Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Shippuuden auf Deutsch bekommst du alle die es bisjetzt gibt auf Amazon.

Mit Naruto selbst würde ich noch warten, da KSM dies vllt. wie die Shippuuden Boxen rausbringen will. :)

haste eigentlich was von ksm?^^ mich wuerde naemlich interessieren ob die synchro-maessig was taugen oder ned

Shippuuden auf Deutsch bekommst du alle die es bisjetzt gibt auf Amazon.

Mit Naruto selbst würde ich noch warten, da KSM dies vllt. wie die Shippuuden Boxen rausbringen will. :)

Dann warte ich noch en bisschen :cool:

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Wie geil ist das denn, ich war gerade bei einer Möbelbörse und hab da bei denn VHS rumgestöbert und tatsächlich

Gundam Wing Der Film VHS gefunden und hab ihn gleich für 1€ mit:biggrin5:

Jetzt muss ich nur bis heut Abend warten wenn mein Bruder denn Videorekorder vorbei bringt:frown:.

Aber das hätte ich echt nich gedacht das ich da so einen Film finde, wie ist der Film denn so also die Story usw. DU!! Ultima hast denn Film bestimmt schon gesehen oder:smile: ?

Wie geil ist das denn, ich war gerade bei einer Möbelbörse und hab da bei denn VHS rumgestöbert und tatsächlich

Gundam Wing Der Film VHS gefunden und hab ihn gleich für 1€ mit:biggrin5:

Jetzt muss ich nur bis heut Abend warten wenn mein Bruder denn Videorekorder vorbei bringt:frown:.

Aber das hätte ich echt nich gedacht das ich da so einen Film finde, wie ist der Film denn so also die Story usw. DU!! Ultima hast denn Film bestimmt schon gesehen oder:smile: ?

Jo, hab ihn auch hier zuhause auf DVD ;) Der Film ist nicht schlecht, wenn du Gundam Wing gut findest wird dir der Film auch gefallen :)

Jo, hab ihn auch hier zuhause auf DVD ;) Der Film ist nicht schlecht, wenn du Gundam Wing gut findest wird dir der Film auch gefallen :)

man sollte wing aber auch vorher gesehen haben^^;

aber ne vhs das man sowas noch findet haette ich jetzt nicht erwartet^^

Ja ja:biggrin5: das VHS Sortiment bestand auch nur aus knapp 8 Kassetten:smile: also meiner Meinung nach sind VHS Kassetten schon lange ausgestorben und sind nur noch auf Flohmärkten zu finden (Obwohl ich noch ein paar kassetten habe;), aber nur von Filmen die NIE auf dvd erschienen sind LEIDER:frown:)

Aber das ich einen Anime finde auf Kassette hätte ich nicht gedacht.

Eine Frage an alle die die One Piece dvd Boxen haben und zwar die deutschen denn es gab ja ne geraume Zeit lang eine Fehlproduktion und zwar bei Box 2 denn bei der Fehlproduktion war auf dem dvd Rücken bzw Rücken der Box nicht Zorro abgebildet sondern Lysop. Und da wollte ich fragen wurde das schon geklärt, oder besser gesagt wurde das bei AMAZON schon geklärt also das amazon nur noch die richtige dvd verkauft mit dem richtigen Design.

Denn ich würde mir die dvd dann nur über Amazon kaufen und nur VON Amazon, denn wenn ich mir die dvd bestelle aber dann kommt ne Fehlproduktion´s Version an mit dem falschen Design würde mir das überhaupt nicht gefallen:frown:.

Und ne interesannte Frage und zwar, wenn im schlimmsten Fall bei mir die dvd mit dem falschen Design ankommn würde könnte ich dann die zurück schicken und dürfte ich dann um die gleiche aber RICHTIGE Version bitten, denn ich sag mal so viel wenn Amazon ne Fehlprodukion verschickt dann müssten die doch dafür gerade stehen oder ?? (Ich will es hoffen)

definitiv empfehlenswert :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::cool2:

Pass auf das du nicht dehydrierst :rofl:

Also ich bin grad voll im Nodame Cantabile-Fieber :D

Kann ich jedem Romance/Comedy/Musik-Fan empfehlen.

