Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hab mir gerade Die letzten Glühwürmchen angesehen.

Schon heftig, zieht echt derb runter :frown:

jop, liegt aber daran das er aus erster hand eine zu 100% wahre begebenheit herasnzieht als quelle nämlich den autobiografischen roman "das grab der leuchtkäfer“ von akiyuki nosaka dessen schwester im zweiten weltkrieg verhungerte.

in meinen augen ein meisterwerk wenn man den roman kennt ist der anime schon echt sehr nahe am original

jop, liegt aber daran das er aus erster hand eine zu 100% wahre begebenheit herasnzieht als quelle nämlich den autobiografischen roman "das grab der leuchtkäfer“ von akiyuki nosaka dessen schwester im zweiten weltkrieg verhungerte.

in meinen augen ein meisterwerk wenn man den roman kennt ist der anime schon echt sehr nahe am original

ich weiß garnicht mehr wie oft ich den film schon gesehen habe! bin jedesmal kurz vorm flennen! hab den film auch shcon verwandte familie freunde usw. gezeigt! echt ein meisterwekr das erste mal hab ich den damals auf arte gesehen!

Animes

Another

Anohana

Acchi Kocchi

OreImo

Highschool of the Dead

Samurai Girls

Black Rock Shooter

Tengen Toppa Gurren Lagann

Katekyo Hitman Reborn

Darker Than Black

Naruto Shippuden

One Piece

Detectiv Conan

To Love-ru

Mirai Nikki

Sword Art Online

Guilty Crown

Kamisama no Memo-Chou

Angel Beats

Toradora

Hidan no Aria

Mayo Chiki

Black Butler

Shiki / Corpse Demon

Death Note

Dusk Maiden of Amnesia

Sankarea

Elfen Lied

Higurashi no Naku Koro ni

Ben-To

Fairy Tail

Steins;Gate

K Project

Dance in the Vampire Bund

Rosario X Vampire

Hyouka

K-ON!

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai

Manga

To Love-Ru

To Love-Ru Darkness

Mirai Nikki

Highschool of the Dead

D.O.U.B.T.

J.U.D.G.E.

Ibitsu

Wow hier passiert ja seit 5 Tagen gar nix mehr:smile:, denn normaler weise war ich es gewohnt jeden Tag hier was neues lesen zu können ha ha.

Aber irgendwann muss einem ja der Stoff ausgehen zum posten:biggrin5:

Achso, ja ich wollte was fragen und zwar mir gefällt Naruto Shippuden immer BESSER und da wollte ich wissen ist es schlimm wenn ich mir gleich die Shippuden Staffeln holle und die Naruto folgen überpring denn:

Die Naruto Boxen 1-2 sidn recht selten und somit TEUER geworden und jetzt auf die schnelle alle 31 Einzel DVD´s (Volumen) zu hollen währe auch Teuer bzw mühselig.

Denn von denn Naruto Folgen habe ich ja gut 100 von denn 130 gesehen und wenn ich alles kurz zusammen fasse kommt es mir so vor als müsste man mit Naruto nicht unbedingt anfangen sondern man könnte gleich mit Shippuden anfangen.

Ja klar das Thema das alle Älter,reifer geworden sind von Naruto bis Shippuden ist klar das sollte man schon kennen.

Wow hier passiert ja seit 5 Tagen gar nix mehr:smile:, denn normaler weise war ich es gewohnt jeden Tag hier was neues lesen zu können ha ha.

Aber irgendwann muss einem ja der Stoff ausgehen zum posten:biggrin5:

Achso, ja ich wollte was fragen und zwar mir gefällt Naruto Shippuden immer BESSER und da wollte ich wissen ist es schlimm wenn ich mir gleich die Shippuden Staffeln holle und die Naruto folgen überpring denn:

Die Naruto Boxen 1-2 sidn recht selten und somit TEUER geworden und jetzt auf die schnelle alle 31 Einzel DVD´s (Volumen) zu hollen währe auch Teuer bzw mühselig.

Denn von denn Naruto Folgen habe ich ja gut 100 von denn 130 gesehen und wenn ich alles kurz zusammen fasse kommt es mir so vor als müsste man mit Naruto nicht unbedingt anfangen sondern man könnte gleich mit Shippuden anfangen.

Ja klar das Thema das alle Älter,reifer geworden sind von Naruto bis Shippuden ist klar das sollte man schon kennen.

KSM will sowieso versuchen Naruto auf DVD neu zu releasen so wie es bei Shippuden im Moment erscheint, von daher würde ich mit Naruto noch warten, aber bei den shippuden DVD`s kannste bedenkenlos zugreifen :)

So, nun endlich Area no Kishi zuende geschaut.

Der Anime hätte von mir bestimmt eine 10 von 10 bekommen und wäre ein heißer Kandidat auf meinen Anime des Jahres, wenn da nicht dieses blöde abrupte Ende gekommen wäre :(

Das hat so einen richtig schlechten Beigeschmack hinterlassen. Gerade wenn es richtig spannend wird, hören die einfach auf!

So, nun endlich Area no Kishi zuende geschaut.

Der Anime hätte von mir bestimmt eine 10 von 10 bekommen und wäre ein heißer Kandidat auf meinen Anime des Jahres, wenn da nicht dieses blöde abrupte Ende gekommen wäre :(

Das hat so einen richtig schlechten Beigeschmack hinterlassen. Gerade wenn es richtig spannend wird, hören die einfach auf!

Ich war auch ziemlich enttäuscht... Man kann doch nicht einfach mitten in der Serie Schluss machen -.-

Ob da jemals ne Fortsetzung kommt? Ich glaubs irgendwie nicht

wurde er echt so schlecht mit der zeit? hatte da mal 3 folgen oder so gesehen und fands ganz gut bis dahin^^;

Das ist es nicht.

Ich fand der wird nach den ersten 5-6 Folgen richtig gut und behält die Qualität eigentlich auch durchgehend bei.

Nur nach der letzten Folge fragt man sich "Wie, schon zu Ende?"

Hat auch ein ziemlich offenes Ende was zwar sehr viel Spielraum für eine zweite Season lässt, so aber auch kein richtiges Ende hat.

Vor allem ist es auch komisch, dass die letzten 4-5 Folgen einen neuen Arc einleiten, es dann aber einfach vorbei ist.

KSM will sowieso versuchen Naruto auf DVD neu zu releasen so wie es bei Shippuden im Moment erscheint, von daher würde ich mit Naruto noch warten, aber bei den shippuden DVD`s kannste bedenkenlos zugreifen :)

Ohh das hört sich ja gut an, aber wo bekommst du so interesannte News her oder allgemein solche Neuigkeiten ??

Das ist es nicht.

Ich fand der wird nach den ersten 5-6 Folgen richtig gut und behält die Qualität eigentlich auch durchgehend bei.

Nur nach der letzten Folge fragt man sich "Wie, schon zu Ende?"

Hat auch ein ziemlich offenes Ende was zwar sehr viel Spielraum für eine zweite Season lässt, so aber auch kein richtiges Ende hat.

Vor allem ist es auch komisch, dass die letzten 4-5 Folgen einen neuen Arc einleiten, es dann aber einfach vorbei ist.

hmmm dann guck ich ihn mir erst an wenn ne zweite staffel angekuendigt wurde^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...