chris03051979 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey Leute, ich hab da mal 'ne Frage: hab vor vielen Jahren (20 oder so) mal einen Robotech / Macross Film oder Serien Special gesehen bei dem man maö einen gealterten Rick Hunter als X - Sterne General sieht und bei dem es aber primär um, ich glaube seine Tochter oder so geht. Kennt den / das jemand und kann mir sagen was das war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wer von euch verfolgt conan ? also anime aktuelle folge und manga ? weil grad aktuelle folge gesehn und ich blick da langsam nicht mehr durch wer ist den jetzt bourben? ist das sera, der neue assistent von mori (ergess ständig seinen namen) oder doch der nachbar bzw der nun in shinichis haus wohnt o0 mann eyy wills wissen wehe die kloppen da wieder 50 filler folgen zwischen x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bis dahin kann ich bestimmt noch warten. (Oder ich fange im Laufe der Woche langsam an weiter zu gucken ) Haha, ich gucke im Moment auch viel zu schnell..^^ Mir ist jetzt in den letzten Folgen mal wieder aufgefallen, wie geil der Soundtrack von Fairy Tail ist. Ich liebe diesen schottisch-irischen Klang, wisst ihr was ich meine? Uaaah, bin total im FT-Fieber im Moment, weil es bei One Piece ja grade was ruhiger zugeht. Brave 10 hab ich jetzt übrigens zu Ende geguckt. Es ist wirklich schade, dass die da nicht mehr draus gemacht haben. 12 Folgen sind viiiieeel zu wenig um die Charaktere und die Story darzustellen, der Anime rast nur so vor sich hin und das leider auf Kosten der Charakterbeziehungen und der Auflösung. Ist echt traurig, weil da super viel Potential drinsteckt.. Außerdem liebe ich den Zeichenstil, der ist wunderschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade Deadman Wonderland für mich entdeckt, gefällt mir sehr gut, ziemlich abgedreht, stellenweise brutal, ich mag so unberechenbare Serien wo man absolut nicht weiß wie es weitergeht^^ Sind ja leider nur 12 Folgen, habe aber erst 3 gesehen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade Deadman Wonderland für mich entdeckt, gefällt mir sehr gut, ziemlich abgedreht, stellenweise brutal, ich mag so unberechenbare Serien wo man absolut nicht weiß wie es weitergeht^^Sind ja leider nur 12 Folgen, habe aber erst 3 gesehen :3 der anime ist wirklich geil und krass aber ich hoffe ja sehr auf ne 2. staffel weil a) manga geht noch was weiter und b) konnte das ende mich nicht wirklich überzeugen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schaut eigtl. jemand was aus der neuen Season? :> Btooom! find ich ziemlich spannend ;> ebenso auch Zetsuen no Tempest ^^ sind auf jeden Fall ne menge guter Anime gestartet :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wer von euch verfolgt conan ? also anime aktuelle folge und manga ? weil grad aktuelle folge gesehn und ich blick da langsam nicht mehr durch wer ist den jetzt bourben? ist das sera, der neue assistent von mori (ergess ständig seinen namen) oder doch der nachbar bzw der nun in shinichis haus wohnt o0 mann eyy wills wissen wehe die kloppen da wieder 50 filler folgen zwischen x.x Den Manga lese ich zwar nicht, wurde was ein Paar Chars betrifft aber leider schon gespoilert Laut demjenigen der mich gespoilert hat, ist Bourbon definitiv niemand der folgenden Personen: -Sera -Okiya (der in Shinichis Haus wohnt) -Eisuke Hondo (wenn du den mit Kogoros Assistent meinst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schaut eigtl. jemand was aus der neuen Season? :>Btooom! find ich ziemlich spannend ;> ebenso auch Zetsuen no Tempest ^^ sind auf jeden Fall ne menge guter Anime gestartet :> bei btoom weiss ich nach 4folgen immer noch ned ob ich auf die bd warte ^^ bei zetsuen kann ich mir noch nicht wirklich ien urteil bilden und gucken tu ich neben den zwei eben genannten: little busters, aoi sekai chuuchin de, bakuman 3, chu2koi lite(vlt auch noch die richtige version), code breaker, girls und panzer, k, magi, psycho pass, robotics note,sukitte ii na yo, teekyu und tonari kaibutsu-kun dass waere jetzt zumindest alles aus der herbst season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Den Manga lese ich zwar nicht, wurde was ein Paar Chars betrifft aber leider schon gespoilert Laut demjenigen der mich gespoilert hat, ist Bourbon definitiv niemand der folgenden Personen: -Sera -Okiya (der in Shinichis Haus wohnt) -Eisuke Hondo (wenn du den mit Kogoros Assistent meinst) nyaa ka ob der dritte so heisst jedenfalls der in nem anderen fall der barkeeper wa aber der soll mal da bssel was auflösen ich komm kaum noch mit, zwar