din1031 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und sind bis jetzt sind es doch erst so 569 folgen . (Uh ich habe nur 400 davon gesehen *g*). Läuft ja auch erst 13 Jahre . Da ist Detective Conan 670 schon näher an der 1000 aber das läuft auch schon sei 1996 *g*. Doraemon hält in Japan den Rekord mit 1787 10 Minuten folgen . Ist aber inzwischen durch ein Nachfolger ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 War Crayon Shin-chan nicht auch schon bei 1000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich möchte euch mal was fragen und zwar etwas wo mir seit ein paar Wochen im Kopf herum schwirt:smile: Nämlich:Wenn One Piece irgendwann zu Ende ist, also der Anime denkt ihr da wird eine Komplettbox erscheinen ? Denn ich sag mal so viel allein durch die Tatsache das OP höchstwahrscheinlich irgednwann bei 900-1000 Folgen ENDEN wird macht es schwer da ne Komplettbox raus zu bringen. Denn das währe ja dann ne recht große Box mit mindestens 200 DVD´s, falls die Serie zb mit der 1000ensten Folge enden würde dann währen es 200dvd´s (5 Folgen pro dvd) Also ich würde es gigantisch finden wenn sowas tatsächlich passieren würde, aber wie gesagt allein durch die Größe der Box und Anzahl der dvd´s währen dann auch noch der Preis EXTREM. Also ich schätze bei 1000 Folgen müsste man Locker für die Gesammt-BOX 500-600€ hinlegen. Also diese Sachen macht es meiner Meinung nach schwer für die Hersteller/Herausgeber der BOX sie zu verwirklichen also: Der Preis,die Größe der Box. Mir währe es sogar egal wenn die Box nur auf Original Japanisch mit englischem Untertitel erscheinen würde DENN die BOX währe dann absolut Pflicht, na ja also für mich:biggrin5: In dt. kommt die sowieso nicht und in dt ging es doch glaube auch nur bis Folge 400, denn die haben aufgehört das zu syncronisieren wenn ich mich recht erinnere. Das ganze auf Bluray zu bekommen bezweifel ich auch(in dt. sowieso), da ja gerade der Anfang nur in 4:3 war und auch noch gar nicht in HD produziert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich wollt mal fragen wo bekommt man Originale One Piece dvd´s her mit deutschem oder englischen Untertitel, also mit Original meine ich keine Schrotteile aus Luxemburg oder denn Philipinen denn von denn Versionen hör ich leider nur schlechtes wenn es um die Bild Qualität und das Cover und Hülle geht also die machen halt denn EIndruck als währe sie selbst erstellt die Cover und die Folge selbst gebrannt ABER ich möchte originale kauf dvd´s. Auf Ebay.com findet man ja schon einige aber ich finde aus irgedneinem Grund nur die Folgen 1-205 also soll das heisen das selbst in Asien (Japan/China) nur bis Folge 205 originale dvd´s erschienen sind ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich wollt mal fragen wo bekommt man Originale One Piece dvd´s her mit deutschem oder englischen Untertitel, also mit Original meine ich keine Schrotteile aus Luxemburg oder denn Philipinen denn von denn Versionen hör ich leider nur schlechtes wenn es um die Bild Qualität und das Cover und Hülle geht also die machen halt denn EIndruck als währe sie selbst erstellt die Cover und die Folge selbst gebrannt ABER ich möchte originale kauf dvd´s.Auf Ebay.com findet man ja schon einige aber ich finde aus irgedneinem Grund nur die Folgen 1-205 also soll das heisen das selbst in Asien (Japan/China) nur bis Folge 205 originale dvd´s erschienen sind ?? bei ebay gibts die ersten 450 folgen auf bluray in box für etwa 300 dolla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 OK könntest du mir denn Link geben bitte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 also ich guck heute noch gerne Yu gi Oh + GX (5 DS ist nicht mehr Yu gi oh) Dragonball Z + GT ich weiß zwar nicht ob das auch zählt aber ich sags jetzt einfach mal Drawn Together ... das sind meine Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja Drawn Together ist glaub ich ne amerikanische Serie und da würde man sie dann nicht Anime sondern Cartoon nennen, schon witzig das manche Serien Cartoons sind und andere Animes aber es kommt nur drauf an woher sie kommen:smile: obwohl sie ein und das selbe sind. Ok beim Zeichenstil gibt es höchstwahrsceinlich die größten Unterschiede. Und YuGiOh kuck ich auch noch gern ich hab zb die komplette Box von GX mit allen Vollumen die auf deutsch erschienen sind echt NICE. Und zu Dragonball/Z/GT muss man ja nicht viel sagen nur das ich persönlich Animes LIEBE!!!!!! die ihre Charaktere auch altern lassen also das die Charaktere auch irgendwann älter aussehen, größer werden usw usw denn das beste Beispiel wo HAARGENAU das NICHT passiert ist Pokemon denn da sieht Ash noch genau so wie vor 10 Jahren aus:biggrin5: Also wenn ein langer Anime tatsächlich sich als gut bezeichnen will dann darf er denn Faktor: Alterungsprozess auf keine Fall vergessen. Bei Naruto Shippuden und One Piece ist es perfekt gemacht worde denn da altern die Leute schön ordentlich also das es NOCH realistischer wirkt und dasist echt KLASSE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei ebay gibts die ersten 450 folgen auf bluray in box für etwa 300 dolla Es gibt keine Box mit den Folgen 1-450 und schon gar nicht auf Bluray, zumindest nicht "original". