Marloges Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hey, sag mal kannst du mir noch nen anime empfehlen der was düster ist?! du weißt was ich meine, so in der art wie den den du mir letztens empfohlen hast Hmm, das ist recht schwer, da du ja nur welche gucken willst, die einen Ger Dub haben und das schränkt das ganze schon ein. Also als "düster" würde ich Hellsing oder Gantz bezeichnen, beide recht brutal und dunkel. Viele die Death Note geguckt haben, empfehlen dann Code Geass, mit dem ich persönlich nicht so viel anfangen kann, ich sehe auch nach 5 Folgen die Paralellen noch nicht. Ansonsten ... Elfen Lied ist ziemlich brutal, aber gleichzeitig auch knuffig^^ Hier ist das Problem mit dem dummen Ende und Highschool of the Dead dreht sich um eine Zombieapokalypse, allerdings nicht wirklich ernst und mit viel Ecchi Das wären so die, die mir einfallen würden mit Ger Dub. Wenn du allerdings mit Ger Sub leben kannst, dann schau dir Mirai Nikki an, der hat mir richtig gut gefallen und geht auch in diese psychologische Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hey, sag mal kannst du mir noch nen anime empfehlen der was düster ist?! du weißt was ich meine, so in der art wie den den du mir letztens empfohlen hast Darker than Black fällt mir da noch spontan ein. Den gibts auch noch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hmm, das ist recht schwer, da du ja nur welche gucken willst, die einen Ger Dub haben und das schränkt das ganze schon ein. Also als "düster" würde ich Hellsing oder Gantz bezeichnen, beide recht brutal und dunkel. Viele die Death Note geguckt haben, empfehlen dann Code Geass, mit dem ich persönlich nicht so viel anfangen kann, ich sehe auch nach 5 Folgen die Paralellen noch nicht. Ansonsten ... Elfen Lied ist ziemlich brutal, aber gleichzeitig auch knuffig^^ Hier ist das Problem mit dem dummen Ende und Highschool of the Dead dreht sich um eine Zombieapokalypse, allerdings nicht wirklich ernst und mit viel Ecchi Das wären so die, die mir einfallen würden mit Ger Dub.Wenn du allerdings mit Ger Sub leben kannst, dann schau dir Mirai Nikki an, der hat mir richtig gut gefallen und geht auch in diese psychologische Richtung Darker than Black fällt mir da noch spontan ein. Den gibts auch noch auf deutsch okay superdas kam ja fix^^ danke werd mal rein schauen danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Naja, ich finde Naruto und One Piece können ganz gut mithalten, gehen auch in die selbe Richtung, da du die aber vermutlich kennst, scheint Fairy Tail ziemlich gelungen zu sein. Welche Seite noch, wo ich anschauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 goooooogeln wir dürfen hier die links nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Er oder sie hat es schon als private Nachricht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Er oder sie hat es schon als private Nachricht bekommen "Er" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab mal ne Frage zu der Serie BAKI nämlich: Ich habe die letzte Folge zwar gesehen aber nur so 15-20 Minuten also die ganze Folge leider nicht:frown: deswegen wollte ich fragen Endet die Serie tatsächlich so blöd oder besser gesagt hat es in denn letzten 5 Minuten keinen kampf gegeben wo Baki gegen seinen Vater kämpft ? denn das war ja eig das hauptziel von Baki denn er wollte der stärkste werden und dafür hätte er ja auch gegen seinen Vater kämpfen müssen, also kämpfte er in denn letzten 5 Minuten gegen seinen vater oder nicht denn vorstellbar ist es überhaupt nicht gerade wegen dem Zeitrauk von NUR 5 Minuten Denn wen die Serie tatsächlich so endet dan ist es eines der schlechtesten und unbefridigsten Ende die ich in denn letzten paar Monaten gesehen habe, tja schade denn die Serie war echt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab hier ein Tipp für diejenigen, die gute Animes mögen Die Serie Heist sora no otoshimono sie hat 2 Staffeln a 12 oder 13 folgen (bin mir nicht mehr so sicher) + 2 OVA's und einem Film ! Die Serie ist ein bisschen pervers aber so gelacht hab ich lange nicht mehr die 2. Staffel Heist sora no otoshimono Forte alle folgen sind in Youtube auf deutsch und in HD anzusehen (bis auf Staffel 2 folge 2 die gibs nur auf englisch) die 3 Staffel ist in Arbeit, kommt deutsch warscheinlich Anfang 2013. Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab hier ein Tipp für diejenigen, die gute Animes mögen Die Serie Heist sora no otoshimono sie hat 2 Staffeln a 12 oder 13 folgen (bin mir nicht mehr so sicher) + 2 OVA's und einem Film ! Die Serie ist ein bisschen pervers aber so gelacht hab ich lange nicht mehr die 2. Staffel Heist sora no otoshimono Forte alle folgen sind in Youtube auf deutsch und in HD anzusehen (bis auf Staffel 2 folge 2 die gibs nur auf englisch) die 3 Staffel ist in Arbeit, kommt deutsch warscheinlich Anfang 2013. Viel Spass joa sora ist ganz lutig auch sehr schön ecchi lastig... aber wer guckt dennn bitte auf YT animes? gibt doch genügend andere seiten wo man auch nicht gefahr läuft auf zensuren zu treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 denkt ihr K-On! kommt bei uns noch auf blue ray? weil nächstes jahr der film ja auch auf blue ray kommt und viele animes die es vorher nur auf dvd gab jetzt auch ne blue ray version kriegen. will mir die boxen nämlich schon seit einer weile holen aber wenn es dann halt doch auf blue ray kommen sollte müsste ich es noch mal holen und daruf hab ich kein bock da warte ich lieber noch etwas länger wenn die chancen auf ne blue ray bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die neueste Fary Tail folge ist glaube ich die Romantischste folge die es bisher von Fairy Tail gab! ich hab nicht schlecht geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, ich weis nicht genau ok Pokemon hier rein passt aber wenn ja möchte ich mal was wissen: Nämlich ich habe die ersten 3 Staffeln auf 51 Einzel dvd´s & Hüllen das ist nämlich die Version was jede Woche bzw jede zweite woche ne neue dvd raus kam beim KIOSK also diese KIOSK Version:smile:. Und da wollte ich fragen wird es irgendwann die anderen Staffeln auch auf Deutsch geben, denn Pokemon werde ich mir ganz sicher nicht mit deutschen Untertiteln ankucken denn das währe einfach nicht schön da es auch ne Kindheitsserie von mir ist und damals hätte ich natürlich NIE mit Untertitel geguckt und heute auch nicht:smile:. Denn wenn man so überlegt ist Pokemon ja eig einer der Erfolgreichsten Serien und da müsste es doch nicht so schwer sein die Staffel 4 -XY auch auf deutsch raus zu bringen. Also was denkt ihr wird es die weiteren Staffeln auch mal in deutsch auf dvd´s schaffen oder nicht, denn wenn ja würden sie sich ja bestimmt gut verkaufen weil die meisten Kindern dann so lange quängeln würden bis die Eltern die dvd kaufen und das wissen ja die Herausgeber bestimmt das es zu der Situatione kommen würde;) BZW gibt es die Staffeln 4 - XY irgendwie auf deutsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die neueste Fary Tail folge ist glaube ich die Romantischste folge die es bisher von Fairy Tail gab! ich hab nicht schlecht geguckt! Hab mich auch ein bisschen gewundert, dachte bei Fairy Tail kommt sowas gar nicht vor ^^ Ich fands ziemlich überraschend und auch ziemlich gut :> Macht vllt. ein bisschn Hoffnung auf die kommenden Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, ich weis nicht genau ok Pokemon hier rein passt aber wenn ja möchte ich mal was wissen:Nämlich ich habe die ersten 3 Staffeln auf 51 Einzel dvd´s & Hüllen das ist nämlich die Version was jede Woche bzw jede zweite woche ne neue dvd raus kam beim KIOSK also diese KIOSK Version:smile:. Und da wollte ich fragen wird es irgendwann die anderen Staffeln auch auf Deutsch geben, denn Pokemon werde ich mir ganz sicher nicht mit deutschen Untertiteln ankucken denn das währe einfach nicht schön da es auch ne Kindheitsserie von mir ist und damals hätte ich natürlich NIE mit Untertitel geguckt und heute auch nicht:smile:. Denn wenn man so überlegt ist Pokemon ja eig einer der Erfolgreichsten Serien und da müsste es doch nicht so schwer sein die Staffel 4 -XY auch auf deutsch raus zu bringen. Also was denkt ihr wird es die weiteren Staffeln auch mal in deutsch auf dvd´s schaffen oder nicht, denn wenn ja würden sie sich ja bestimmt gut verkaufen weil die meisten Kindern dann so lange quängeln würden bis die Eltern die dvd kaufen und das wissen ja die Herausgeber bestimmt das es zu der Situatione kommen würde;) BZW gibt es die Staffeln 4 - XY irgendwie auf deutsch ? wenn ich mich nicht irre laeuft grad die sechste staffel bis zur 4ten haben wir es aufjedenfall gedubbed und ich geh mal von aus das die 5te folgen wird aber ob es dvd's dazu geben wird kann ich nciht sagen wusste nicht mal das da ueberhaupt welche existieren^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die neueste Fary Tail folge ist glaube ich die Romantischste folge die es bisher von Fairy Tail gab! ich hab nicht schlecht geguckt! Du sagst es. Die Folge war der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Du sagst es. Die Folge war der Hammer. Ist Fairy Tail schon bei Ep 155? Die letzte die ich gesehen habe war nämlich 146 und ich will am liebsten immer erst weitergucken, wenn 10 neue draußen sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ne ich glaub 152 soweit ich weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 154 155 kommt in 5tagen und ner stunde ca xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 154 155 kommt in 5tagen und ner stunde ca xDDD Bis dahin kann ich bestimmt noch warten. (Oder ich fange im Laufe der Woche langsam an weiter zu gucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.