Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Glaube ich habe gerade einen der größten Fehler in meiner Anime-Geschichte gemacht :cry2:

Und zwar habe ich mit Sword Art Online angefangen und kann schon nach 2 Folgen sagen dass ich süchtig bin. Das Problem dabei: Der Anime ist gerade mal bei Ep 09 :cry2::cry2::cry2:

Das heißt ab morgen immer schön 1 Woche warten :(

Glaube ich habe gerade einen der größten Fehler in meiner Anime-Geschichte gemacht :cry2:

Und zwar habe ich mit Sword Art Online angefangen und kann schon nach 2 Folgen sagen dass ich süchtig bin. Das Problem dabei: Der Anime ist gerade mal bei Ep 09 :cry2::cry2::cry2:

Davon habe ich letztens auch einen Ausschnitt gesehen.

Das werde ich mir bestimmt auch mal angucken.

Momentan bin ich aber noch dabei Hellsing Ultimate zu gucken und das ist mal richtig genial. :biggrin5:

Hör ich von vielen und genau das ist der Grund, warum ich noch warte was den Anime betrifft. :D

ob du das noch nach 4-5folgen sagen wirst interessiert mich ja :D

ob du das noch nach 4-5folgen sagen wirst interessiert mich ja :D

Naja, die erste Euphorie ist schon ein wenig gedämpft worden, finde den Anime bisher aber echt genial. (Mag zwar nicht unfertige Serien bewerten, würde aber hier bisher eine 8/9 von 10 geben :D)

Halli hallo ich wollte mal fragen ob man die Serie One Piece auf dvd bekommt aber mit deutschen Untertitel ? Denn ich hab mich jetzt endgültig dran gewöhnt das ich die Serie in Original Japanisch/chinesisch kucke ABER mit deutschem Untertitel damit ich natürlich weis um was es geht:smile:

Denn irgendwie bekommt man fast alle Untertitel also Spanisch,Französisch,Italienisch, Englisch usw usw aber DEUTSCH ist im ANIME Bereich irgendwie untergegangen, also wenn´s um die Sprache geht deutsch kann ich es ja verstehen aber das 90% der Hersteller es nicht einmal schaffen deutsche UNTERTITEL zu machen dann versteh ich das nicht denn DASSSSS ist ja sehr viel leichter als die Syncronisation:frown:

Halli hallo ich wollte mal fragen ob man die Serie One Piece auf dvd bekommt aber mit deutschen Untertitel ? Denn ich hab mich jetzt endgültig dran gewöhnt das ich die Serie in Original Japanisch/chinesisch kucke ABER mit deutschem Untertitel damit ich natürlich weis um was es geht:smile:

Denn irgendwie bekommt man fast alle Untertitel also Spanisch,Französisch,Italienisch, Englisch usw usw aber DEUTSCH ist im ANIME Bereich irgendwie untergegangen, also wenn´s um die Sprache geht deutsch kann ich es ja verstehen aber das 90% der Hersteller es nicht einmal schaffen deutsche UNTERTITEL zu machen dann versteh ich das nicht denn DASSSSS ist ja sehr viel leichter als die Syncronisation:frown:

such dir doch einfach ne fan sub gruppe die auch torrents zu den folgen anbieten lad dir die runter und brenns auf dvd fertig .... ist weitaus günstiger und zudem wirst du sonst auch keine dvds mit ger sub finden.

btw wenn einer was gegen Sword -Art- Online sagt der bekommt ärger xD

Kirito x Asuna rockz *hust* bald wird geheiratet spoil xD

SAO ist einfach geiL ^^ Ich freu mich jede Woche auf die neuste Folge. :D Da warte ich doch nicht bis alle Folgen da sind :P Wenn sie vollendet ist, schau ich sie eh nochmal von vorne an xD

Und gerade warten muss ich ja nun. Ich mag es einfach nicht 1 Folge zu gucken und dann immer eine Woche warten zu müssen.

Auch gerade jetzt wo Episode 9 wieder mit einem Cliffhanger geendet hat. Jetzt werde ich mich bis Samstag fragen müssen ob

Kirito den Kampf gewinnt, oder nicht...

(Glaube aber eher nicht ;))

Und gerade warten muss ich ja nun. Ich mag es einfach nicht 1 Folge zu gucken und dann immer eine Woche warten zu müssen.

Auch gerade jetzt wo Episode 9 wieder mit einem Cliffhanger geendet hat. Jetzt werde ich mich bis Samstag fragen müssen ob

soll ich spoilern ? ... denn wer die novel kennt, kennt den ausgang :)

Da haste natürlich recht, besonders bei Cliffhanger-Folgen... Aber was soll man machen, ich hab mir damals nur die 1. Folge angeschaut, um zu sehen ob er mir gefaellt ^^ Den rest brauch ich ja nid mehr sagen... xD

Ich hoffe mal, das bei SAO es auch nach den ende weitergeht mit den anderen beiden Novels und nicht einfach wie bei vielen anderen Animes heisst:

Ende, das wars und es kommt nichts mehr oder es wird einfach unterbrochen und nicht mehr weiter geführt wie bei "Legend of the Legendary Heroes", weils in Japan nicht so gut ankam -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...