Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

ok geklaut haben die ja schon immer xD trotzdem werden die das Pikachu NIE bekommen :P

Ich hab die Serie ja nicht mehr geschaut seitdem die 1. neuen Pokis kamen, also die nach 150 ^^ Ich fands dann schon irgendwie eintönig :>

WHOOT O=

grade die ersten 386 pokis besonders 252-386 sind episch ich liebe die hoenn region einfach, nur mit black and white konnt ich mich zu anfang nicht anfreunden aber da guck und suchte ich jetzt auch nur xD

Hier könnt ihr ein gigantisches UNBOXING sehen zu ANimes und Mangas (deutsches Video)

Also der Kerl packt ungefähr 100-200 Manga Hefte/Bücher usw aus und ein paar dutzend dvd´s aber in dem Video könnt ihr sehen was es alles gibt und falls euch ein Manga interessiert ist es gut denn er sagt zu jedem Artikel denn Namen also zu jedem Manga&Anime erwähnt er denn Namen/Titel.

Also der Tisch wo er das alles auspackt ist am Ende extrem voll gestopft:smile: also ich hab einen Manga gefunden der mich interessiert und zwar heist der Goon/Coon das ist der kleine Dino aus irgendeinem Tekken Spiel.

Also wie gesagt hier seht ihr alles mögliche.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aDHlCioqjC4&feature=plcp]Anime-Manga-Magazin etc. Update No. 7 + Unboxing von Hobby Search, Rebuy und viel mehr - YouTube[/url]

Hoenn war doch die 3te Generation,oder?

JOP :smile:

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Hier könnt ihr ein gigantisches UNBOXING sehen zu ANimes und Mangas (deutsches Video)

Also der Kerl packt ungefähr 100-200 Manga Hefte/Bücher usw aus und ein paar dutzend dvd´s aber in dem Video könnt ihr sehen was es alles gibt und falls euch ein Manga interessiert ist es gut denn er sagt zu jedem Artikel denn Namen also zu jedem Manga&Anime erwähnt er denn Namen/Titel.

Also der Tisch wo er das alles auspackt ist am Ende extrem voll gestopft:smile: also ich hab einen Manga gefunden der mich interessiert und zwar heist der Goon/Coon das ist der kleine Dino aus irgendeinem Tekken Spiel.

Anime-Manga-Magazin etc. Update No. 7 + Unboxing von Hobby Search, Rebuy und viel mehr - YouTube

genau so sieht mein zimmer auch aus nur das alles an den wänden horo, miku und yoko ist xD

Anime-Manga-Magazin etc. Update No. 7 + Unboxing von Hobby Search, Rebuy und viel mehr - YouTube

Alter... scheisst der Geld?

Alter... scheisst der Geld?

ganz ehrlich das dacht ich mir aber auch xD BEI DEM der ht wieviel knapp 1000 euro rausgehauen, ich muss für mein zeugs immerhuin noch sparen hab aber fast soviel und ich sammel dafür aber auch nicht jedes zeugs ^^ zumindest keine no name magazine oder mangas die ich nicht lese ^^

Zetsuen Tempest und Magi werden definitiv geguckt. Sehe auch, dass Gintama kommt ... da könnt ich mal reinschauen und entscheiden, ob ich daraufhin den Manga lese. Hatte mir mal nicht so zugesagt, aber in späteren Chapters machte es dann doch nen guten Eindruck ... ^^

Für die nächste bzw. übernächste Season erhoffe ich mir eine Kuroko no Basket Season 2 und die Serie zu Blood Lad. ^^

edit: Gerade Psycho-Pass entdeckt. Die Charaktere auf dem Bild sahen Hibari und Chrome aus Katekyo Hitman Reborn ziemlich ähnlich und es ist tatsächlich derselbe Artist/Mangaka. Also werd ich mal reinschauen. :)

Zetsuen Tempest und Magi werden definitiv geguckt. Sehe auch, dass Gintama kommt ... da könnt ich mal reinschauen und entscheiden, ob ich daraufhin den Manga lese. Hatte mir mal nicht so zugesagt, aber in späteren Chapters machte es dann doch nen guten Eindruck ... ^^

Für die nächste bzw. übernächste Season erhoffe ich mir eine Kuroko no Basket Season 2 und die Serie zu Blood Lad. ^^

edit: Gerade Psycho-Pass entdeckt. Die Charaktere auf dem Bild sahen Hibari und Chrome aus Katekyo Hitman Reborn ziemlich ähnlich und es ist tatsächlich derselbe Artist/Mangaka. Also werd ich mal reinschauen. :)

bei zetsuen tempest bin ich noch unentschlossen sieht wie umineko no naku koro ni aus welches ich zwar gut fand aber ob eine kopie genauso gut wird ich weiss ja ned>.>

und dann faengst du mit der dritten staffel an?:xd::'>

Ich dachte das MEdaka Box season2 erst nächstes Jahr kommt? oô Da werd ich sicherlich reinschauen.

