KAStyler Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Und wie Vor allem die erste Staffel ist ganz große Klasse Genau so siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich glaub ich schau mir nun mal The Idolm@ster an aber glaube nicht das es so gut wie K-on ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab mir gerade Die letzten Glühwürmchen angesehen. Schon heftig, zieht echt derb runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab mir gerade Die letzten Glühwürmchen angesehen.Schon heftig, zieht echt derb runter Da mache ich schon seit Jahren einen Bogen rum..ich glaube, das ist echt nix für mich, obwohl der ja so gut sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Da mache ich schon seit Jahren einen Bogen rum..ich glaube, das ist echt nix für mich, obwohl der ja so gut sein soll. Bei mir das selbe,habe schon fast jeden Ghibli Film gesehen außer denn. Liegt auch bei mir wohl daran das ich mich für das ganze WWII Zeugs einfach nicht Interessiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hab mir gerade Die letzten Glühwürmchen angesehen.Schon heftig, zieht echt derb runter jop, liegt aber daran das er aus erster hand eine zu 100% wahre begebenheit herasnzieht als quelle nämlich den autobiografischen roman "das grab der leuchtkäfer“ von akiyuki nosaka dessen schwester im zweiten weltkrieg verhungerte. in meinen augen ein meisterwerk wenn man den roman kennt ist der anime schon echt sehr nahe am original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 jop, liegt aber daran das er aus erster hand eine zu 100% wahre begebenheit herasnzieht als quelle nämlich den autobiografischen roman "das grab der leuchtkäfer“ von akiyuki nosaka dessen schwester im zweiten weltkrieg verhungerte. in meinen augen ein meisterwerk wenn man den roman kennt ist der anime schon echt sehr nahe am original ich weiß garnicht mehr wie oft ich den film schon gesehen habe! bin jedesmal kurz vorm flennen! hab den film auch shcon verwandte familie freunde usw. gezeigt! echt ein meisterwekr das erste mal hab ich den damals auf arte gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtakuStyle Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Animes Another Anohana Acchi Kocchi OreImo Highschool of the Dead Samurai Girls Black Rock Shooter Tengen Toppa Gurren Lagann Katekyo Hitman Reborn Darker Than Black Naruto Shippuden One Piece Detectiv Conan To Love-ru Mirai Nikki Sword Art Online Guilty Crown Kamisama no Memo-Chou Angel Beats Toradora Hidan no Aria Mayo Chiki Black Butler Shiki / Corpse Demon Death Note Dusk Maiden of Amnesia Sankarea Elfen Lied Higurashi no Naku Koro ni C³ Ben-To Fairy Tail Steins;Gate K Project Dance in the Vampire Bund Rosario X Vampire Hyouka K-ON! Chuunibyou Demo Koi ga Shitai Manga To Love-Ru To Love-Ru Darkness Mirai Nikki Highschool of the Dead D.O.U.B.T. J.U.D.G.E. Ibitsu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hat jemand von euch eine Ahnung wann Ghost in the Shell 2.0 und Akira auf deutsch auf BD kommen? Englisch gibt es sie ja schon seit einem Jahr oder so... Fist of the North Star und Urotsukidoji wären auch fein, aber das wird wohl ewig ein Wunschtraum von mir bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wow hier passiert ja seit 5 Tagen gar nix mehr:smile:, denn normaler weise war ich es gewohnt jeden Tag hier was neues lesen zu können ha ha. Aber irgendwann muss einem ja der Stoff ausgehen zum posten:biggrin5: Achso, ja ich wollte was fragen und zwar mir gefällt Naruto Shippuden immer BESSER und da wollte ich wissen ist es schlimm wenn ich mir gleich die Shippuden Staffeln holle und die Naruto folgen überpring denn: Die Naruto Boxen 1-2 sidn recht selten und somit TEUER geworden und jetzt auf die schnelle alle 31 Einzel DVD´s (Volumen) zu hollen währe auch Teuer bzw mühselig. Denn von denn Naruto Folgen habe ich ja gut 100 von denn 130 gesehen und wenn ich alles kurz zusammen fasse kommt es mir so vor als müsste man mit Naruto nicht unbedingt anfangen sondern man könnte gleich mit Shippuden anfangen. Ja klar das Thema das alle Älter,reifer geworden sind von Naruto bis Shippuden ist klar das sollte man schon kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wow hier passiert ja seit 5 Tagen gar nix mehr:smile:, denn normaler weise war ich es gewohnt jeden Tag hier was neues lesen