Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ist bei mir ja genauso :) aber manche lesen nicht so schnell.

Also wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich deutsch. Obwohl die Japaner die Stimmung besser rüberbringen, habe ich es lieber alles zu verstehen. Außerdem zocke ich oft paralell zum Anime gucken und das geht nicht wenn man lesen muss :biggrin5: Das mache ich aber auch nur bei so langen Serien wie halt One Piece oder Naruto. Da kann man auch passiv alles mitbekommen. Außerdem mag ich die deutsche Stimme von Zorro :3

Du zockst während du Anime's schaust? xD klar bekommt man das mit, aber dann auch nur mit den Ohren :D

Den Spielsound haste dann aber aus, oder?^^

Zu Zorro kann ich dir nur zustimmen, ich fand die seeehr gelungen :>

Du zockst während du Anime's schaust? xD klar bekommt man das mit, aber dann auch nur mit den Ohren :D

Den Spielsound haste dann aber aus, oder?^^

Zu Zorro kann ich dir nur zustimmen, ich fand die seeehr gelungen :>

Ja, zum Beispiel One Piece kann man gut passiv schauen. Teilweise zieht sich das ja in die Länge... Dann bei den Gesprächen höre ich eher zu und gucke mehr auf das Spiel und bei Kämpfen etc. gucke ich dann eher zum Anime :xd::'> Der Spielesound ist dann natürlich aus und ich mache das auch nur bei Spielen bei denen ich dann die Story schon durch habe und nur was sammeln muss oder ähnliches.

Ich finde das ziemlich produktiv so, so langweilt man sich nichtmal wenn man am farmen, leveln etc. ist :biggrin5:

Ja, zum Beispiel One Piece kann man gut passiv schauen. Teilweise zieht sich das ja in die Länge... Dann bei den Gesprächen höre ich eher zu und gucke mehr auf das Spiel und bei Kämpfen etc. gucke ich dann eher zum Anime :xd::'> Der Spielesound ist dann natürlich aus und ich mache das auch nur bei Spielen bei denen ich dann die Story schon durch habe und nur was sammeln muss oder ähnliches.

Ich finde das ziemlich produktiv so, so langweilt man sich nichtmal wenn man am farmen, leveln etc. ist :biggrin5:

Das hatte ich auch mal ne Zeit lang versucht, war aber der totale fail.

Bin wohl einfach nicht multitaskingfähig ^^

Sorry, aber den Part verstehe ich nicht. Zählen Emotionen bei dir nicht wenn es um Qualität geht? :skep:

Und ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte mal das dir die Jap-dub von DBZ einfach nicht zusagt, weil du mit der deutschen Synchro aufgewachsen bist und die Stimmen von Goku und Co. mit ihren deutschen Seyuus assozierst.

Mir ging es da ähnlich. Ich musste z.B. immer wenn ich bei Star Wars Anakin Skywalker im deutschen gehört habe immer unweigerlich an Kuririn denken :xd::'>

Das bezog sich darauf,dass mir die Stimmen an sich im Deutschen besser gefallen.Die Emotionen sind im Japanischen natürlich viel besser.

Nein,ich mag die japanische Synchro von Dragonball einfach nicht wirklich.Vor allem Gokus Stimme ist dumm. ;)

Das bezog sich darauf,dass mir die Stimmen an sich im Deutschen besser gefallen.Die Emotionen sind im Japanischen natürlich viel besser.

Nein,ich mag die japanische Synchro von Dragonball einfach nicht wirklich.Vor allem Gokus Stimme ist dumm. ;)

Pfui, pfui, pfui! Wie kann man nur soetwas behaupten! Solch Frevel darf man nicht einmal denken :cry2::cry2::cry2:

Ich sag nur: :drool5::drool5::drool5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0Oac5kH5Oc8]big bang kamehamehaaaa!!!! - YouTube[/url]

Gestern endlich die erste DBZ Box gekauft und noch dazu die letzte nämlich Nr.10:smile: ich muss sagen das war echt kein Fehler sondern ne super Entscheidung denn diese Staffel protzt nur so vor unglaublich guten Folgen:smile:.

Ich sage nur Folge: Feuerbereit!

Also in dieser Folge kommen Charaktere vor die schon unglaublich ALT sind (Mit Alt ist nicht das Alter gemeint sondern die Zeit die vergangen ist seit dem man denn Charakter das erste mal gesehen hat:smile:)

Denn da kommen Chars vor die man vor gut 300!! Folgen das erste mal gesehen hat, und jetzt haben sie einen Gastauftritt also manche haben sogar nen kurzen Text und andere sieht man einfach kurz aber allein das sehen der Chars erzeugt schon ein extremes NOSTALGI Gefühl, wenn man wie gesagt überlegt wie lange das schon her ist wo man die Person das erste mal gesehen hat:smile:.

