Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Also für mich sieht Monsuno interessant aus aber sonst nichts, ABER bei Girls und Panzer können wir uns bestimmt wieder auf einen herrlich SINNfreien Anime freuen wo man hauptsächlich Girls sieht die sich mit Panzern reckeln:facepalm::biggrin5:

JA JA die Japaner & Chinesen sind schon ein paar Perverslinge und Notgeile Gestalten:biggrin5:

.... du hast den sin jetzt nicht verstanden oder ? nonsense comedy mit bisschen slice of life ist das und nix ecchi oder hentai lastiges <.<

Ich war von der aktuellen Sword art Online folge ein bisschen enttäuscht...

Ich dachte man SIEHT ES wie Kirito und Asuna heiraten :( MOAH, ich hatte mich so gefreut :D

jop dacht ich auch <.< gab halt nen kleinen time skip im vergleich zur novel, aber ich fand die folge soo romatisch und schön :3 ach ja ~

besonders wegen Yui auch genial, Mama, Papa und zu anfang dacht ich das wär nen bug bzgl der einen aus episode 2 xD weil in der novel sehen die sich nicht ähnlich im anime schon, aber nächste folge wird spannend nur dauerts wieder ne woche x.x

jop dacht ich auch <.< gab halt nen kleinen time skip im vergleich zur novel, aber ich fand die folge soo romatisch und schön :3 ach ja ~

besonders wegen Yui auch genial, Mama, Papa und zu anfang dacht ich das wär nen bug bzgl der einen aus episode 2 xD weil in der novel sehen die sich nicht ähnlich im anime schon, aber nächste folge wird spannend nur dauerts wieder ne woche x.x

Ja das stimmt..

Ein Bug war auch mein 1. GEdanke :D Time Skips sind ja auch ok, man muss ja zusehen das man alles in den 25 Folgen zusammenkriegt ^^ Nur haette ich es gerne gesehen xD Nja egaL. Ich will auf jeden Fall sehen wie die beiden sich in der Realen Welt noch treffen ;> Und hoffe das kommt in den 25 Folgen noch, vllt. werden es ja auch mehr? btw 2te Season? ka :D

Ja das stimmt..

Ein Bug war auch mein 1. GEdanke :D Time Skips sind ja auch ok, man muss ja zusehen das man alles in den 25 Folgen zusammenkriegt ^^ Nur haette ich es gerne gesehen xD Nja egaL. Ich will auf jeden Fall sehen wie die beiden sich in der Realen Welt noch treffen ;> Und hoffe das kommt in den 25 Folgen noch, vllt. werden es ja auch mehr? btw 2te Season? ka :D

ganz ehrlich ? ich will kirito sein verdammt xD aber naja bawarten kann noch alles kommen ich mein die novel ist auch noch nicht zuende wenn ich mich nicht irre hab selber auch erst 4 bänder..

zudem gibt es neben der Light Novel ja auch noch 2 mangas ^^ und ne weitere kurz novel..

ganz ehrlich ? ich will kirito sein verdammt xD aber naja bawarten kann noch alles kommen ich mein die novel ist auch noch nicht zuende wenn ich mich nicht irre hab selber auch erst 4 bänder..

zudem gibt es neben der Light Novel ja auch noch 2 mangas ^^ und ne weitere kurz novel..

Ja das kommt mir bekannt vor xD Ich wollte auch Rin von Shuffle sein :D

Ah ... ok. Ist vielleicht keine so gute Idee. iconxd.gif

Bei Zetsuen no Tempest war ich nie auf die Idee gekommen, dass es es umineko no naku koro ni ähnelt. Es beruht auch auf ganz anderen Ansätzen, ich will ja nun aber auch nicht zuviel verraten, einfach mal reinschauen. ^^

naya abgelegene insel goldene schmetterlinge ein weiblicher char der wie rosa ushiromiya aussieht denn noch ne hexe oder so also wenn das mal nicht an umineko erinnert weiss ich auch nicht mehr Oo

Ja das stimmt..

das wuerden sie auch ohne schaffen sie muessten nur die filler rauslassen und gut ist;)

naya abgelegene insel goldene schmetterlinge ein weiblicher char der wie rosa ushiromiya aussieht denn noch ne hexe oder so also wenn das mal nicht an umineko erinnert weiss ich auch nicht mehr Oo

das wuerden sie auch ohne schaffen sie muessten nur die filler rauslassen und gut ist;)

in SAO gibt es keine filler o0

Mag sein das es viele ähnliche Elemente gibt, aber die haben alle eine ganz andere Bedeutung. Es ist jedenfalls keine Serie, um die Existenz von Hexen zu widerlegen. :xd::'>

Filler waren all die Dinge ab Ep 2/3 bis zum Fund vom Rabbit Ragout. Wie es nach dem Duell gegen Heathcliff aussieht, weiß ich allerdings nicht. xD

Filler waren all die Dinge ab Ep 2/3 bis zum Fund vom Rabbit Ragout. Wie es nach dem Duell gegen Heathcliff aussieht, weiß ich allerdings nicht. xD

du musst filler schon richtig definieren. alles was bis jetzt im anime zu sehen war, kommt auch in den originalwerken vor. man muss nur unterscheiden zwischen der ursprünglichen story, die nur der erste band ist und jeder menge side stories, die in späteren bänden noch dazu kamen. es sind jedenfalls keine filler in dem sinne, dass sie extra für den anime gemacht wurden.

Mag sein das es viele ähnliche Elemente gibt, aber die haben alle eine ganz andere Bedeutung. Es ist jedenfalls keine Serie, um die Existenz von Hexen zu widerlegen. :xd::'>

ehm nee, weil das kam auch in der novel... und das wär mir neu das es dort auch filler gibt xD

Dann bitte ich vielmals um Verzeihung. Ich lese die Novels nicht, sondern nur den Manga. Streng nur nach dem Manga wären die oben genannten Episodenräume Filler. ^^ Allerdings bin ich in SAO auch nicht sehr bewandert. ^^

merkt man ^^ weil hier ist der manga der filler xD

da die anime adption ausschliesslich auf der light novel beruht^^"...

du musst filler schon richtig definieren. alles was bis jetzt im anime zu sehen war, kommt auch in den originalwerken vor. man muss nur unterscheiden zwischen der ursprünglichen story, die nur der erste band ist und jeder menge side stories, die in späteren bänden noch dazu kamen. es sind jedenfalls keine filler in dem sinne, dass sie extra für den anime gemacht wurden.

hab auch nie gesagt das sie fuer den anime gemacht wurden

gibt es siehe nomyacc

ehm nee, weil das kam auch in der novel... und das wär mir neu das es dort auch filler gibt xD

in der webnovel aber nicht da kamen die sidestories erst danach ;)

ich koennt auch andere fehler der serie aufzaehlen aber da du ja vor ein paar seiten sagtest das du nix negatives hoeren willst lass ich es

ich koennt auch andere fehler der serie aufzaehlen aber da du ja vor ein paar seiten sagtest das du nix negatives hoeren willst lass ich es

in der webnovel kamen sie danach, ja, ABER zeitlich spielen die side stories doch klar mittendrin. es ist doch damit keinesfalls ein "fehler" oder ein "filler" nur weil der anime das ganze in chronologischer reihenfolge liefert?!

hab auch nie gesagt das sie fuer den anime gemacht wurden

gibt es siehe nomyacc

sry aber kite, ich glaub du hast 0 ahnung von SAO ganz ehrlich xD

Requalivahanus versucht ja auch schon einiges klar zustellen aber naja egal xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...