zu können ha ha.Aber irgendwann muss einem ja der Stoff ausgehen zum posten:biggrin5: Achso, ja ich wollte was fragen und zwar mir gefällt Naruto Shippuden immer BESSER und da wollte ich wissen ist es schlimm wenn ich mir gleich die Shippuden Staffeln holle und die Naruto folgen überpring denn: Die Naruto Boxen 1-2 sidn recht selten und somit TEUER geworden und jetzt auf die schnelle alle 31 Einzel DVD´s (Volumen) zu hollen währe auch Teuer bzw mühselig. Denn von denn Naruto Folgen habe ich ja gut 100 von denn 130 gesehen und wenn ich alles kurz zusammen fasse kommt es mir so vor als müsste man mit Naruto nicht unbedingt anfangen sondern man könnte gleich mit Shippuden anfangen. Ja klar das Thema das alle Älter,reifer geworden sind von Naruto bis Shippuden ist klar das sollte man schon kennen. KSM will sowieso versuchen Naruto auf DVD neu zu releasen so wie es bei Shippuden im Moment erscheint, von daher würde ich mit Naruto noch warten, aber bei den shippuden DVD`s kannste bedenkenlos zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, nun endlich Area no Kishi zuende geschaut. Der Anime hätte von mir bestimmt eine 10 von 10 bekommen und wäre ein heißer Kandidat auf meinen Anime des Jahres, wenn da nicht dieses blöde abrupte Ende gekommen wäre Das hat so einen richtig schlechten Beigeschmack hinterlassen. Gerade wenn es richtig spannend wird, hören die einfach auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So, nun endlich Area no Kishi zuende geschaut.Der Anime hätte von mir bestimmt eine 10 von 10 bekommen und wäre ein heißer Kandidat auf meinen Anime des Jahres, wenn da nicht dieses blöde abrupte Ende gekommen wäre Das hat so einen richtig schlechten Beigeschmack hinterlassen. Gerade wenn es richtig spannend wird, hören die einfach auf! Ich war auch ziemlich enttäuscht... Man kann doch nicht einfach mitten in der Serie Schluss machen -.- Ob da jemals ne Fortsetzung kommt? Ich glaubs irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wurde er echt so schlecht mit der zeit? hatte da mal 3 folgen oder so gesehen und fands ganz gut bis dahin^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wurde er echt so schlecht mit der zeit? hatte da mal 3 folgen oder so gesehen und fands ganz gut bis dahin^^; Das ist es nicht. Ich fand der wird nach den ersten 5-6 Folgen richtig gut und behält die Qualität eigentlich auch durchgehend bei. Nur nach der letzten Folge fragt man sich "Wie, schon zu Ende?" Hat auch ein ziemlich offenes Ende was zwar sehr viel Spielraum für eine zweite Season lässt, so aber auch kein richtiges Ende hat. Vor allem ist es auch komisch, dass die letzten 4-5 Folgen einen neuen Arc einleiten, es dann aber einfach vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 KSM will sowieso versuchen Naruto auf DVD neu zu releasen so wie es bei Shippuden im Moment erscheint, von daher würde ich mit Naruto noch warten, aber bei den shippuden DVD`s kannste bedenkenlos zugreifen Ohh das hört sich ja gut an, aber wo bekommst du so interesannte News her oder allgemein solche Neuigkeiten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist es nicht.Ich fand der wird nach den ersten 5-6 Folgen richtig gut und behält die Qualität eigentlich auch durchgehend bei. Nur nach der letzten Folge fragt man sich "Wie, schon zu Ende?" Hat auch ein ziemlich offenes Ende was zwar sehr viel Spielraum für eine zweite Season lässt, so aber auch kein richtiges Ende hat. Vor allem ist es auch komisch, dass die letzten 4-5 Folgen einen neuen Arc einleiten, es dann aber einfach vorbei ist. hmmm dann guck ich ihn mir erst an wenn ne zweite staffel angekuendigt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ohh das hört sich ja gut an, aber wo bekommst du so interesannte News her oder allgemein solche Neuigkeiten ?? Auf Cinefacts, da ist jemand Namens Chris der bei KSM arbeitet, der postet da immer mal mit Aber wie gesagt das mit Naruto steht noch nicht 100% fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie schaut es eigendlich mit ner zweiten Staffel zu Highschool of the Dead aus,gibt es da Infos zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wie schaut es eigendlich mit ner zweiten Staffel zu Highschool of the Dead aus,gibt es da Infos zu? Hmm, nichts drüber gehört, nur ein Aprilscherz >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.