Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Glaube ich habe gerade einen der größten Fehler in meiner Anime-Geschichte gemacht :cry2:

Und zwar habe ich mit Sword Art Online angefangen und kann schon nach 2 Folgen sagen dass ich süchtig bin. Das Problem dabei: Der Anime ist gerade mal bei Ep 09 :cry2::cry2::cry2:

Das heißt ab morgen immer schön 1 Woche warten :(

so mache ich es bei fast jeden neuen anime ich kucke die erste folge und wenn ich die gut finde kucke ich jede woche die neue folge finde ich besser als warten bis alles raus ist.

eine gute news für alle Highschool DxD fans es wurde bestätigt das es eine 2. staffel geben wird, hoffe nur es dauert nicht zu lange bis es kommt. :biggrin5:https://anisearch.de/?page=news&id=3047

so mache ich es bei fast jeden neuen anime ich kucke die erste folge und wenn ich die gut finde kucke ich jede woche die neue folge finde ich besser als warten bis alles raus ist.

eine gute news für alle Highschool DxD fans es wurde bestätigt das es eine 2. staffel geben wird, hoffe nur es dauert nicht zu lange bis es kommt. :biggrin5:https://anisearch.de/?page=news&id=3047

Habe ich auch schon gelesen. Darauf freu ich mich total. :D

So ein TROTTEL :D Die bietet sich an und der... Typish Gamer ^^

ich sass schon ganz gespannt davor und dann.... erstmal stille nach der stiller erstmal WHAT DA FUQ ?? OH SO EIN DUMMKOPF XDDD ich konnt da nicht mehr aber next woche heiraten sie x33

btw ... jemand schon im besitz hiervon ? x33

Accel World -Ginyoku no Kakusei- [Limited Edition] PS3 JPN

1002198-1002198-cov2.png

ich hoffe ja es kommt auch was zu SOA am bessten das selbe wie im Anime will auch dahin xD

also das spiel würde mich schon interessieren aber zu uns wird es woll nicht komm und daich kein paypal und keine kredidtkarte hab muss ich woll drauf verzichen. wie ist das den hat man da silver crow und kämpft da oder wie?

funzt ähnlich wie raging blas db

[url=https://www.youtube.com/watch?v=gRtecUgE_SU&feature=relmfu]Accel World Gin'yoku no Kakusei - Trailer 2 JP - PS3 PSP - YouTube[/url]

SOA episode 10 ....

jetzt wurds endlich romantisch zwischen den beiden und kirito vergeigst xD

Ja und da sag doch noch mal jemand die Männer denken immer nur an das eine :D (Böse Asuna :xd::'>)

Als erstes muss ich ja zugeben dass ich doch nicht wiederstehen konnte und die Novel bis Kaptitel 18 gelesen habe :)

Fand aber dennoch sehr gut wie das im Anime alles umgesetzt wurde. Z.B hätte ich nicht gedacht dass sie wirklich zeigen dass Kiritos Hand abgeschlagen wird da sie ja auch die anderen 2 KoB-Member weggelassen hatten

Ja und da sag doch noch mal jemand die Männer denken immer nur an das eine :D (Böse Asuna :xd::'>)

Als erstes muss ich ja zugeben dass ich doch nicht wiederstehen konnte und die Novel bis Kaptitel 18 gelesen habe :)

Fand aber dennoch sehr gut wie das im Anime alles umgesetzt wurde. Z.B hätte ich nicht gedacht dass sie wirklich zeigen dass Kiritos Hand abgeschlagen wird da sie ja auch die anderen 2 KoB-Member weggelassen hatten

jop ich kann nur sagen SOA ist mein anime of the year 2012 und kommen ja noch gut 15 folgen yay xD

aber die folge am samstag war echt krass - wie gesagt am ende schoss mir da echt erst mal laut WTF ?!?! über die lippen als kirito sichs vergeigt xD

aber mal so nebenbei die sind ja auch das traumpaar schlecht hin und die seyus leisten hier ganze arbeit x3

SOA ist mein anime of the year 2012

Da ich mehr auf "Ganbatte" stehe ist es bei mir momentan (noch) Kuroko no Basket, aber SOA holt echt schnell auf :D

Aber sollte Hajime no Ippo S3 noch dieses Jahr kommen geht der Award wohl eher in die Richtung. (Vorrausgesetzt die halten die Linie der ersten beiden Staffeln bei ;))

Hallo ich wollte mal was wissen: Nämlich wo bekommt man am sichersten One Piece dvd´s mit original Chinesischer/Japanischer Sprache ABER mit englischem Unteritel (deutscher Untertitel gibt es nicht bei kauf-dvd´s oder?), denn bei Ebay hab ich denn Verkäufer hier gefunden aber ich hab denn Verdacht das der sich die Folgen einfach Online runtergeladen hat sich selbst ein Cover erstellt hat und die Folgen so jetzt verkauft also eig illegal.

Hier der Artikel & Verkäufer

https://www.ebay.de/itm/ONE-PIECE-TV-12-Folgen-258-274-Englische-Untertitel-2-DVD-Set-/400316489492?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d34b8df14

Also ich wollte wissen wo man die dvd´s bekommt mit Jap/chi Sprache und englischem Untertitel, ach ja und wo es am sichersten ist also von Japan/China importieren oder USA denn egal von wo man sich die dvd´s bestellt wenn sie verloren gehen also NIE ankommen (was meine größte Sorge ist) bekommt man eig NIE das Geld zurück oder!?

!!Ach ja die Folge 1-195 brauch ich nicht denn die holl ich mir natürlich in deutsch von KAZE!!

yay x3 es ist soweit Sword Art Online findet den weg ins Heimische Wihnzimmer x333

Am 24. Oktober 2012 erscheint Vol. 1 des Animes auf Blu-ray & DVD,

Vol. 2 erscheint am 21. November 2012 und Vol. 3 (letzte der 1. Staffel) am 26. Dezember 2012.

Der Preis liegt bei ¥8,190 (etwa 81,44€) für die Blu-ray und ¥7,140 (etwa 71,35€) für die DVD. x33

ich werds mir holen ;)

quelle: https://www.swordart-online.net/?id=bn01

@ Fatman: hier das ist nen guter händler, er spricht auch deutsch und was er nicht im shop hat kann er besorgen einfach anfragen ;)

https://stores.ebay.de/fanatichq

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...