geniale spannung aber was genau wollen die drei von conan weil als wermut telefoniert hatte mit bourbon ... hatten alle 3 hs an und waren am telen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zu Detektiv Conan: Gibts da nur Deutsche Folgen bis 324 oder so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nyaa ka ob der dritte so heisst jedenfalls der in nem anderen fall der barkeeper wa aber der soll mal da bssel was auflösen ich komm kaum noch mit, zwar geniale spannung aber was genau wollen die drei von conan weil als wermut telefoniert hatte mit bourbon ... hatten alle 3 hs an und waren am telen Jetzt versteh ich wen du meinst: Und anscheinend ist der blonde Barkeeper/Detectiv (Amano?) tatsächlich Bourbon. Zu den anderen beiden (falls du mehr wissen willst) Sera ist Akai Shuichis Schwester (bestätigt) und Okiya ist Akai Shuichi (höchstwahrscheinlich) @Life: Meinst du Ger Dub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Jetzt versteh ich wen du meinst: Und anscheinend ist der blonde Barkeeper/Detectiv (Amano?) tatsächlich Bourbon. Zu den anderen beiden (falls du mehr wissen willst) Sera ist Akai Shuichis Schwester (bestätigt) und Okiya ist Akai Shuichi (höchstwahrscheinlich) @Life: Meinst du Ger Dub? ahh alles klar danke schön @LiFe jop ger ub geht nur bis 326 mein ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Und da kommen die neuen nicht in deutsch? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schaut eigtl. jemand was aus der neuen Season? :>Btooom! find ich ziemlich spannend ;> ebenso auch Zetsuen no Tempest ^^ sind auf jeden Fall ne menge guter Anime gestartet :> habe noch nichts an gefangen werde aber den nächst mal in Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Little Busters, Robotics Notes, Code Breaker, Girls und Panzer, K, Magi und Btoom und vielleicht noch mehr rein kucken. bei mir ist nur das problem das ich immer warten muss bis ich sie irgendwo in avi oder mp4 datei runterladen kann da ich es dann auf der PS3 kucken kann und das finde ich besser als über laptop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 @life: Detectiv Conan gibt es nur bis Folge 333 auf deutsch. VIVA verhandelt aber gerade und mit etwas Glück kommen die neuen Conan Folgen schon im März auf VIVA (nachdem die jetzigen Conan-Wiederholungen dort fertig sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 habe noch nichts an gefangen werde aber den nächst mal in Chuunibyou demo Koi ga Shitai!, Little Busters, Robotics Notes, Code Breaker, Girls und Panzer, K, Magi und Btoom und vielleicht noch mehr rein kucken. bei mir ist nur das problem das ich immer warten muss bis ich sie irgendwo in avi oder mp4 datei runterladen kann da ich es dann auf der PS3 kucken kann und das finde ich besser als über laptop. Ich benutz dafür immer den PS3 Mediaserver. Mit dem kann man auch Mkvs auf der PS3 abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich benutz dafür immer den PS3 Mediaserver.Mit dem kann man auch Mkvs auf der PS3 abspielen ne optimale loesung ist der aber nicht wie ich finde ^^ da wuerde ich mich eher auf eine spezielle gruppe fixieren die machen alles in mp4 nur leider fast nur 720p(fuer mich ned akzeptabel wenns um bd's geht;)) sind aber halt nur eng subs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ne optimale loesung ist der aber nicht wie ich finde ^^ da wuerde ich mich eher auf eine spezielle gruppe fixieren die machen alles in mp4 nur leider fast nur 720p(fuer mich ned akzeptabel wenns um bd's geht;)) sind aber halt nur eng subs Ist mMn aber besser als mich nur auf eine Gruppe beschränken zu müssen und dann erstmal stundenlang nach mp4s zu suchen. Und mit dem richtigen Setup hat der mir eigentlich nie wirklich Probleme gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist mMn aber besser als mich nur auf eine Gruppe beschränken zu müssen und dann erstmal stundenlang nach mp4s zu suchen. Und mit dem richtigen Setup hat der mir eigentlich nie wirklich Probleme gemacht miente jetzt auch ned qualitaets maessig und suchen brauchste ned wenn du die gruppe gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer von euch hat die neue SAO folge gesehen ? Ich finde das mit seiner Cousine ziemlich unnötig das sie sich jetzt in ALfheim gegenüber stehen und nicht wissen mit wem sie es zu tun haben. Finde es aber genial das kirito noch seine Skills von SAO hat und freue mich auf die nächste Folge wenn er zu diesem Baum geht. Nur der Obermacker von alfheim geht mir jetzt schon so auf den sack ich würd dem am liebsten eins reindreschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.