Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Haha, bei Digimondiskussionen bin ich am Start. xD

Ich habs früher geliebt, Staffel 1 und 2 waren die besten! 3 war okay, aber auch nur wegen Renamon! :D 4 war doof, den Rest hab ich schon nicht mehr gesehen. Wie viele gibts denn inzwischen?

seh ich genauso staffel 1 hat mich geflasht staffel 2 war auch genial und staffel 3 auch nur wegen renamon und rika x3

data squad war eigentlich recht gut grade im vergleich zu 4^^

war die 4 nicht Frontiers? das war finde ich eine der besten staffeln aber data sqaud hab ich nur ein paar folgen gekuckt weil ich das schlecht fand.

die 2 staffel fand ich nach der ersten auch nicht so gut da ich die erste besser fand. aber fand 1 bis 4 gut und die neuste habe ich noch nicht gesehen.

war die 4 nicht Frontiers? das war finde ich eine der besten staffeln aber data sqaud hab ich nur ein paar folgen gekuckt weil ich das schlecht fand.

die 2 staffel fand ich nach der ersten auch nicht so gut da ich die erste besser fand. aber fand 1 bis 4 gut und die neuste habe ich noch nicht gesehen.

wenn es die war wo sie sich selbst zu digimon digitiert haben ja ^^

Da ja alle schon bei Digimon sind wollte ich fragen ob es die Serie auch auf dvd gibt, eig fast egal welche Staffel hauptsache irgendwelche.

Aber wenn es geht keine Französische denn bis jetzt hab ich nur Französische und logischer weise japanische Original dvd´s gefunden, achso ähh ich meine natürlich die Sprache.

Denn ne Serie auf Französisch anzukucken obwohl man sie als Kind nur in deutsch gewöhnt ist ist schon ne extreme umstellung, denn Japanisch/Chinesisch ist ja logisch bei Animes;)

Ich fand Mirai Nikki großartig!

Vergleichen kann man ihn mit kaum etwas, geht ein bisschen in die richtung Death Note, da es auch psychologisch ist teilweise, aber im großen und ganzen ist es schon was eigenes. Die Pilotfolge ist sehr gut, der Plot dürfte da schon klar werden, also einfach die erste Folge reinziehen, dann weiß man worum es in etwa geht :D

Ich fand Mirai Nikki großartig!

Vergleichen kann man ihn mit kaum etwas, geht ein bisschen in die richtung Death Note, da es auch psychologisch ist teilweise, aber im großen und ganzen ist es schon was eigenes. Die Pilotfolge ist sehr gut, der Plot dürfte da schon klar werden, also einfach die erste Folge reinziehen, dann weiß man worum es in etwa geht :D

Wenn es etwas in Richtung Death Note geht weis ich ja in etwa auf was ich mich da einlasse,besten Dank ;)

Da kann ich mich nur anschließen ;)

Werde mir heute mal Mirai Nikki reinziehen,hat schon jemand Erfahrung mit dem Anime und kann mir sagen mit was ich den so Vergleichen kann?

Ich habe Mirai Nikki gerade erst geguckt und es hat mir sehr gut gefallen.

Es hat mich beim gucken etwas an Deadman Wonderland erinnert :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...