Und in der Folge kommt auch die unglaublich gute GÄNSEHUT Musik vor wo man im Hintergrund mehrere Minuten lang hört, also diese Musik ist echt einsame klasse, weis zufällig jemmand wie die Musik heist denn genau genommen sind es ja eig nur mehrer Klänge die miteinander UNGLAUBLICH gut harmonieren und diese gigantische Musik erzeugt.

JA JA wenn es um Fealing geht steht DB/Z/GT weit weit vorne sogar noch vor One Piece:smile:

Gestern endlich die erste DBZ Box gekauft und noch dazu die letzte nämlich Nr.10:smile: ich muss sagen das war echt kein Fehler sondern ne super Entscheidung denn diese Staffel protzt nur so vor unglaublich guten Folgen:smile:.

Also in dieser Folge kommen Charaktere vor die schon unglaublich ALT sind (Mit Alt ist nicht das Alter gemeint sondern die Zeit die vergangen ist seit dem man denn Charakter das erste mal gesehen hat:smile:)

Denn da kommen Chars vor die man vor gut 300!! Folgen das erste mal gesehen hat, und jetzt haben sie einen Gastauftritt also manche haben sogar nen kurzen Text und andere sieht man einfach kurz aber allein das sehen der Chars erzeugt schon ein extremes NOSTALGI Gefühl, wenn man wie gesagt überlegt wie lange das schon her ist wo man die Person das erste mal gesehen hat:smile:.

Und in der Folge kommt auch die unglaublich gute GÄNSEHUT Musik vor wo man im Hintergrund mehrere Minuten lang hört, also diese Musik ist echt einsame klasse, weis zufällig jemmand wie die Musik heist denn genau genommen sind es ja eig nur mehrer Klänge die miteinander UNGLAUBLICH gut harmonieren und diese gigantische Musik erzeugt.

JA JA wenn es um Fealing geht steht DB/Z/GT weit weit vorne sogar noch vor One Piece:smile:

Also ich hätte das an deiner Stelle nicht gemacht ;) ich werde mir wohl, wenn ich Dbz überhaupt noch auf dvd hole, die englische kaufen. Auch wenn mir die gute syncro fehlen wird will ich doch wenigstens eine gute Bildqualität und die uncut Version ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die letzen folgen von DBZ waren doch gar nicht mehr so besonders im vergleich zu den andern folgen. die besten folgen sind die wo Gohan gegen Cell kämpft. :smile:

und GT fealing steht auf kein fall vor One Piece den GT war um einges schlechter als die vorgänger und bei uns wurden sogar fast alle kämpfe raus geschnitten.

Die deutschen Boxen sind geschnitten? Wusste ich gar nicht...das ist schon wieder echt krass, immer diese ätzende Zensurpolitik..da könnte ich kotzen.

Hab das Problem im Moment mit Spartacus und The Walking Dead, ja ich weiß, keine Anime, aber das Thema nervt mich tierisch, ständig muss man importieren, wenn man die Originalfassungen haben will. -.-

Die deutschen Boxen sind geschnitten? Wusste ich gar nicht...das ist schon wieder echt krass, immer diese ätzende Zensurpolitik..da könnte ich kotzen.

Hab das Problem im Moment mit Spartacus und The Walking Dead, ja ich weiß, keine Anime, aber das Thema nervt mich tierisch, ständig muss man importieren, wenn man die Originalfassungen haben will. -.-

In Deutschland existiert keine uncut Version ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also die Bildqulität von DBZ Box Nr.10 ist Bombe:smile: aber vermutlich auch nur weil es die letzte ist denn es soll ja so sein das von der ersten Box bis zur letzten die Bildquali immer besser wird, also kann es sein das wenn ich mir am Mittwoch die Box Nr.1 holle die Bildquali plötzlich sehr viel schlechter ist.

Aber am Mittwoch werde ich es ja sehen denn da holle ich mir dann hundert pro die Box Nr.1, ja ich weis das ist ziemlich komisch wenn man sich zu erst die letzte hollt und dann die erste, aber nach der ersten Box geht es ganz normal weiter denn dann werde ich alle weiteren Boxen in der richtigen Reihenfolge hollen:smile:.

Ach ja also bei Box 10 erkennt man zum Glück keinen einzigen CUT wenn es überhaupt einen gab;) nicht wenn es ums Bild geht oder um denn Ton alles war immer normal.

Und Blut ist auch in normaler Menge und in normaler FARBE drin, denn bei der Cut Version wird das Blut ja gerne sehr dunkel gemacht das es fast wie schwarz aussieht und auch gerne reduziert aber da ist es nicht so:smile:

Soweit ich weiß, waren die ersten drei Boxen (Saiyajin und Freezer Saga) die mit der schlechtesten Bildquali und hinterher wird es immer besser. Bei Freezer geht es aber eigentlich auch schon, bei der ersten ist es am "schlimmsten". Aber ich finde, auch da geht es.

Das bescheuertste an der ersten Box finde ich allerdings Vegetas erster Synchronsprecher, der ist nämlich der, der Spongebob und Ferkel aus Winnie Pooh synchronisiert xD Der danach ist allerdings klasse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...