Requalivahanus Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 werd ich haben .. btw wiso das = ohne zu spoilern jetzt öhm naja zum einen das setting und zum anderen der fokus der ganzen story. ich fand einfach den neuen "zweit-mainchar" nicht so interessant und die backstory zu diesem char, die einen extrem großen teil der beiden bänder einnimmt, ziemlich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 öhm naja zum einen das setting und zum anderen der fokus der ganzen story. ich fand einfach den neuen "zweit-mainchar" nicht so interessant und die backstory zu diesem char, die einen extrem großen teil der beiden bänder einnimmt, ziemlich langweilig. ah ok dann weiss ich ja bescheid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 in der webnovel kamen sie danach, ja, ABER zeitlich spielen die side stories doch klar mittendrin. es ist doch damit keinesfalls ein "fehler" oder ein "filler" nur weil der anime das ganze in chronologischer reihenfolge liefert?! ich sehe als als fehler weil sie die folgen besser dafuer haetten nutzen sollen um etwas tiefer in die details zu gehen so sind naemlich lauter plotholes entstanden sowie mangelndes wissen wenn man nur den anime schaut denn da wurde es nie erklaert wie sie leben koennen ohne sich selbst zu bewegen wie die reale welt genau auf die toten reagiert(das wurde aber glaub ich in der novel auch ned so genau beschrieben) sry aber kite, ich glaub du hast 0 ahnung von SAO ganz ehrlich Requalivahanus versucht ja auch schon einiges klar zustellen aber naja egal und auf diese schlussfolgerung kommst du wie? weil ich nicht auf den massenhype auspring und die serie objektiv gesehen als schlecht empfinde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bei der liste von den animes die kommen finde ich vieles von bildern her interessant werde woll bei fast allen mal rein kucken und sehen wie es ist. was ich mich aber frage bei Sankarea kommt ja eine OAD was ist den eine OAD? aber am meisten interessiert mich natürlichdie Accel World OVA. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bei der liste von den animes die kommen finde ich vieles von bildern her interessant werde woll bei fast allen mal rein kucken und sehen wie es ist. was ich mich aber frage bei Sankarea kommt ja eine OAD was ist den eine OAD?aber am meisten interessiert mich natürlichdie Accel World OVA. ^^ IIRC sind OADs immer bei Mangavolumes dabei. Aber im großen und ganzen das gleiche wie eine OVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 IIRC sind OADs immer bei Mangavolumes dabei. Aber im großen und ganzen das gleiche wie eine OVA ah ok danke. ^^ EDIT: hab mir heute Band 3 von Highschool of the Dead geholt da mit wieder ein manga mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also nochmal von vorne jetzt aber richtig. Meine Top 5 Animes. 1. One Piece 2. Yu-Gi-OH 3. Pokemon 4. Dragonball (Z) (GT) 5. Digimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ah, sieht mir sehr nach RTL2-Animes aus. :'> Ich wüsst gar nicht, was ich in meine Top 5 packen sollte. Es könnten vielleicht Nichijou, Kuroko no Basket, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Ergo Proxy und Fairy Tail sein. (D.Gray-man kriegt das Trostplätzchen, wegen den ersten 50 Episoden. v_v) Allerdings wage ich jetzt nicht, denen Plätze zuzuordnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe mittlerweile so viele Animes gesehen, dass ich mich sogar schwer damit tue meine top 20 festzulegen. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe mittlerweile so viele Animes gesehen, dass ich mich sogar schwer damit tue meine top 20 festzulegen. D: Jep, vor allem guckt man ja auch meistens nicht nur ein Genre daher kann man Anime ja auch schwer miteinander vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich habe mittlerweile so viele Animes gesehen, dass ich mich sogar schwer damit tue meine top 20 festzulegen. D: ich hab zwar schon ne menge animes gesehen aber noch nicht nicht so viel das ich sagen würde ich hab viele gesehen, aber ich könnte mich da auch nicht festlegen kann mich auch nicht entscheiden was für mich der beste anime ist da gibt es mehrere die für mich auf platz 1 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jep, vor allem guckt man ja auch meistens nicht nur ein Genre daher kann man Anime ja auch schwer miteinander vergleichen So siehts aus. =) @Fler Das kommt noch mit der Zeit. Ich habe jetzt weit über 100 Animes gesehen. 200 könnten auch hinhauen. Ich spreche hier lediglich von Serien und nicht von OVAS, Movies oder sonstiges. Ich denke, es ist selbstverständlich, wenn man da Schwierigkeiten hat sich bei seiner top 20 festzulegen zumal es immer mehr Animes werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 200 ist mal ne Zahl ^^ Ich komme vllt. auf ca. 70-80 Animes ;> Würde ich jetzt mal so schätzen, aber so genau kann man das gar nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich sätze mal ich hab irgendwas zwischen 30 bis 50 animes gesehen aber genau sagen kann ich es nicht hab ja auch nicht mit gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Laut meiner Liste habe ich knapp 65 Animeserien angeschaut. Aber ich bin auch eher der Manga-Typ. Anime nur in Ausnahmefällen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 200 ist mal ne Zahl ^^ Ich komme vllt. auf ca. 70-80 Animes ;> Würde ich jetzt mal so schätzen, aber so genau kann man das gar nicht wissen. ich hab derzeit ewa 742 verschiedene animes gesehen inkl, oad, ova, filme usw und es kommen stätig welche zu da ist es auch für mich schwer mein etop 10 zu nennen weil ich ja auch genre übergreifend schaue und nur zu einigen ausserwählten besitz ich den manga da ich die sammel.. obwohl die sich stark in grenzen hält sind aber derzeit auch 123 abgeschlossene serien und gesammt 430 bänder (on-goings mit eingeschlossen) ^^ mit dvd und bluray will ich gar nicht erst anfangen btw *hust* schaut doch mal hier vorbei pls x3 [~WANTED~] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Krass^^ Obwohl ich immer Anime mochte, habe ich nur die Standardsachen von RTL2 gesehen. Ansonsten kann ich die anderen Sachen noch alle auswendig aufzählen die ich geguckt habe glaube ich Aber wird ja jetzt alles nach und nach nachgeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Krass^^ Obwohl ich immer Anime mochte, habe ich nur die Standardsachen von RTL2 gesehen. Ansonsten kann ich die anderen Sachen noch alle auswendig aufzählen die ich geguckt habe glaube ich Aber wird ja jetzt alles nach und nach nachgeholt^^ Besser spät als nie sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich glaube mein Problem ist dass ich immer so ewig lange Serien wie One Piece und Naruto gucke und so nie fertig werde Außerdem schaue ich ja auch noch "normale" Serien, das hält mich auch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 ich hab derzeit ewa 742 verschiedene animes gesehen inkl, oad, ova, filme usw und es kommen stätig welche zu da ist es auch für mich schwer mein etop 10 zu nennen weil ich ja auch genre übergreifend schaue und nur zu einigen ausserwählten besitz ich den manga da ich die sammel.. obwohl die sich stark in grenzen hält sind aber derzeit auch 123 abgeschlossene serien und gesammt 430 bänder (on-goings mit eingeschlossen) ^^ mit dvd und bluray will ich gar nicht erst anfangen btw *hust* schaut doch mal hier vorbei pls x3 [~WANTED~] Mit OVAS und Movies habe ich auch um die 400-500. So genau weiß ich das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.