Seitokai no Ichizon Season 2, Code: Breaker, Pyscho Pass und Btooom! werd ich auch mal reinschauen ^^ und evtl. auch in die 3 Season von To Love ru.... wobei mir die 2te schon gar nicht mehr so gefallen hat, nja mal sehen :D

Bei den Rest werf ich vllt. nur mal n Blick rein ^^

bei zetsuen tempest bin ich noch unentschlossen sieht wie umineko no naku koro ni aus welches ich zwar gut fand aber ob eine kopie genauso gut wird ich weiss ja ned>.>

und dann faengst du mit der dritten staffel an?:xd::'>

Ah ... ok. Ist vielleicht keine so gute Idee. iconxd.gif

Bei Zetsuen no Tempest war ich nie auf die Idee gekommen, dass es es umineko no naku koro ni ähnelt. Es beruht auch auf ganz anderen Ansätzen, ich will ja nun aber auch nicht zuviel verraten, einfach mal reinschauen. ^^

Ganz genau versuch mal rebuy denn da bekommt man wenn man glück hatt auch seltene Ausgaben/Mangas usw und eig immer für hammer Preise.

Ich hab mich zb letzten Samstag erst angemeldet gleich was bestellt und zwar 2 Manga Bänder von One Piece für jeh 1,69€!!

Und am Dinestag war die Lieferung schon da!! und alles top also keine Seite hatt gefählt oder sonstiges, also Mangas bekommt man da auch schon recht viele für sehr vernünftige Preise.

Ach ja und wieso du nicht´s mehr bei Ebay bestellst kann ich bestimmt verstehen denn bei Ebay kaufst du NIE was von Ebay direkt sondern von Leuten die sich da angemeldet haben also sind immer die Versandkosten unterschiedlich die Qualität und der Preis UND JETZT!!!! kommt der Vorteil von Rebuy denn da kaufst du die Sachen nicht von Privatleuten/Händlern sondern direkt von Rebuy also bleibt die Qualität in gleichen Bereich die Versandkosten sind immer gleich und die Versanddauer ist auch immer gleich (2-3 Tage länger NIE!!)

Auch ganz besonderst sind die Versandkosten denn egal wie viel Mangas du bestellst du zahlst immer nur 3,99€ ob du 5,15 oder 50 bestellst immer 3,99€ und das ist schon echt super wenn man das mal bedenkt.

Ganz genau versuch mal rebuy denn da bekommt man wenn man glück hatt auch seltene Ausgaben/Mangas usw und eig immer für hammer Preise.

Ich hab mich zb letzten Samstag erst angemeldet gleich was bestellt und zwar 2 Manga Bänder von One Piece für jeh 1,69€!!

Und am Dinestag war die Lieferung schon da!! und alles top also keine Seite hatt gefählt oder sonstiges, also Mangas bekommt man da auch schon recht viele für sehr vernünftige Preise.

Ach ja und wieso du nicht´s mehr bei Ebay bestellst kann ich bestimmt verstehen denn bei Ebay kaufst du NIE was von Ebay direkt sondern von Leuten die sich da angemeldet haben also sind immer die Versandkosten unterschiedlich die Qualität und der Preis UND JETZT!!!! kommt der Vorteil von Rebuy denn da kaufst du die Sachen nicht von Privatleuten/Händlern sondern direkt von Rebuy also bleibt die Qualität in gleichen Bereich die Versandkosten sind immer gleich und die Versanddauer ist auch immer gleich (2-3 Tage länger NIE!!)

Auch ganz besonderst sind die Versandkosten denn egal wie viel Mangas du bestellst du zahlst immer nur 3,99€ ob du 5,15 oder 50 bestellst immer 3,99€ und das ist schon echt super wenn man das mal bedenkt.

Naja, auch bei rebuy unterscheidet sich die Qualität. Immerhin kaufen die Gebrauchtware ab und verkaufen sie. Außerdem haben die überhaupt keine Fotos und Zustandsinfos...

Man muss sich also immer überraschen lassen wie der Artikel bei einem ankommt

Also für mich sieht Monsuno interessant aus aber sonst nichts, ABER bei Girls und Panzer können wir uns bestimmt wieder auf einen herrlich SINNfreien Anime freuen wo man hauptsächlich Girls sieht die sich mit Panzern reckeln:facepalm::biggrin5:

JA JA die Japaner & Chinesen sind schon ein paar Perverslinge und Notgeile Gestalten:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...