Kite Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ist doch egal sollte doch jeder verstehen wo rum es geht keine ahung kenne ich gar nicht. aber wenn ich mir dann so sachen wie Clannad an kucke frage ich mich wann die das endlich mal zu uns bringen wollen. sowas wird leider viel zu selten lizenziert meist sind es nur fighting-shounen die hier rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 fuer die die es interessiert saki achiga-hen geht ab dezember weiter^^ und fuer euch high dxd fans im may kommt ne zweite ova und e zweite season wurde bestaetigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vor ca 5 Stunden das neueste Kapitel von OP gelesen und das war diesmal echt nicht schlecht also man hat ne Kleinigkeit üder Sanji erfahren aber nix wichtiges (Obwohl:emot-raise:) und hauptsächlich wurde das Kapitel diesmal Zorro gewitmet, man wusste zwar das er ein eiskalter Hund ist aber so eiskalt WOW die jennigen unter euch wo das neueste Kapitel gelesen haben wissen was ich mein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vor ca 5 Stunden das neueste Kapitel von OP gelesen und das war diesmal echt nicht schlecht also man hat ne Kleinigkeit üder Sanji erfahren aber nix wichtiges (Obwohl:emot-raise:) und hauptsächlich wurde das Kapitel diesmal Zorro gewitmet, man wusste zwar das er ein eiskalter Hund ist aber so eiskalt WOW die jennigen unter euch wo das neueste Kapitel gelesen haben wissen was ich mein;) und warum schreibst das doppelt ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 und fuer euch high dxd fans im may kommt ne zweite ova und e zweite season wurde bestaetigt Endlich.Kanns kaum erwarten.Möchte endlich wissen wie die 2. Person mit dem anderen Drachen ist und was seine Fähigkeiten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 sowas wird leider viel zu selten lizenziert meist sind es nur fighting-shounen die hier rauskommen fände ich aber besser wenn so was kommen würde da ich solche animes meistens zusammen mit mein klein bruder kucke da wäre es besser wenn es auf deutsch wäre da der erst 8 ist und bei den untertiteln noch nicht so schnell mit lesen kann da versteht er immer nur die hälfte deshalb sollten die solle mal her bringen. und fuer euch high dxd fans im may kommt ne zweite ova und e zweite season wurde bestaetigt sehr gut der erste anime den ich nächstes jahr auf jeden fall kucken werde und da ich im mai geburtstag ist das so was wie ein kleines geburtstags geschenk. jetzt fehlt mir nur noch ne 2. staffel zu Accel World. was ist nun eigentlich mit der 2. staffel zu Highschool of the Dead kommt da noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 fände ich aber besser wenn so was kommen würde da ich solche animes meistens zusammen mit mein klein bruder kucke da wäre es besser wenn es auf deutsch wäre da der erst 8 ist und bei den untertiteln noch nicht so schnell mit lesen kann da versteht er immer nur die hälfte deshalb sollten die solle mal her bringen.sehr gut der erste anime den ich nächstes jahr auf jeden fall kucken werde und da ich im mai geburtstag ist das so was wie ein kleines geburtstags geschenk. jetzt fehlt mir nur noch ne 2. staffel zu Accel World. was ist nun eigentlich mit der 2. staffel zu Highschool of the Dead kommt da noch was? willst wirklich solange warten? wurde ja keine saison angekuendigt fuer die zweite staffel sondern nur das jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 willst wirklich solange warten? wurde ja keine saison angekuendigt fuer die zweite staffel sondern nur das jahr was meinst du mit so lange warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 was meinst du mit so lange warten? wenn du pech hast kommt die staffel ert in der herbst saison 2013 und wegen accel world musste dich noch etwas gedulden sind ja erst vier volumes raus bei den bd's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wenn du pech hast kommt die staffel ert in der herbst saison 2013 und wegen accel world musste dich noch etwas gedulden sind ja erst vier volumes raus bei den bd's stand da nicht was vom mai? aber ist eigentlich egal wann es kommt wichtig ist nur das es kommt und wenn bis da hin in jeder seison so ein guter anime wie High School DxD und Accel World da bei ist ist es ok und für die jetzrige seison hab ich mein favoriten auch schon gefunden den stelle ich auf eine stufe mit Accel World und zu zwar Chuunibyou demo Koi ga Shitai! hab heute folge 2 und 3 gekuckt und ich finde es genial mMn eine kleine mischung aus Accel World und Clannad. und wenn es so weiter geht mit guten animes kann ich auf die 2. High School DxD staffel ruhig noch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 stand da nicht was vom mai? aber ist eigentlich egal wann es kommt wichtig ist nur das es kommt und wenn bis da hin in jeder seison so ein guter anime wie High School DxD und Accel World da bei ist ist es ok und für die jetzrige seison hab ich mein favoriten auch schon gefunden den stelle ich auf eine stufe mit Accel World und zu zwar Chuunibyou demo Koi ga Shitai! hab heute folge 2 und 3 gekuckt und ich finde es genial mMn eine kleine mischung aus Accel World und Clannad. und wenn es so weiter geht mit guten animes kann ich auf die 2. High School DxD staffel ruhig noch warten. ja im mai kommt die zweite ova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kuroko no baske ein typischer sport anime und trotz alledem machts mir spaß ihn zu schauen ist leichte kost mal für zwischen durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 kuroko no baske ein typischer sport anime und trotz alledem machts mir spaß ihn zu schauen ist leichte kost mal für zwischen durch Erinnert mich vom Prinzip sehr an Tennis no Ouji-sama und ist bisher mein Anime des Jahres 2012. (Habe aber noch sehr wenig von der Herbst und Winter Season gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ist egal ob englische oder deutsche subs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Weiß jemand eine Seite auf der man Animes anschauen kann?Also per Stream, nicht downloaden? Suche doch mal bei Maxdome oder Myvideo. Die meisten Streamseiten sind ansonsten eher illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche doch mal bei Maxdome oder Myvideo. Die meisten Streamseiten sind ansonsten eher illegal. ich denke er sucht kostenlos und qualitativ hochwertigeres als das, zumal es laut gesetz nicht illegal sondern ne grauzone ist. btw hab ich ihn schon mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar, vielen Dank für Infos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Boar hey mir ist noch eine serie eingefallen die ich voll geliebt habe *_* : Monster Rancher *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Boar hey mir ist noch eine serie eingefallen die ich voll geliebt habe *_* :Monster Rancher *_* Oh man, ich erinner mich dunkel daran, aber ich glaube ich fand die Serie irgendwie seltsam. Hatte die nicht so ne seltsame Story?^^ Ich hab nun Accel World bis Folge 18 gesehen und muss sagen ist schon recht überraschend gut. Dafür bin ich auch bei Fairy Tail auch weiter bis~65 glaub. Die Serie ist der hammer! Der Soundtrack genial und nette Unterhaltung bei der ich immer noch eine Folge hintendran hängen möchte. One Piece hat mich zum vergleich nie so mitgerissen. Wobei ich echt glaube das könnte grösstenteils am Score liegen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dafür bin ich auch bei Fairy Tail auch weiter bis~65 glaub. Die Serie ist der hammer! Der Soundtrack genial und nette Unterhaltung bei der ich immer noch eine Folge hintendran hängen möchte. One Piece hat mich zum vergleich nie so mitgerissen. Wobei ich echt glaube das könnte grösstenteils am Score liegen:: Geht mir genauso, wobei ich glaube dass das bei mir eher daran liegt dass sich das nicht so unglaublich in die Länge zieht... Nichts gegen OP, aber come on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.