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Es gibt keine Box mit den Folgen 1-450 und schon gar nicht auf Bluray, zumindest nicht "original". doch die gab es mal auf ebay bei nem händler aus suoka ... ist aber schon was her, obs original war sei jetzt mal so dahingestellt kann ich da auch nicht sagen, jedenfalls gibt es die beim richtigen händler. wär mir aber zu teuer das was die dafür haben wollte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 doch die gab es mal auf ebay bei nem händler aus suoka ... ist aber schon was her, obs original war sei jetzt mal so dahingestellt kann ich da auch nicht sagen, jedenfalls gibt es die beim richtigen händler. wär mir aber zu teuer das was die dafür haben wollte :emot-what: Mag sein, dass er es anbot, offiziel gibt es aber keine BD-Box schon garnicht mit so vielen Folgen Und dann wahrscheinlich noch mit hebräischen Subs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Am Freitag BAKI weiter geguckt also die Serie wird immer besser. Denn bei der Serie kommt so gut wie jede Kampf-Art mal vor und dann wird es schon interessant wenn zb ein Boxer gegen ein Yokozuna kämpft:smile: Also ich wer mir hundert pro alle 2 Boxen hollen mit knapp 50 Folgen. Damit währe dann auch das Kapitel ,,Kampfsport Serie,, abgehackt also irgendwann hab ich zu jeden Thema, egal wie klein es ist die passende Serie:smile: aber darum geht´s natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Mag sein, dass er es anbot, offiziel gibt es aber keine BD-Box schon garnicht mit so vielen Folgen Und dann wahrscheinlich noch mit hebräischen Subs... was das für subs waren keine ahnung habs mir ja nicht gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 das einzigste gute ist es erscheinen STück für Stück mehr ORIGINAL Kauf dvd´s zb die Folgen 196-205 bekommt man auf dvd aber dadurch das es nur 9 Folgen sind glaub ich war es ne Collection bzw eine Volumen Version der Serie, aber die dvd ist auch noch nicht erschienen ich glaub sie wird ab mitte November verkauft. Denn das kennt man ja das man ab und zu die Wahl hatt sich die Staffel zu hollen in einer Box oder genau die selben Folgen einzeln aufgeteilt in mehrere Volumen. ,,Bestes Beispiel Welt der Pokemon da bekommt man die ersten 3 Staffeln leider auch nur per einzel Volumen wo ingesammt 51 dvd´s beinhaltet,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab heute mal die zeit gefunden um die letzte folge von Accel World zu kucken und finde das war eine der besten folgen und ich hoffe es kommt eine zweite staffel aber ich hab gelesen das es woll nicht den erhoften erfolg brachte wo durch es passieren kann das da nicht mehr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab heute mal die zeit gefunden um die letzte folge von Accel World zu kucken und finde das war eine der besten folgen und ich hoffe es kommt eine zweite staffel aber ich hab gelesen das es woll nicht den erhoften erfolg brachte wo durch es passieren kann das da nicht mehr kommt. so genau kann man das doch noch gar ned sagen die blu-ray verkaeufe haben doch erst angefangen und darauf kommt es ja an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß einer von euch wo ich mir die ganzen Naruto Dvds kaufen kann ? bei amazon und ebay finde ich nicht alle und erscheinen mir auch recht teuer , ich such auch die Naruto Shippuuden Dvds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß einer von euch wo ich mir die ganzen Naruto Dvds kaufen kann ? bei amazon und ebay finde ich nicht alle und erscheinen mir auch recht teuer , ich such auch die Naruto Shippuuden Dvds kommt drauf an in welcher sprache du die haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Accel World darf aber noch gar nicht enden finde ich. Man hat noch viel zu wenig über die Könige erfahren. Da ist noch so viel zu machen. Es wäre schade, wenn es nicht weitergehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Weiß einer von euch wo ich mir die ganzen Naruto Dvds kaufen kann ? bei amazon und ebay finde ich nicht alle und erscheinen mir auch recht teuer , ich such auch die Naruto Shippuuden Dvds Shippuuden auf Deutsch bekommst du alle die es bisjetzt gibt auf Amazon. Mit Naruto selbst würde ich noch warten, da KSM dies vllt. wie die Shippuuden Boxen rausbringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.