Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hey, ich bin auf der Suche nach Tipps für meinen nächsten Anime, den ich gucken werde und ich dachte ich frage mal bei euch Experten nach. :)

Ich mag

Mechas: Code Geass, Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion

Samurai: Kenshin, Samurai Champloo

Sonstiges: X/1999, Elfen Lied, High School of the Dead

Dauerbrenner sind One Piece und Fairy Tail

Ich wette ich hab einiges vergessen, aber das sind so die ersten, die mir eingefallen sind. Habt ihr irgendeinen Geheimtipp, der entweder zu dem oben passt oder aber komplett rausfällt und dennoch gesehen werden muss? Bin offen für fast alles. :)

Ich finde gesehen haben muss man Death Note. Und empfehlen kann ich noch Mirai Nikki, habe ich kürzlich gesehen und bin geflasht.

Cool, danke für die Tipps!

Am meisten interessieren mich Ao no Exorcist und Mirai Nikki. Death Note steht natürlich schon auf meiner noch-zu-gucken-Liste, bin ich aber irgendwie noch nicht zu gekommen.

Ansonsten hab ich noch ein Auge auf Claymore, Nana und Gintama geworfen. Lohnen die sich? Hauptsache drei vollkommen unterschiedliche Genres..xD aber bei Animes kann ich mich so schwer festlegen, ich finde so vieles gut. ;)

Am meisten interessieren mich Ao no Exorcist und Mirai Nikki. Death Note steht natürlich schon auf meiner noch-zu-gucken-Liste, bin ich aber irgendwie noch nicht zu gekommen.

Ansonsten hab ich noch ein Auge auf Claymore, Nana und Gintama geworfen. Lohnen die sich? Hauptsache drei vollkommen unterschiedliche Genres..xD aber bei Animes kann ich mich so schwer festlegen, ich finde so vieles gut. ;)

Claymore ist ganz gut ^^ einmal gucken lohnt sich auf jeden Fall ;>

Nana ist nicht ganz mein Fall xD

Gintama, auf jeden Fall ein ziemlich lustiger Anime ^^ mir fehlt aber grad die Lust dazu so viele Folgen zu gucken xD

also claymore einmal gucken muss man auf jedenfall ^^ nana ist auch gut ...gintama...nyaa lustig ist er aber für mich ist der viel zu crazy weil ich erwarte immer noch nen bisschen sinn in animes aber gintama ist nonsense hoch 10 xD soviel kulturen, techniken, zeiten und relligionen treffen da auf einmal auf einander... das bringt tilweise das ein oder andere hirn zum flashen xD

Also wenn einer das weiß,dann ja wohl einer von euch.Was ist das für ein Spiel? Das sieht nämlich wirklich gut aus. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=a2V5dYiVI8s&feature=g-u-u]『ガンスリンガー ストラトスã€ã€€ã—ã¥ã­ã®è¦³å…‰æ¡ˆå†… 梅田 - YouTube[/url]

Deine Meinung, offensichtlich hast du ja nicht sehr viel für Anime übrig, sonst würdest du ja nicht alles außer DBZ schlecht finden, oder? :D

Oder anders gesagt, wenn ich Ernährungstipps haben möchte, frage ich auch keinen fetten :P

doch ich hab eigentlich ne ganze menge für mangas und anime übrig^^

aber mir würd jetzt nix einfallen das mir SEHR gefalen würde^^

sag ich einfach mal zb. one pice ist nicht soo schlecht hab ich früher immer geguckt, aber noch nie ein game von gespielt.

hm was zb. filme angeht mag ich die richtung schon sehr zb.

hm find ich geil:

Rinzessin mononoke

Die reise ins zauberland da halt diese rchtung, aber auch da längst nicht alles muss schon ne gute geschichte haben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...