Fatman1407 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also die Serie MArvel Anime: Iron Man gefällt mir immer besser denn der Syncronsprecher von STark ist gut gelungen es sidn die typischen STark Sprüche dabei die Story ist auch gut und von der Grafik her gesehen (Oder wie auch immer man das bei Animes nennt, ich nenne es halt Grafik:smile:) Also ich freu mich schon sehr darauf wenn die erste dvd dazu erscheint. ACH NÖÖ Leute das gibt es doch nicht, denn hab grad bei Wikipedia gelesen das die Serie NUR 12 Folgen hat also gehört sie zu denn extrem kurzen Serien ,,Ich könnte heulen,, :-( So wie es aussieht ist der Herausgeber ,,Marvel Anime,, nur an kurzen Serien interessiert denn die haben schon mehrere Produziert wie X-Men, Iron Man, Wolverine, Blade Und ALLE sind nur genau 12 Folgen Lang :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo hier bitte schön, ist aber nur ne kleine auswahl hab noch viele mehr : https://imageshack.us/gal_old.php?g=690/dsc00020mj.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo hier bitte schön, ist aber nur ne kleine auswahl hab noch viele mehr : https://imageshack.us/gal_old.php?g=690/dsc00020mj.jpg Boarrrr! Dagegen sieht die DBZ Box voll billig aus und wie isses den mit der Bildquali? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Boarrrr! Dagegen sieht die DBZ Box voll billig aus und wie isses den mit der Bildquali? ja wie soll die denn anders sein ausser gut ? also ich kann wie gesagt überhaupt auch nicht klagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich dachte solche DVDs haben immer eine schlechte Quali? Wegen 12 Episoden auf einer Scheibe. Ansonsten sind die Preise wirklich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich dachte solche DVDs haben immer eine schlechte Quali? Wegen 12 Episoden auf einer Scheibe. Ansonsten sind die Preise wirklich super nö haben sie nicht jedenfalls nicht meine Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 02:26 btw Ultima? haste das hier schon? Mobile Suit Gundam: UC [special Edition] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 soo hier bitte schön, ist aber nur ne kleine auswahl hab noch viele mehr : https://imageshack.us/gal_old.php?g=690/dsc00020mj.jpg find ich gut werde da bestimmt dem nächst auch mal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 nö haben sie nicht jedenfalls nicht meine Vorheriger Post um 01:00 Post hinzugefügt um 02:26 btw Ultima? haste das hier schon? Mobile Suit Gundam: UC [special Edition] Wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen, aber es kam immer was dazwischen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Puhhhh da sind schon einige. Erst Manga. Dragonball, Dragonball Z. Habe einige Bänder. Band 10, 11, 12, 13, 36, 37, 38, 39, 40, 41 und 42. Anime meine Top 5. 1. Pokemon. 2. Yu-Gi-OH. 3. Digimon Staffel 1 und 2. 4. Die Kickers 5. Sailor Moon *pfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Puhhhh da sind schon einige.Erst Manga. Dragonball, Dragonball Z. -> hab ich komplett x33 Habe einige Bänder. Band 10, 11, 12, 13, 36, 37, 38, 39, 40, 41 und 42. Anime meine Top 5. 1. Pokemon. 2. Yu-Gi-OH. 3. Digimon Staffel 1 und 2. 4. Die Kickers 5. Sailor Moon *pfeif* lol wieso ? ich hab die dvd box und alle mangas inklusive der noch monatlich erscheinenden neu auflage x33 sailor moon ist kult :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 btw: meine spice and wold dvd box habt ihr ja gesehen ^^ noch gute 12 monate und das hier ist auch komplett x33 (die bänder erscheinen nur alle 4-6monate ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Puhhhh da sind schon einige.Erst Manga. Dragonball, Dragonball Z. Habe einige Bänder. Band 10, 11, 12, 13, 36, 37, 38, 39, 40, 41 und 42. Anime meine Top 5. 1. Pokemon. 2. Yu-Gi-OH. 3. Digimon Staffel 1 und 2. 4. Die Kickers 5. Sailor Moon *pfeif* ich nehme mal an du hast noch nicht sehr viele animes gesehen und alle nur auf deutsch oder? den sonst würde die liste sicher anders aus sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Puhhhh da sind schon einige.Erst Manga. Dragonball, Dragonball Z. Habe einige Bänder. Band 10, 11, 12, 13, 36, 37, 38, 39, 40, 41 und 42. Anime meine Top 5. 1. Pokemon. 2. Yu-Gi-OH. 3. Digimon Staffel 1 und 2. 4. Die Kickers 5. Sailor Moon *pfeif* Das ist leider nur das Zeug, dass man kennen müsste. Du solltest dir echt mal Animes antun die nur in Japan bekannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Pokemon wird immer noch geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Pokemon wird immer noch geschaut? na klar ^^ und jetzt ist team rocket soger etwas intelligenter und failen nicht merh so oft und haben auch erfolgs erlebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 na klar ^^ und jetzt ist team rocket soger etwas intelligenter und failen nicht merh so oft und haben auch erfolgs erlebnisse Echt? Wie sehen denn diese Erfolgserlebnisse aus? ^^ also wenn die mal wieder in den Himmel geschossen werden, landen die dann weicher oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Echt? Wie sehen denn diese Erfolgserlebnisse aus? ^^ also wenn die mal wieder in den Himmel geschossen werden, landen die dann weicher oder wie? die klauen zb hier und da mal pokis und kommen damit durch, stellen sich geschikter an und hätten soger beinah endgültig pikachu gestohlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Da ich in die diese zeit der animes "reingeboren" wurde , werden animes mich glaube ich mein ganzen leben lang verfolgen also mein lieblingsanime bleibt Dragonball ( Z , GT ). Gern grzuckt habe ich Digimon ( alle staffeln waren der hammer ) , momentan schaue ich Naruto wie so ein bekloppter warte jedoch auf die neuen folgen one piece hab ich jetzt vor 2 wochen sich angefangen , und ja alle animes von früher auf rtl 2 schaue ich mir heute noch an inuyasha , dedectiv conan , zubasa u.s.w .... Bleach is auch klasse Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Da ich in die diese zeit der animes "reingeboren" wurde , werden animes mich glaube ich mein ganzen leben lang verfolgen also mein lieblingsanime bleibt Dragonball ( Z , GT ). Gern grzuckt habe ich Digimon ( alle staffeln waren der hammer ) , momentan schaue ich Naruto wie so ein bekloppter warte jedoch auf die neuen folgen one piece hab ich jetzt vor 2 wochen sich angefangen , und ja alle animes von früher auf rtl 2 schaue ich mir heute noch an inuyasha , dedectiv conan , zubasa u.s.w .... Bleach is auch klasse Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Dito Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:28 Ach ja, weiss einer wo ich die Dr. Slump Mangas her bekomme ? (Auf Ebay bestelle ich nichts mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 die klauen zb hier und da mal pokis und kommen damit durch, stellen sich geschikter an und hätten soger beinah endgültig pikachu gestohlen ^^ ok geklaut haben die ja schon immer trotzdem werden die das Pikachu NIE bekommen Ich hab die Serie ja nicht mehr geschaut seitdem die 1. neuen Pokis kamen, also die nach 150 ^^ Ich fands dann schon irgendwie eintönig :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.