Vorallem ist es richtig toll das die Protagonisten alle im College-Alter sind. (Sieht man ja auch nicht so oft bei dem Genre ;))

Heute beim Buch Müller vorbei geschaut (Spontan) und stand plötzlich vor nem kleinen aber SEHR feinen Anime Bereich weswegen deswegen:

Alle aktuellen Shippuden Staffeln waren da, dann 2 Dragonball Boxen und 8 von 10 Dragonball Z Boxen und noch dazu alle 3 bis her erschienene One Piece Boxen,

also hab ich mir überlegt jetzt kaufste mal richtig ein denn ich hatte an die 230-250€ dabei das Geld ist überaschender weise übrig geblieben von ner Ausflugs-Aktion:smile:,

ABER!!!! da hab ich dann plötzlich überlegt wieso soll ich 50€ für ne OP Box zahlen und ca 30-40€ für ne DBZ Box denn wenn ich ein weilchen warte werden die ja logischer weise irgendwann billiger.

Der einzigste Nachteil an der Geschichte ist das wenn man wartet bis eine Staffel billiger wird also sehr viel billiger zb die OP Box kostet aktuell 50€ und wenn man lange wartet bis die nur noch 30-40€ kostet dann kann es sein das ne neue Auflage gemacht wurde und zwar ne ,,0815,, Auflage also zb statt ner stabilen Kartong Box plötzlich ne PLASTIK BOX verkauft wird:frown: und das will ich hoffen wird bei denn Anime Boxen nicht passieren (ganz besonderst bei One Piece) denn das währe richtig FISSSSS:frown:

Denn bis Dragonball/Z und One Piece mal billiger werden also mindestens 10€ & billiger kann ich ein ganzes weilchen warten oder was denkt ihr!!??

Heute beim Buch Müller vorbei geschaut (Spontan) und stand plötzlich vor nem kleinen aber SEHR feinen Anime Bereich weswegen deswegen:

Alle aktuellen Shippuden Staffeln waren da, dann 2 Dragonball Boxen und 8 von 10 Dragonball Z Boxen und noch dazu alle 3 bis her erschienene One Piece Boxen,

also hab ich mir überlegt jetzt kaufste mal richtig ein denn ich hatte an die 230-250€ dabei das Geld ist überaschender weise übrig geblieben von ner Ausflugs-Aktion:smile:,

ABER!!!! da hab ich dann plötzlich überlegt wieso soll ich 50€ für ne OP Box zahlen und ca 30-40€ für ne DBZ Box denn wenn ich ein weilchen warte werden die ja logischer weise irgendwann billiger.

Der einzigste Nachteil an der Geschichte ist das wenn man wartet bis eine Staffel billiger wird also sehr viel billiger zb die OP Box kostet aktuell 50€ und wenn man lange wartet bis die nur noch 30-40€ kostet dann kann es sein das ne neue Auflage gemacht wurde und zwar ne ,,0815,, Auflage also zb statt ner stabilen Kartong Box plötzlich ne PLASTIK BOX verkauft wird:frown: und das will ich hoffen wird bei denn Anime Boxen nicht passieren (ganz besonderst bei One Piece) denn das währe richtig FISSSSS:frown:

Denn bis Dragonball/Z und One Piece mal billiger werden also mindestens 10€ & billiger kann ich ein ganzes weilchen warten oder was denkt ihr!!??

a) werden nicht billiger

b) ist das alles die deutsche cut version

c) teilweise soga ohne original sprachausgabe

grad bei OP ist das escht mies... naja wers braucht ^^

a) werden nicht billiger

b) ist das alles die deutsche cut version

c) teilweise soga ohne original sprachausgabe

grad bei OP ist das escht mies... naja wers braucht ^^

Soviel ich weiss ist One Piece Uncut,genauso wie Naruto von KSM (außer die behinderte RTL 2 Dialogzensur -_-) bei Naruto gibt es aber wenigstens seit Staffel 3 Uncut Untertitel und es ist die Jap. Tonspur dabei ;)

Von Dragonball Z besitzen wir dank RTL2 keine Uncut Version, da man damals ja unbedingt die gecuttete Französiche version kaufen musste. So gesehen ist die version auf den deutschen DVD`s unsere Uncut version von DBZ. Außerdem ist die Syncro bei DBZ einfach nur geil und sehr gut^^

zu den billiger werden, bei Kazè Titeln kann man das echt vergessen... die Naruto Shippuden DVD`s gab es aber schon ein paar mal 10-15€ billiger ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...