Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Oh man, ich erinner mich dunkel daran, aber ich glaube ich fand die Serie irgendwie seltsam. Hatte die nicht so ne seltsame Story?^^

Ich hab nun Accel World bis Folge 18 gesehen und muss sagen ist schon recht überraschend gut.

Dafür bin ich auch bei Fairy Tail auch weiter bis~65 glaub. Die Serie ist der hammer! Der Soundtrack genial und nette Unterhaltung bei der ich immer noch eine Folge hintendran hängen möchte. One Piece hat mich zum vergleich nie so mitgerissen. Wobei ich echt glaube das könnte grösstenteils am Score liegen:xD:

hm ich weiß ja nicht was du eine seltsame story nennst^^

das ist auf jedenfall dieses hier:https://de.wikipedia.org/wiki/Monster_Rancher

Ich will hier mal anmerken, das wir es laut Forenregeln nicht wünschen, wenn sich hier drüber unterhalten wird, wie man sich die Folgen auf nicht legalem Weg beschafft.

Und es spielt dabei keine Rolle, ob es illegale Downloads oder Grauzone "halblegale Steamseiten" sind.

Unterlasst bitte Diskussionen und Tipps darüber sonst ist hier zu.

Danke.

Ich will hier mal anmerken, das wir es laut Forenregeln nicht wünschen, wenn sich hier drüber unterhalten wird, wie man sich die Folgen auf nicht legalem Weg beschafft.

Und es spielt dabei keine Rolle, ob es illegale Downloads oder Grauzone "halblegale Steamseiten" sind.

Unterlasst bitte Diskussionen und Tipps darüber sonst ist hier zu.

Danke.

meinst du mich damit?

ich habe nix der gleichen gemacht habe nur nen link von vikipedia von dem anime: Monster Rancher gepostet. damit er weiß welche serie ich meinte.

ich hätte schon nichts verbotenes gemacht :)

meinst du mich damit?

ich habe nix der gleichen gemacht habe nur nen link von vikipedia von dem anime: Monster Rancher gepostet. damit er weiß welche serie ich meinte.

ich hätte schon nichts verbotenes gemacht :)

Es wurde irgendwo auf der letzten Seite mal leicht touchiert. Deswegen wollte ich einfach nochmal drauf hinweisen.

Aber, wer sich angesprochen fühlt, darf das gerne tun. :cool2:

Kennt jemand von euch Initial D und Wangan Midnight?

Würde mich mal interessieren ob es hier welche gibt die das auch gucken :D

Initial D hab ich bis inklusive der Fourth Stage geguckt.

Ist mMn ein richtig guter Anime, nur leider schreckt der Zeichenstil wohl viele Leute ab.

Es wurde irgendwo auf der letzten Seite mal leicht touchiert. Deswegen wollte ich einfach nochmal drauf hinweisen.

Aber, wer sich angesprochen fühlt, darf das gerne tun. :cool2:

aso, okay^^ aber ich brauch mich ja nicht angesprochen fühlen hab ja nix der gleichen gemacht ;)

wollte nur garnicht ins feuer geraten :D

aber okay, die jenigen werden schon wissen das die gemeint sind :)

What's up,bitches? :D

Weiß eine von euch ob das neue Hayate no Gotoku zensiert ist?Dann würd ich nämlich warten. Bei Code Breaker und Btooom stört das nicht so,aber bei sowas...naja. :/

meines wissenstand nach gibt es keine atx version also wird es wohl geschnitten sein ^^;

ja, hab ich mir früher auch gern angeschaut :smile: letztens lief sogar mal ne folge, aber man muss ehrlich sagen, dass es ab einem bestimmten alter irgendwie zu kindisch und nimmer lustig ist :emot-raise:

^^ ja da hast du recht :D jetzt würd ichs mir auch nicht mnehr ansehen^^

Achja und da fällt mir auch noch Digimon ein^^ das hab ich früher auch voll geliebt :D

aber nur die ersten folgen/staffel wurde nacher meiner meinung nach immer schlechter fands nicht gut das sich die menschen zu digimons digitiert haben :frown:

^^ ja da hast du recht :D jetzt würd ichs mir auch nicht mnehr ansehen^^

Achja und da fällt mir auch noch Digimon ein^^ das hab ich früher auch voll geliebt :D

aber nur die ersten folgen/staffel wurde nacher meiner meinung nach immer schlechter fands nicht gut das sich die menschen zu digimons digitiert haben :frown:

Das fand ich auch nicht mehr so toll.

Die zweite Staffel hab ich dieses Jahr aber wieder mal geguckt und die find ich auch immernoch am Besten. Die dritte (mit Beelzebubmon) find ich auch noch gut, aber die vierte ist mMn nicht mehr so toll.

Digimon Savers (Data Squad) hab ich mir deshalb auch noch nicht angesehen. Und Xros Wars ebenfalls nicht. (Soll aber anscheinen sehr gut sein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...