Marloges Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na gut, aber wenn du sagst: "den anderen Mist kann man vergessen" kommt das anders rüber Schau dir mal Death Note an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Na gut, aber wenn du sagst: "den anderen Mist kann man vergessen" kommt das anders rüber Schau dir mal Death Note an ok^^ also ich bin eig schon ein fan von so japanischen sachen aber so sachen wie zb. bleach find ich grottig.....^^ achja und dann kommt da noch zu das ich niemals mir die folgen auf englich, geschweigedenn japanisch angucken werde/will!. immer nur auf deutsch ich kann die leute echt nicht verstehen die sich die sachen auf japanisch angucken..^^ Ps. da guck ich direkt mal rein google das jetzt dann werd ich ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hi, wurde DBZ schon genannt?^^ also ich find das ist der beste Anime den es gibt, den anderen misst kann man alles total vergessen..^^außer do ein Anime, weiß nicht wie der heißt das ist so ein anime ab 18^^ mit zombies vampieren und so^^ :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:....... typisches rtl2 kind ..... ok^^ also ich bin eig schon ein fan von so japanischen sachen aber so sachen wie zb. bleach find ich grottig.....^^ achja und dann kommt da noch zu das ich niemals mir die folgen auf englich, geschweigedenn japanisch angucken werde/will!. immer nur auf deutsch ich kann die leute echt nicht verstehen die sich die sachen auf japanisch angucken..^^ :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:EPIC.... sry aber *hust* na....deutsch sync geht ja mal gar nicht die deutschen können einfach nix... und jeder der geschmack hat ird sichs immer im original ansehen ... von der zensur und unzensiert thematik fang ich mal gar nicht erst an ... und nochmal egen bleach... ja geschmäcker sind verschieden... aber wieviel folgen hast denn überhaupt gesehen oder bänder gar gelesen o0 um das beurteilen zu können muss man alles gesehen haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Zumal es auch einige Sachen garnicht auf deutsch gibt Aber ich persönlich finde ein paar deutsche Synchros gehen, zum Beispiel Dragonball, Naruto oder auch Death Note kann man sich auf deutsch angucken. Wenn auch die japanische besonders bei DN viel besser ist Edit: Alles gesehen haben muss man nicht um eine Serie zu beurteilen finde ich, für manche ist der Plot halt einfach nichts, oder der Stil sagt einem nicht zu. Aber man sollte schon ein paar Folgen gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:....... typisches rtl2 kind .....:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:EPIC.... sry aber *hust* na....deutsch sync geht ja mal gar nicht die deutschen können einfach nix... und jeder der geschmack hat ird sichs immer im original ansehen ... von der zensur und unzensiert thematik fang ich mal gar nicht erst an ... und nochmal egen bleach... ja geschmäcker sind verschieden... aber wieviel folgen hast denn überhaupt gesehen oder bänder gar gelesen o0 um das beurteilen zu können muss man alles gesehen haben ... Gurren Lagann, DBZ, Code Geass und Death Note...nur um mal ein paar zu nennen die auf deutsch gelungen syncronisiert wurden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gurren Lagann, DBZ, Code Geass und Death Note...nur um mal ein paar zu nennen die auf deutsch gelungen syncronisiert wurden ^^ also dir müsste ich ja jetzt gleich mind 2x im arsch treten sry aber Gurren Lagann und CC auf deutsch o0 sag mal gehts noch ???? ich find da die sync so mies besonders von meiner yoko in TTGL x3 nichts geht über Marina Inoue FTW <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube wenn man die Sprache beherrscht, sieht die Sache nochmal anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also dir müsste ich ja jetzt gleich mind 2x im arsch treten sry aber Gurren Lagann und CC auf deutsch o0 sag mal gehts noch ???? ich find da die sync so mies besonders von meiner yoko in TTGL x3 nichts geht über Marina Inoue FTW <3 Du müsstest mir sogar 3x in den Arsch treten, da ich die deutsche syncro von Gurren besser finde als die japanische:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du müsstest mir sogar 3x in den Arsch treten, da ich die deutsche syncro von Gurren besser finde als die japanische:biggrin5: ULTIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ...... *Dir mit hyper-atomic-extreme-destroyer-kick in den arsch tret* sollte ich dich mal irgendwo antreffen .. merk dir meine worte: ES GIBT KRIEG! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich glaube wenn man die Sprache beherrscht, sieht die Sache nochmal anders aus Mich würde ja mal interressieren was die japaner selbst von ihren synrcos halten? ULTIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! ...... *Dir mit hyper-atomic-extreme-destroyer-kick in den arsch tret* sollte ich dich mal irgendwo antreffen .. merk dir meine worte: ES GIBT KRIEG! :D geil^^ Dann werde ich ab jetzt mal lieber aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Bei One Piece gefiel mir die Deutsche aber auch besser als die Japanische Die Japanische von Robin geht ja mal gar nicht, als haette die zu viel Rauch geschluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ^^ lustig wie ihr euch aufregt ich guck mir die nicht auf japanisch an und Punkt!..^^ und ich bin kein typisches rtl2 kind!^^ dieser spruch schon :D außerdem hab ichmir auch schon einiges auf japanisch angesehen und ich mag es einfach nicht und dagegen kann mir auch keiner was sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mich würde ja mal interressieren was die japaner selbst von ihren synrcos halten? geil^^ Dann werde ich ab jetzt mal lieber aufpassen jaa solltest dich nun üfter mal umsehen muahahahaha:biggrin5: Bei One Piece gefiel mir die Deutsche aber auch besser als die Japanische Die Japanische von Robin geht ja mal gar nicht, als haette die zu viel Rauch geschluckt jetzt mal ehrlich du findest die deutsche one piece sync besser o0 ich hab hier mal nen beispiel... für mich klingt das extrem nur abgelesen auch die rollen sind schlecht verteilt und auch total emotionslos sry geht gar nicht mir fehlt da der *soul* hier in deutsch : [url=https://www.youtube.com/watch?v=YTgRLZTZfzY]Ruffy gegen Weltaristokraten - YouTube[/url] hier im original: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YADaHMPBOzY]Luffy vs Celestial Dragon - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 jaa solltest dich nun üfter mal umsehen muahahahaha:biggrin5:jetzt mal ehrlich du findest die deutsche one piece sync besser o0 ich hab hier mal nen beispiel... für mich klingt das extrem nur abgelesen auch die rollen sind schlecht verteilt und auch total emotionslos sry geht gar nicht mir fehlt da der *soul* hier in deutsch : Ruffy gegen Weltaristokraten - YouTube hier im original: Jo nja, was soll ich machen. Ich kann leider kein Japanisch Ich meinte ja auch nur, das mir manche Charaktere auf Deutsch besser gefallen haben ^^ Das die Stimmung auf Japanisch viel besser rüberkommt ,ist mir schon klar, find ich ja auch so :> hab mich inzwischen ja auch drangewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also bei den videos hört sich defenitiv die deutsche besser an^^ die japanische ist voll übertriben hoch das lachen am anfang schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nee, nee, neee.... OP hat in meinen Augen taaaauuuuusend mal bessere Jap-Dub als Ger-Dub. Gerade Seyuu-Urgesteine wie Mayumi Tanaka (Luffy) oder Kappei Yamaguchi (Ussop) schlechter als die deutsche Synchro zu bezeichnen grenzt schon an Wahnsinn und Blasphemie. Ganz zu schweigen Kazuya Nakai (Zoro) und gerade Yuriko Yamaguchi (Robin) die es mit ihren Stimmen schaffen den Figuren Emotionstiefe und Authentizität zu verleihen wie es kein deutscher Synchronsprecher jemals schaffen könnte. Ich will jetzt keineswegs sagen dass Ger-Dub vollkommene Grütze ist (im Gegensatz zu Eng-Dub ist es himmlisch) aber Jap-Dub ist und bleibt noch mindestens 100 Stufen drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich kann kaiba da nur zu stimmen deutsche syncro geht bei animes gar nicht seid dem ich animes auf japanisch kucke kann ich mir die deutsche synceo da nicht mehr an hören bei manchen ist sie zwar nicht so schlecht aber halt nichts im vergleich mit der japanischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ^^ das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..^^ aber naja muss ja jeder selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hier nochmal ein Zitat von mir was es so ziemlich genau trifft: Da stimme ich dir zu. Aber Jap-dub ist so wie Fliegen 1. Klasse: Wenn man es einmal gemacht hat, kommt einem selbst die beste Business-Class schäbig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nee, nee, neee....OP hat in meinen Augen taaaauuuuusend mal bessere Jap-Dub als Ger-Dub. Gerade Seyuu-Urgesteine wie Mayumi Tanaka (Luffy) oder Kappei Yamaguchi (Ussop) schlechter als die deutsche Synchro zu bezeichnen grenzt schon an Wahnsinn und Blasphemie. Ganz zu schweigen Kazuya Nakai (Zoro) und gerade Yuriko Yamaguchi (Robin) die es mit ihren Stimmen schaffen den Figuren Emotionstiefe und Authentizität zu verleihen wie es kein deutscher Synchronsprecher jemals schaffen könnte. Ich will jetzt keineswegs sagen dass Ger-Dub vollkommene Grütze ist (im Gegensatz zu Eng-Dub ist es himmlisch) aber Jap-Dub ist und bleibt noch mindestens 100 Stufen drüber. Würde ich vllt. zustimmen wenn ich die Sprache sprechen koennte und es somit besser verstehen würde ^^ Aber die von Robin find ich grottig, sry :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.