Sonkaioshin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Der einzigste Nachteil an der Geschichte ist das wenn man wartet bis eine Staffel billiger wird also sehr viel billiger zb die OP Box kostet aktuell 50€ und wenn man lange wartet bis die nur noch 30-40€ kostet dann kann es sein das ne neue Auflage gemacht wurde und zwar ne ,,0815,, Auflage also zb statt ner stabilen Kartong Box plötzlich ne PLASTIK BOX verkauft wird:frown: und das will ich hoffen wird bei denn Anime Boxen nicht passieren (ganz besonderst bei One Piece) denn das währe richtig FISSSSS:frown: Denn bis Dragonball/Z und One Piece mal billiger werden also mindestens 10€ & billiger kann ich ein ganzes weilchen warten oder was denkt ihr!!?? Das Zeug wird sogut wie überhaupt nicht billiger. Und bei Kaze ist es ja Standard das die limitierten Digipacks nach einer Weile zu den Amaray Boxen werden. Siehe Detektiv Conan, One Piece oder Code Geass. Allerdings schwanken die Preise teilweise doch etwas. Die Code Geass Amaray Boxen hab ich teilweise schon für 35€ gesehen, auch wenn sie mittlerweile wieder bei 40 oder mehr sind. Ich warte immer noch (wahrscheinlich vergebens) das HotD mal weniger wie 70€ kostet. Kommt halt drauf an wie ''dringend'' du es haben willst. Wenn du auf die Digipacks wert legst würde ich aber nicht allzu lange warten. Ich weiss aber auch nicht wie das mit OP, Naruto usw Serienboxen ausieht. Mich regt es immer noch auf das ich den 20% auf Blu Ray Gutscheintag verpasst hab am Freitag...man, hätte ich das nur früher gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sword Art Online Empfehlenswert ?und wie siehts mit Steins Gate aus ? Ja nicht nur Sword Art ist Empfehlenswert. Auch Steins Gate ist das. Sogar mehr als Empfehlenswert. Steins Gate ist ein wahres Meisterwerk. Eines meiner absoluten Lieblingsanimes. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Pass auf das du nicht dehydrierst Also ich bin grad voll im Nodame Cantabile-Fieber Kann ich jedem Romance/Comedy/Musik-Fan empfehlen. Vorallem ist es richtig toll das die Protagonisten alle im College-Alter sind. (Sieht man ja auch nicht so oft bei dem Genre ) die serie würde mich auch sehr interessieren aber ich hab für die dritte staffel noch kein ger sub gefunden und das wäre etwas blöd nach 2 staffeln das finale nicht schauen zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 die serie würde mich auch sehr interessieren aber ich hab für die dritte staffel noch kein ger sub gefunden und das wäre etwas blöd nach 2 staffeln das finale nicht schauen zu können! Was ist mit Eng-Subs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Was ist mit Eng-Subs? ja eng subs geht aber ich bin nicht gut genug darin um mich dann voll und ganz in die story zu vertiefen! bei spiele gehts noch aber bei animes siehts nicht so gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja eng subs geht aber ich bin nicht gut genug darin um mich dann voll und ganz in die story zu vertiefen! bei spiele gehts noch aber bei animes siehts nicht so gut aus! Hmm das ist schade. Eigentlich würde ich sagen trotzdem mal versuchen, aber zumal hier ja auch noch Fachbegriffe aus der Musik verwendet werden ist das schon schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das subben dauert halt immer ne Weile, das wird schon irgendwann kommen... Dass es die ersten beiden Staffeln auf deutsch gibt, ist doch quasi schon der Beweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie mich das wieder nervt das Area no Kishi mitten in der Serie endet. Wehe wenn da keine 2. Season kommt, dann raste ich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok danke an alle für die Infos:smile: aber ich hab mich jetzt entschieden das ich mir morgen nach dem Geschäft mir ne DBZ Box holle für 35€ ich muss jetzt nur noch heruas finden welche die beste ist denn es gibt nur Box 7,8,9 &10 für jeh 35€ alle anderen kosten 45-50€. Also die letzte wird es ganz sicher nicht denn die ist wie ,,IMMER,, und typischer weise die kürzeste mit knapp 370 Minuten (Denn bei egal welcher Serie echt oder Anime sind die letzten Staffeln irgendwie zu 90% Wahrscheinlichkeit die kürzesten:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok danke an alle für die Infos:smile: aber ich hab mich jetzt entschieden das ich mir morgen nach dem Geschäft mir ne DBZ Box holle für 35€ ich muss jetzt nur noch heruas finden welche die beste ist denn es gibt nur Box 7,8,9 &10 für jeh 35€ alle anderen kosten 45-50€.Also die letzte wird es ganz sicher nicht denn die ist wie ,,IMMER,, und typischer