Fler-7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich benutz dafür immer den PS3 Mediaserver.Mit dem kann man auch Mkvs auf der PS3 abspielen mit den mediaserver hab ich mich noch nicht befasst weiß daher nicht wie man das macht sonst würde ich das woll auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit den mediaserver hab ich mich noch nicht befasst weiß daher nicht wie man das macht sonst würde ich das woll auch so machen. aufm rechner installieren und die anime in der video bibliothek des rechners packen danach ps3 anmachen und nach kurzer zeit sollte sie den mediaplayer erkennen und umgekehrt dann gehste rauf danach auf video und dann sind da alle gelistet die du in den besagten ordner getan hast iirc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 aufm rechner installieren und die anime in der video bibliothek des rechners packen danach ps3 anmachen und nach kurzer zeit sollte sie den mediaplayer erkennen und umgekehrt dann gehste rauf danach auf video und dann sind da alle gelistet die du in den besagten ordner getan hast iirc ok werde ich mal testen mit installieren meinst du den mediaplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ok werde ich mal testen mit installieren meinst du den mediaplayer? jop mein den mediaplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @life:Detectiv Conan gibt es nur bis Folge 333 auf deutsch. VIVA verhandelt aber gerade und mit etwas Glück kommen die neuen Conan Folgen schon im März auf VIVA (nachdem die jetzigen Conan-Wiederholungen dort fertig sind). Danke für die Info Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit den mediaserver hab ich mich noch nicht befasst weiß daher nicht wie man das macht sonst würde ich das woll auch so machen. In dem Thread ist es auch super erklärt Medienserver mit dem PS3 Media Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer von euch hat die neue SAO folge gesehen ? Ich finde das mit seiner Cousine ziemlich unnötig das sie sich jetzt in ALfheim gegenüber stehen und nicht wissen mit wem sie es zu tun haben. Finde es aber genial das kirito noch seine Skills von SAO hat und freue mich auf die nächste Folge wenn er zu diesem Baum geht. Nur der Obermacker von alfheim geht mir jetzt schon so auf den sack ich würd dem am liebsten eins reindreschen da bist du nicht der einzige .. ich könnt dem auch so viel unschönes antun dem spa..... ich HASSE den, aber die scene mit der cousine bzw schwester bzw heimliche verliebte genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 koennen mir hier ein paar ne kurz review zu katanagari, our home's fox deity und house of 5 leaves geben?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 In dem Thread ist es auch super erklärt Medienserver mit dem PS3 Media Server danke klappt bei mir aber nicht wird immer angezeigt das die PS3 nicht gefunden wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 danke klappt bei mir aber nicht wird immer angezeigt das die PS3 nicht gefunden wurde. Hast du bei den Netzwerkeinstellungen der PS3 vielleicht PPPoE aktiviert? Dann findet er die PS3 meistens nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hast du bei den Netzwerkeinstellungen der PS3 vielleicht PPPoE aktiviert?Dann findet er die PS3 meistens nicht. eigentlich nicht da ich nicht mal weiß was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab jetzt nicht alles in letzter Zeit hier gelesen aber wurde schon was über Btooom! gesagt ? ich finde das konzept ja auch wieder nicht schlecht und man sieht schon wie die Personen auf der Insel sich verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab jetzt nicht alles in letzter Zeit hier gelesen aber wurde schon was über Btooom! gesagt ? ich finde das konzept ja auch wieder nicht schlecht und man sieht schon wie die Personen auf der Insel sich verändern nur das xStyL0rx es spannend findet und das ich mir noch ned sicher bin ob ich ihn nicht doch pausieren und auf die bd's warte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 hab grad die erste folge Chuunibyou demo Koi ga Shitai! gekuckt fand ich schon mal gut und hat auf jeden fall potenzial werde ich also weiter kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hab jetzt nicht alles in letzter Zeit hier gelesen aber wurde schon was über Btooom! gesagt ? ich finde das konzept ja auch wieder nicht schlecht und man sieht schon wie die Personen auf der Insel sich verändern Ich hatte nach den ersten 3 Folgen von Btooom! mit dem Manga angefangen und man weiß immer noch nicht wirklich was da eigentlich vor sich geht. Das ganze wurde von einer Spielefirma inszeniert, aber dahinter stecken wohl noch mehrere Regierungen und die Leute auf der Insel waren nicht die ersten die dort hingebracht wurden.Es gab schon andere Leute die um ihr überleben kämpften.Einer schaffte es sogar wieder, nach dem er entkommen war, zurück zur Insel gebracht zu werden = FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 interessant wie schnell das ging https://comicbuzz.com/2012/10/viz-media-europe-acquires-rights-for-magi-the-labyrinth-of-magic/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 interessant wie schnell das ging https://comicbuzz.com/2012/10/viz-media-europe-acquires-rights-for-magi-the-labyrinth-of-magic/ lol mehr als fix die serie ist doch erst on air gegangen und grad mal 4 episoden online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 interessant wie schnell das ging https://comicbuzz.com/2012/10/viz-media-europe-acquires-rights-for-magi-the-labyrinth-of-magic/ die news gibt es hier sogar schon auf deutsch. https://anisearch.de/?page=news&id=3118 das müsste nur immer so schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 die news gibt es hier sogar schon auf deutsch. https://anisearch.de/?page=news&id=3118 das müsste nur immer so schnell gehen. sry wenn ich mich recht erinnere wurde ao no exorcist doch auch so schnell lizenziert oder?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sry wenn ich mich recht erinnere wurde ao no exorcist doch auch so schnell lizenziert oder?^^; ist doch egal sollte doch jeder verstehen wo rum es geht keine ahung kenne ich gar nicht. aber wenn ich mir dann so sachen wie Clannad an kucke frage ich mich wann die das endlich mal zu uns bringen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.