Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das bescheuertste an der ersten Box finde ich allerdings Vegetas erster Synchronsprecher, der ist nämlich der, der Spongebob und Ferkel aus Winnie Pooh synchronisiert Der danach ist allerdings klasse. War das diese richtig schrille Stimme? Weiß jetzt gar nicht ob die in meinem Kopf richtig ist, aber die war echt schlimm :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja genau, so ein quirlige, hohe Stimme^^ Santiago Ziesmer heißt der Sprecher, wie gesagt halt Spongebob und Ferkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Meine Alltime Favourite Mangas sind: - Akira - Ghost in the Shell (nur der 1. Teil) - Urotsukidoji (nur der 1. Teil) - Fist of the Nort Star (The Movie) - Robotech / Macross Saga - Ulyssis 31 - Nausicaä - Captain Future - Saber Rider - Crying Freeman - Patlabor Movies (beide) Ausserdem (nicht Japaner) - Herr der Ringe (1978) - Herrscher der Zeit - Masters of the Universe (2004) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Schnitte bei Dragonball Z haben mich nie wirklich gestört, mich nervt das allerdings wenn man den Schnitt mitbekommt, also wenn die Musik plötzlich "springt" >.>und @Fatman: Ich weiß genau welche Stelle du meinst, das war wirklich Gänsehaut die schnitte bei DBZ haben mich auch nicht gestört da für aber die von GT weil ja die kämpfe komplett weg zensiert wurden. Soweit ich weiß, waren die ersten drei Boxen (Saiyajin und Freezer Saga) die mit der schlechtesten Bildquali und hinterher wird es immer besser. Bei Freezer geht es aber eigentlich auch schon, bei der ersten ist es am "schlimmsten". Aber ich finde, auch da geht es.Das bescheuertste an der ersten Box finde ich allerdings Vegetas erster Synchronsprecher, der ist nämlich der, der Spongebob und Ferkel aus Winnie Pooh synchronisiert Der danach ist allerdings klasse. auf den DVD's aus den magazin finde ich die bildquali gut man muss ja auch bedenken das es schon etwas älter ist. den synchronsprecher fand ich auch schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 die schnitte bei DBZ haben mich auch nicht gestört da für aber die von GT weil ja die kämpfe komplett weg zensiert wurden.QUOTE]Halt Moment was heist ,,KOMPLETT,, weg zensiert denn wie soll man das denn machen ohne das es ne Katastrophe wird ? Das einzigste was ich als Zensur erkennen könnte, wenn du das meinst das man die Personen die kämpfen gar nicht sieht sondern nur die ,,Druckwellen,, von denn Schlägen und sie zu schnell sind für das normale Auge, also das ist schon etwas schlimm aber bis her ist jede Scene die so war für mich immer so rüber gekommen als währe das ,,geplannt gewesen,, also das dass keine Zensur war. Also das mit komplett weg zensiert muss du mir unbedingt erklären was du meinst, denn höchstwahrscheinlich wird ja GT auch auf deutscher dvd kommen vom selben Herausgeber wenn DB erstmal kommplett erschienen ist denn es kommen ja noch 1-2 Boxen bis sie mit DB auch fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Das was du meinst, ist keine Zensur, diese Druckwellen sind normale Szenen die einfach nur zeigen sollen dass sie ultra schnell kämpfen. Dragonball GT ist ein ultra Fail. Nicht nur sind die Sprecher totaler Schrott, es wurden auch jede Menge Folgen garnicht rausgebracht und das sind genau die, in denen ordentlich gekämpft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ach her jeh das sind ja mal sowas von überhaupt keine guten Voraussetzungen, wenn die Serie auch auf dvd raus kommt also vomm selben Herausgeber wo auch schon DB/Z herausgebracht hat ohh jehh:facepalm: aber wir werden sehen, obwohl ich sehr schlechte Vermutungen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich bezweifle dass GT auf DVD rauskommt. Dann müsste das ja auch unvollständig erscheinen... Habe nochmal nachgeguckt es fehlen die Folgen:29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62, 63 Aber ich würde eh davon abraten die Serie zu kaufen, GT ist Müll. Akira Toriyama selbst hat nichts mehr damit zu tun gehabt, es wurde nur zur Geldmacherei produziert und so wie ich gehört habe findet er es auch schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @fatman: :rofl::rofl::rofl: Ich krieg mich nicht mehr ein. Sry wenn ich jetzt ein bisschen direkt bin, aber kennst du überhaupt den Unterschied zwischen cut und uncut? Du postest hier unentwegt was du alles für DVD-Boxen etc. holst bzw. holen willst und fragst die Leute nach ihren Meinungen dazu, aber langsam frage ich mich echt was das einem bringt, wenn man selbst die fundamentalsten Sachen nicht versteht oder verstehen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Halt Moment was heist ,,KOMPLETT,, weg zensiert denn wie soll man das denn machen ohne das es ne Katastrophe wird ?Das einzigste was ich als Zensur erkennen könnte, wenn du das meinst das man die Personen die kämpfen gar nicht sieht sondern nur die ,,Druckwellen,, von denn Schlägen und sie zu schnell sind für das normale