eine Art Filler Folge ist und nicht die Ankündigung zur Staffel 2 :skep:

Aber wenn es so ist :drool5::drool5::drool5:

1. das hentai bezog sich auf mich, weil ich pervers bin, wegen meinem kommentar :D und wenn das für dich "haarscharf" war weiss ich auch nicht xD das war doch bloss ecchi xD noch dazu censored xD

2. hast die OVA wohl nicht zuende gesehen wa? nach den credits kam die enthüllung von den hauptcharakteren selbst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...