Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich hab erst dieses Jahr im Januar das letzte Mal Tsubasa gesehen (Aber auch nur die oben genannte Staffel von 2001)

Einen weiteren Anime mit 100+ Folgen zu gucken passt bei mir momentan leider zeitlich nicht so ganz.

Aber mal gucken, vielleicht mach ich das ja ganz altmodisch mit 1 Folge pro Tag :D

wie zu rtl2 zeiten? denk dann dran am we und an feiertagen damit auszusetzen :xd::'>

Ich hab nun mal mit Fairy Tail angefangen. Bin bei 30+ Folgen, und muss wirklich sagen wie konnte mir des bis jetzt entgehen. Vielleicht liegt es daran das ich One Piece nun schon seit Jahren verfolge und sich die Serie mit ihren 560 Episoden schon zulange verfolge, aber momentan reisst mich Fairy Tail richtig mit. Ich überleg mich echt den Manga zuzulegen davon.

Ich hab nun mal mit Fairy Tail angefangen. Bin bei 30+ Folgen, und muss wirklich sagen wie konnte mir des bis jetzt entgehen. Vielleicht liegt es daran das ich One Piece nun schon seit Jahren verfolge und sich die Serie mit ihren 560 Episoden schon zulange verfolge, aber momentan reisst mich Fairy Tail richtig mit. Ich überleg mich echt den Manga zuzulegen davon.

Hab da gerade auch mal reingeschaut und 5 Episoden geguckt und mir gefällt es auch recht gut. Vorallem bin ich auf die Kämpfe gespannt die nicht nach ein paar Minuten vorbei sind^^ Den Vergleich zu One Piece kann ich zwar nachvollziehen, aber ich finde schon dass es was eigenes ist.

Jaaa, ich liebe Fairy Tail auch total! Ich hab die ersten 8 Bände des Mangas und er ist auch klasse, lohnt sich auf jeden Fall.

Bin beim Anime irgendwo bei Folge 70 und da gehts echt ab. Und die Kämpfe sind spannend, vor allem Natsu dreht einfach immer voll auf. ;)

Jaaa, ich liebe Fairy Tail auch total! Ich hab die ersten 8 Bände des Mangas und er ist auch klasse, lohnt sich auf jeden Fall.

Bin beim Anime irgendwo bei Folge 70 und da gehts echt ab. Und die Kämpfe sind spannend, vor allem Natsu dreht einfach immer voll auf. ;)

Gajeel ist viel cooler :P

Ja, stimmt schon. Aber

Loki sieht man ja noch recht häufig, seit er bei Lucy ist. Ich finde seine Art einfach so cool.^^ Bei Mystogan sieht die Sache anders aus, ich schätze der kommt nach dem Edolas-Arc nicht mehr vor, oder? :(

Ich gucke jetzt nur den Anime und lese nicht den Manga, aber momentan sieht man ihn im neuen Opening. Ich denke aber, dass ist Jellal und nicht Mystogan. Auf jeden Fall hat er die Kleidung von Mystogan an. :D

Ich glaube ich habs oft genug erwähnt, aber Erza ist die beste. :3

Ich gucke jetzt nur den Anime und lese nicht den Manga, aber momentan sieht man ihn im neuen Opening. Ich denke aber, dass ist Jellal und nicht Mystogan. Auf jeden Fall hat er die Kleidung von Mystogan an. :D

Ich glaube ich habs oft genug erwähnt, aber Erza ist die beste. :3

Ja, ich denke auch es ist so wie du gesagt hast. Naja, vielleicht kann ich mich ja auch mit ihm anfreunden. ^^

Erza mag ich auch, ihre Magie ist so cool. Und ich liebe es, wie sie Natsu und Gray immer fertig macht.:)

Ja, ich denke auch es ist so wie du gesagt hast. Naja, vielleicht kann ich mich ja auch mit ihm anfreunden. ^^

Erza mag ich auch, ihre Magie ist so cool. Und ich liebe es, wie sie Natsu und Gray immer fertig macht.:)

Aus meiner noch frühen Sicht finde ich Erza am coolsten. Grade der Running Gag, ''she's scary'' ...

Natürlich DragonBall Z! Einfach geil! :D

Eine Frage?! Gibt vielleicht andere beste Anime (Geschichte)? So ähnlich wie DragonBall?

Naja, ich finde Naruto und One Piece können ganz gut mithalten, gehen auch in die selbe Richtung, da du die aber vermutlich kennst, scheint Fairy Tail ziemlich gelungen zu sein.

Naja, ich finde Naruto und One Piece können ganz gut mithalten, gehen auch in die selbe Richtung, da du die aber vermutlich kennst, scheint Fairy Tail ziemlich gelungen zu sein.

hey, sag mal kannst du mir noch nen anime empfehlen der was düster ist?! :)

du weißt was ich meine, so in der art wie den den du mir letztens empfohlen hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...