weise die kürzeste mit knapp 370 Minuten (Denn bei egal welcher Serie echt oder Anime sind die letzten Staffeln irgendwie zu 90% Wahrscheinlichkeit die kürzesten:smile:) Soweit ich weiß sind alle von denen die du genannt hast kürzer als die ersten (deswegen auch günstiger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ja stimmt die wo billiger sind haben auch durchschnittlich 5-10 Folgen weniger, aber so schlimm ist das zum Glück icht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 SAO neue folge... ich musste weinen ... besste ever ... und gott sei dank ... es geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das es weiter geht ist toll:biggrin5:, aber was will man noch in 11 Episoden alles erzählen?:emot-raise: In der 14 Folge wurde das Spiel ja beendet und alle wurden ausgeloggt. Ich kann mir vorstellen das noch gezeigt wird wie Kirito und Asuna sich gegenseitig suchen,finden usw.,aber das dauert ja wohl keine 11 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Endlich hab ich meine Mangas bekommen *-* Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 im Schuber Saber Marionette J 1-5 + Artbook Und gleich wird die nächste (letzte?) Muv-Luv Folge geguckt :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und gleich wird die nächste (letzte?) Muv-Luv Folge geguckt :] Sollen doch 24 sein, oder nicht?^^ Hab gelesen das die 15te Folge erst am 15. October kommt... Scheint so als würden die ne Woche pause machen, oder so ^^ Kommt ja hin und wieder mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sollen doch 24 sein, oder nicht?^^Hab gelesen das die 15te Folge erst am 15. October kommt, mal sehen Dann hab ich das vielleicht falsch verstanden ^^'' Ich muss noch etwas länger warten,guck mir die folgen immer mit ger subs an ._. Außerdem ist mit dieser Folge der momentane Akt abgeschlossen. Mal gucken was als nächstes kommt Ach ja. Nächste Woche wird kein Muv-Luv kommen, da in Japan irgendwas anderes im Fernsehen läuft. Was es genau ist weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann hab ich das vielleicht falsch verstanden ^^'' Ich muss noch etwas länger warten,guck mir die folgen immer mit ger subs an ._. Ja, da hab ich mich oben noch verbessert wegen einer Woche pause machen ^^ Ich schaue sie ja auch nur ger subs an, wenn es aber mal spannend ist, schau ich mir auch die eng sub an Die sind ja bloederweise immer ne Woche schneller da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, ich bin auf der Suche nach Tipps für meinen nächsten Anime, den ich gucken werde und ich dachte ich frage mal bei euch Experten nach. Ich mag Mechas: Code Geass, Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion Samurai: Kenshin, Samurai Champloo Sonstiges: X/1999, Elfen Lied, High School of the Dead Dauerbrenner sind One Piece und Fairy Tail Ich wette ich hab einiges vergessen, aber das sind so die ersten, die mir eingefallen sind. Habt ihr irgendeinen Geheimtipp, der entweder zu dem oben passt oder aber komplett rausfällt und dennoch gesehen werden muss? Bin offen für fast alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, ich bin auf der Suche nach Tipps für meinen nächsten Anime, den ich gucken werde und ich dachte ich frage mal bei euch Experten nach. Ich mag Mechas: Code Geass, Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion Samurai: Kenshin, Samurai Champloo Sonstiges: X/1999, Elfen Lied, High School of the Dead Dauerbrenner sind One Piece und Fairy Tail Ich wette ich hab einiges vergessen, aber das sind so die ersten, die mir eingefallen sind. Habt ihr irgendeinen Geheimtipp, der entweder zu dem oben passt oder aber komplett rausfällt und dennoch gesehen werden muss? Bin offen für fast alles. Sword Art Online Ao no Exorcist Bakuman Gundam Age Little Busters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, ich bin auf der Suche nach Tipps für meinen nächsten Anime, den ich gucken werde und ich dachte ich frage mal bei euch Experten nach. Ich mag Mechas: Code Geass, Full Metal Panic, Neon Genesis Evangelion Samurai: Kenshin, Samurai Champloo Sonstiges: X/1999, Elfen Lied, High School of the Dead Dauerbrenner sind One Piece und Fairy Tail Ich wette ich hab einiges vergessen, aber das sind so die ersten, die mir eingefallen sind. Habt ihr irgendeinen Geheimtipp, der entweder zu dem oben passt oder aber komplett rausfällt und dennoch gesehen werden muss? Bin offen für fast alles. Versuchs mal mit Innocent Venus. Handelt auch von Mechas und ist ein echter Geheimtipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.