Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Klar Story und Witz ist auch drin xD

Er will Ho-Kage werden ^^ und noch viele Sachen mehr

Interessant :sleep:

Und Son Goku will einfach nur trainieren, um seine eigenen Grenzen zu überschreiten.

Mathematisch gesagt:

Dragonball > Naruto

One Piece > Naruto

guckt sich niemand gantz an?? :(

Ne, bisher hab ich es nicht

Ihr dürft mich jetzt gerne schlagen aber ich wollte nur mal gesagt haben dass ich Dragonball Z nicht ausstehen kann. Genauso wie die meisten Haudraufanimes.:skep:

Jetzt hab ich mir wohl genug Feinde gemacht.:dozey:

Weiss einer ob im Manga von Death Note ne andere Story vorkommt als im Anime. Gibt es Unterschiede oder ist die Story genau gleich?

Ihr dürft mich jetzt gerne schlagen aber ich wollte nur mal gesagt haben dass ich Dragonball Z nicht ausstehen kann. Genauso wie die meisten Haudraufanimes.:skep:

Jetzt hab ich mir wohl genug Feinde gemacht.:dozey:

Weiss einer ob im Manga von Death Note ne andere Story vorkommt als im Anime. Gibt es Unterschiede oder ist die Story genau gleich?

Müsste eigentlich gleich sein.

Es gibt sogar 2 Realfilme von Death Note, wo die Story 1:1 ist, nur das Misa Amane im Realfilm schwarze Haare statt blonde hat ;)

Hier so:

2770547537_91b72bb459_o.jpg

oh oh one piece fanboys gegen dbz fanboys :D ich mag beide animes wirklich.

Aber ich verfolge momentan one piece mehr.

Ich find auch beide toll. Hab Dragonball-Manga komplett und One Piece soweit komplett, wie se in Deutschland erschienen sind (in Japan müsste nächste Woche Band 55 rauskommen)

Ehrlich gesagt finde ich die Serie ist ab 25 nicht mehr so gut.

Also nach dem Tod von

tu dir das nicht an wenn du DN noch nicht gesehen hast

L

hab ich doch gesagt ;) nur das ich das in deinem spoiler nicht ausgesprochen hab :D was mangas angeht weis ich nicht aber es gibt 2 filme.. ich hab aber auf a-l.o nur einen gucken koennen und als am anfang dieser typ gekillt wurde hab ich gleich ausgemacht weil die qualitaet des filmes (nicht die zum angucken also pixel usw.) echt 5 klassig war/ist

hier is keiner fanboy ... die leute vertreten nur ihr meinung die keinen interressiert :P

ich bin bei one pice immernoch bei glaub 314. da ich nur dir deutschen gucken mag :( (ich hab mir die lost episode in japDUB und gerSUB angesehn aber ich will gucken und nicht lesen...ich glaub ruffy in love hies/heisst die)

Der One Piece erfinder ist ein sehr großer Dragon Ball Fan, darum hört man manchmal Sounds von DB in One Piece.

Das hat nichts mit Eiichiro Oda zu tun, sondern mit der Produktionsfirma, die die Animes von Dragonball und und One Piece produziert haben, nämlich Toei Animation

Interessant :sleep:

Und Son Goku will einfach nur trainieren, um seine eigenen Grenzen zu überschreiten.

Mathematisch gesagt:

Dragonball > Naruto

One Piece > Naruto

Langsam aber sicher nerfst du mich echt mit deinem Scheiß !

Es ist mit egal ob Dragonball und One Piece besser sind als Naruto hauptsache ich hab spaß beim Gucken

:mad1:

Du hast einfach ignoriert was ich am anfang der Diskussion gesagt hab

Du kannst dir Feinde holen mit dem was du redest !

Langsam aber sicher nerfst du mich echt mit deinem Scheiß !

Es ist mit egal ob Dragonball und One Piece besser sind als Naruto hauptsache ich hab spaß beim Gucken

:mad1:

Du hast einfach ignoriert was ich am anfang der Diskussion gesagt hab

Du kannst dir Feinde holen mit dem was du redest !

Wer aber sagt, dass Dragonball kein Witz und keine Story hätte, der hat Dragonball wohl nicht verstanden. Da Naruto auf dem selben Grundgerüst gebaut ist wie Dragonball, kann Naruto ebenso keinen Witz und keine Story verfügen, wenn dem so wäre.

EDIT: Achja, nerven schreibt man mit v ;)

Ich hab früher sehr viel Dragonball geguckt und One Piece ^^

Dragonball hab ich zuende geguckt aber One Piece war mir einfach zu viele Folgen ^^

Ok Dragonball ist der Grundstein aller Haudrauf-Animes ^^

Ich hoffe damit ist die Diskussion zuende ^^

Dragonball, One Piece und Naruto sind die besten Animes die es gibt

Hoffe da sind alle der gleichen Meinung ^^

der allerbeste Manga den ich kenne das ist Elfenlied super Story aber defenitiv nix für Kinder oder Jungendliche unter 18 Jahren! Bin sonst nicht der der sagt spielt und schaut was ihr wollt aber bitte nur in eurer Alterklasse nur der oder eher gesagt die Folgen könn an die Substanz gehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...