Auge, also das ist schon etwas schlimm aber bis her ist jede Scene die so war für mich immer so rüber gekommen als währe das ,,geplannt gewesen,, also das dass keine Zensur war. Also das mit komplett weg zensiert muss du mir unbedingt erklären was du meinst, denn höchstwahrscheinlich wird ja GT auch auf deutscher dvd kommen vom selben Herausgeber wenn DB erstmal kommplett erschienen ist denn es kommen ja noch 1-2 Boxen bis sie mit DB auch fertig sind. ich meine stellen wie der kampf gegen Super C17 der kommt am ende der folge und in der nächsten folge die bei uns lief war er schon besiegt und die haben nicht eine szene von den kampf gezeigt bei den letzten drache von den dragon balls war es auch so und so was geht finde ich nicht. Ich bezweifle dass GT auf DVD rauskommt. Dann müsste das ja auch unvollständig erscheinen... Habe nochmal nachgeguckt es fehlen die Folgen:29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62, 63Aber ich würde eh davon abraten die Serie zu kaufen, GT ist Müll. Akira Toriyama selbst hat nichts mehr damit zu tun gehabt, es wurde nur zur Geldmacherei produziert und so wie ich gehört habe findet er es auch schlecht. ich hab letzten mal ne news bei anisearch gelesen wo stand das GT auf DVD kommen soll wenn DB fertig ist und die folgen die bei uns nicht liefen sollen woll auf japanisch drauf gepackt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ne wieso ist nicht schlimm denn das ist deine persönliche Meinung und die sollte man respektieren und umgekehrt. Ja klar Cut bedeutet eine bestimmte Gewaltscenen oder was auch immer wurde raus genommen/geschnitten und Uncut bedeutet ungeschnitten also der komplette Film/Serie:smile:. Wieso ich die leute hier frage na ja ganz einfach weil mich ihre Meinungen interessieren, denn fast jeder hat ne andere Meinung und einige mal zu hören ist interessant, ABER!! ich holle mir trotzdem alle dvd´s die ich mir sowieso hollen wollte auch wenn jemmand meint das ich sie NICHT hollen sollte, das ist mir dann persönlich egal. Also ich holle mir keine dvd´s nur weil sie empfohlen wurden sondern weil ich es will!! und ich holle mir auch eine dvd NICHT weil ICH!! sie nicht haben will. Und nicht weil jemmand davon abratet:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 SAO *_* bin immernoch sowas von geflasht von der Serie hab mir jetzt in 2 Tagen die 15 Folgen angeschaut und bin begeistert .... Danke an dieser stelle noch mal an kaiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 SAO *_* bin immernoch sowas von geflasht von der Serie hab mir jetzt in 2 Tagen die 15 Folgen angeschaut und bin begeistert ....Danke an dieser stelle noch mal an kaiba gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Darauf freue ich mich auch schon. Weiß man schon, wie viele Staffeln es geben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Darauf freue ich mich auch schon. Weiß man schon, wie viele Staffeln es geben wird? soweit ich weiss nur eine insgesammt 25 folgen... würd mir dan aber auch mehr wünschen :3 zumal die novel ja noch on-going ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was mich an SAO etwas stört ist dass immer so große Zeitsprünge gemacht werden... In der nächsten Folge sind sie dann auf einmal viel viel weiter und es kommen neue Personen dazu aber Kirito kennt alle schon, ich hätte es lieber die Serie wäre viel "langsamer". Ansonsten finde ich sie aber echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was mich an SAO etwas stört ist dass immer so große Zeitsprünge gemacht werden... In der nächsten Folge sind sie dann auf einmal viel viel weiter und es kommen neue Personen dazu aber Kirito kennt alle schon, ich hätte es lieber die Serie wäre viel "langsamer". Ansonsten finde ich sie aber echt gelungen. das ergibt sich aus dem kontext:biggrin5: es ist nen VRMMORPG und da lernt man schneller leute kennen und wird auch schnelle über andere leute informiert, aber mir fällt da grad kein extremes bzw störendes beispiel ein o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 :cry2::cry2: Nodame Cantabile fertig geschaut. Warum müssen die besten Anime immer nur ~40 Folgen haben. Naja, jetzt wird erstmal das Dorama und die Filme dazu geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja, das ist schon klar Ich meine ja nur dass die Charaktere nicht wie normal typisch vorgestellt werden, sondern dann aufeinmal mit ihm befreundet und man weiß nicht wirklich wie es dazu kam, halt zu viele oder große Zeitsprünge, die Serie beschränkt sich auf das wesentliche, dabei fänd ich eine Langzeitserie dazu super. Aber ist ja nichts wirklich schlimmes, ich hätte einfach nur gerne mehr Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Aber ist ja nichts wirklich schlimmes, ich hätte einfach nur gerne mehr Folgen Glaub mir, da bist du nicht der einzige Wenn die 25 Folgen abgeschlossen sind, schau ich mir sowieso alle nochmal hintereinander (OHNE PAUSE ^^) an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.