Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

yay x3 es ist soweit Sword Art Online findet den weg ins Heimische Wihnzimmer x333

Am 24. Oktober 2012 erscheint Vol. 1 des Animes auf Blu-ray & DVD,

Vol. 2 erscheint am 21. November 2012 und Vol. 3 (letzte der 1. Staffel) am 26. Dezember 2012.

Der Preis liegt bei ¥8,190 (etwa 81,44€) für die Blu-ray und ¥7,140 (etwa 71,35€) für die DVD. x33

ich werds mir holen ;)

quelle: https://www.swordart-online.net/?id=bn01

@ Fatman: hier das ist nen guter händler, er spricht auch deutsch und was er nicht im shop hat kann er besorgen einfach anfragen ;)

https://stores.ebay.de/fanatichq

Da habe ich auch schon mal bestellt, aber so gut war das gar nicht. Hatte mir dort Dragonball Z gekauft und die Qualität der Verpackung und die des Bildes ist unter aller Sau gewesen. Davon abgesehen das die Untertitel auch nicht funktionierten....

Da habe ich auch schon mal bestellt, aber so gut war das gar nicht. Hatte mir dort Dragonball Z gekauft und die Qualität der Verpackung und die des Bildes ist unter aller Sau gewesen. Davon abgesehen das die Untertitel auch nicht funktionierten....

:emot-raise: das mir aber neu.. ich kauf da schon seit ewigkeiten bei ihm. bin mit ihm auch auf du und du, hatte bosher nie probleme bei keiner der DVD's, mhm merkwürdig... hättest ihn ja anschreiben und nach ersatz fragen können, der ist eigentlich sehr stark kunden orientiert und auch sofort da sollte mal was nciht stimmen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:22

Hey hab ein Super Anime gefunden in HD auf Youtube komplett bis auf die 2folge der 2. Staffel, die Serie Heist sora no otoshimono :) echt Nr gute Serie 3. Staffel kommt auch bald raus :)

jaa der anime ist gut .. würd ich aber nie auf youtube gucken xD dafür gibt es genügend andere portale, bei youtube läuft man gefahr einer censored, veränderten oder gar gespiegelten version des animes zu sehen.

Wie sieht es den mit Accel Word bezüglich der Folgen aus?Es ist jetzt bei Folge 22 und auf Anime Proxer steht es würde bis Folge 24 gehen, dabei ist die Story ja noch voll am laufen.:emot-raise:

das frage ich mich auch den ich denke in den 2 folgen kann das nicht enden, vllt. kommt ja noch ne 2. staffel.

:emot-raise: das mir aber neu.. ich kauf da schon seit ewigkeiten bei ihm. bin mit ihm auch auf du und du, hatte bosher nie probleme bei keiner der DVD's, mhm merkwürdig... hättest ihn ja anschreiben und nach ersatz fragen können, der ist eigentlich sehr stark kunden orientiert und auch sofort da sollte mal was nciht stimmen.

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:22

jaa der anime ist gut .. würd ich aber nie auf youtube gucken xD dafür gibt es genügend andere portale, bei youtube läuft man gefahr einer censored, veränderten oder gar gespiegelten version des animes zu sehen.

Da muss ich dir Recht geben, sehr freundlicher Kontakt und hat mir nach kurzen schreiben das Geld zurückerstattet.

Aber trotzdem bezweifel ich stark das das was der verkauft 100% legal ist. Ich meine Die DVD hüllen besaßen kein Cover und in den hüllen waren die DVDs in ausgeschnittenen CD-Taschen verstaut :skep: Außerdem befinden sich 35 Folgen auf einer DVD was man an der Bildqualität auch stark merkt. Aber vllt. trifft das ja auch nur auf das DBZ von ihm zu.

EDIT: ausserdem werden nur 23,.... Bilder pro sekunde gezeigt, es müssten bei einem original aber 50 bzw 60 sein.

das frage ich mich auch den ich denke in den 2 folgen kann das nicht enden, vllt. kommt ja noch ne 2. staffel.

Oder die hängen direkt 25 Folgen dran.

Bei Area no Kishi hat man ja auch gedacht die machen nur bis Ep 24 und nun ist der Anime ja doch schon bei Ep 34 ;)

Da muss ich dir Recht geben, sehr freundlicher Kontakt und hat mir nach kurzen schreiben das Geld zurückerstattet.

Aber trotzdem bezweifel ich stark das das was der verkauft 100% legal ist. Ich meine Die DVD hüllen besaßen kein Cover und in den hüllen waren die DVDs in ausgeschnittenen CD-Taschen verstaut :skep: Außerdem befinden sich 35 Folgen auf einer DVD was man an der Bildqualität auch stark merkt. Aber vllt. trifft das ja auch nur auf das DBZ von ihm zu.

EDIT: ausserdem werden nur 23,.... Bilder pro sekunde gezeigt, es müssten bei einem original aber 50 bzw 60 sein.

sry aber dann hast du echt einfach nur pech gehabt, meine DVD's (um ein paar zu nennen) Spice & Wolf, Cowboy BeBop, K-on und soga die box mit allen 14 conan movies uvm. laufen astrein und ja es ist legal die dinger sind lizensiert. ich kann dir ja mal per pn die tage en paar bilde senden ;)

sry aber dann hast du echt einfach nur pech gehabt, meine DVD's (um ein paar zu nennen) Spice & Wolf, Cowboy BeBop, K-on und soga die box mit allen 14 conan movies uvm. laufen astrein und ja es ist legal die dinger sind lizensiert. ich kann dir ja mal per pn die tage en paar bilde senden ;)

gerne, den die Preise gefallen mir bei dem Händler^^

Oder die hängen direkt 25 Folgen dran.

Bei Area no Kishi hat man ja auch gedacht die machen nur bis Ep 24 und nun ist der Anime ja doch schon bei Ep 34 ;)

dann hoffe ich mal das es gleich weiter geht kann von Accel World einfach nicht genug kriegen ist für mich zur zeit der beste anime und zusammen mit High School DxD mein anime of the year. :smile:

die bilder könnteste mir auch mal schicken würde mich nämlich auch interessieren.

dann hoffe ich mal das es gleich weiter geht kann von Accel World einfach nicht genug kriegen ist für mich zur zeit der beste anime und zusammen mit High School DxD mein anime of the year.

Accel World hab ich bisher nicht gesehen. Da es aber aus der Feder von Kawahara-sensei stammt werde ich es mir auf jeden Fall mal ansehen ;)

und ich dachte ich wäre ein freak :D naja bei animes/mangas seid ihr bei mir an der richtigen stelle =) ich denke die manga bücher wo ich habe liegen gerade i-wo bei 100-130

also was ich mag sind Tenjou Tenge, One Piece DBZ , Gon , Claymore, hellsing, soul eater ,HOTD Detektiv conan hack roots black cat und viele mehr =P hab sogar ne dbz flagge Oo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...