Kite Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 glaub ich sonst haettest es wohl ned empfohlen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So, gerade Eden of the East auf Blu Ray bestellt. Freue mich schon wenn es morgen ankommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So, gerade Eden of the East auf Blu Ray bestellt. Freue mich schon wenn es morgen ankommt^^ kannst ja dann mal sagen wie dus findest. und wie die quali ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 schau mir grad das zweite mal Toradora durch musste einfach sein nach 1 jahr und bin immernoch genauso fasziniert wie beim ersten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 schau mir grad das zweite mal Toradora durch musste einfach sein nach 1 jahr und bin immernoch genauso fasziniert wie beim ersten mal! Ich glaube ich brauche nicht nochmal erwähnen, dass Toradora mein Lieblingsanime ist. :3 Ich muss es mir auch nochmal angucken. 3 mal habe ich den Anime bereits geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jetzt erinnert ihr mich daran das ich dieses Jahr Death Note noch nicht rewatched hab (Sonst immer im Januar :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 kannst ja dann mal sagen wie dus findest. und wie die quali ist.^^ Kann ich morgen machen, da der Artikel heute Kaputt ankam und ich erstmal auf ersatz warten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann ich morgen machen, da der Artikel heute Kaputt ankam und ich erstmal auf ersatz warten muss... das ist ja doof wenn das kaputt ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 das ist ja doof wenn das kaputt ankommt. Jo, die blu ray hatte nen fetten riss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jo, die blu ray hatte nen fetten riss:frown: dann hoffe ich mal das morgen meine Blue Ray zu Blood-C in ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 dann hoffe ich mal das morgen meine Blue Ray zu Blood-C in ordnung ist. So, erste Folge von Eden of the east angesehen und ich muss sagen die Serie gefällt mir^^ Die Bildqualität ist ebenfalls sehr gut und der HD Sound erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 So, erste Folge von Eden of the east angesehen und ich muss sagen die Serie gefällt mir^^ Die Bildqualität ist ebenfalls sehr gut und der HD Sound erst ok dann werde ich mir das irgend wann auch mal holen. bei mir ist das heute gekommen da mit hab ich auch meinen ersten anime auf blue ray. mich stört es nur ein wenig das die hülle nicht blau sonder schwarz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ok dann werde ich mir das irgend wann auch mal holen.bei mir ist das heute gekommen da mit hab ich auch meinen ersten anime auf blue ray. mich stört es nur ein wenig das die hülle nicht blau sonder schwarz ist. Ich finde es sieht viel besser in schwarz aus. Das Cover gefällt mir extrem! Du musst mir mal sagen, wie Blood C ist. Hab ich nämlich noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ohh ja heute ZUM GLÜCK die erste Folge von Pumpkin Scissers gesehen und muss sagen die ist echt gut. Also bis jetzt komtm sie mir vor wie ne halbwegs echte Serie also keine Fantasy oder Zukunft oder so. Abgesehen von der Lampe die so ein blaues Licht erzeugt und denn träger etwas verändert ist eig alles Normal also normale Waffen, Fahrzeuge usw ECHT GUT. Hab vergesen zu erwähnen das die Box Nr.4 von One Piece heute bestätigt wurde das sie am 30 November erscheint 7dvd´s hat und knap 950 Minuten dauert. Die Benachrichtigungs-Email habe ich von Wunschliste.de bekommen super Seite wo man von der gewählten Serie alle Informationen per email bekommt (dvd Veröffentlichungen, Serie/Film Starts usw usw) Nur leider ist das Cover noch geheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich finde es sieht viel besser in schwarz aus. Das Cover gefällt mir extrem!Du musst mir mal sagen, wie Blood C ist. Hab ich nämlich noch nicht gesehen. ich finde es in schwarz ja eigentlich auch besser aber es passt halt nicht zu den andern blue ray hüllen. wegen dem cover hab ich es mir gekauft weil ich kannte es auch nicht und das cover hatte mir gefallen da hab ich mir gesagt kuck ich mir das mal an. hab bis jetzt aber nur folge 1 gesehen und die fand ich schon gut gemacht da passiert aber noch nicht viel ist ja auch erst der anfang und bild und ton sind auch gut. werde mir heute noch die andern 2 folgen aun kucken und die nächsten blue rays da zu werde ich mir auch noch hollen da mir die erste folge wie gesagt gut gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe Eden of the East nun zuende gesehen und muss sagen es ist ein sehr schöner Anime^^ Ich werde demnach wohl nicht um die 2 Filme herumkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mal kurz ne Frage zu Detektiv Conan: Ein Band hat ja ca. 200 Seiten. Wie viele Fälle werden pro Band behandelt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mal kurz ne Frage zu Detektiv Conan: Ein Band hat ja ca. 200 Seiten. Wie viele Fälle werden pro Band behandelt ? Ha ha:smile: ich hab fast die selbe Frage und zwar wie viele Folgen kommen in einem One Piece manga vor, denn ich bin kurz davor mir meinen ALLER ERSTEN Manga zu kaufen und zwar One Piece natürlich Nr.1 denn ich bin mal gespannt wie sich das so ungefähr liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ha ha:smile: ich hab fast die selbe Frage und zwar wie viele Folgen kommen in einem One Piece manga vor, denn ich bin kurz davor mir meinen ALLER ERSTEN Manga zu kaufen und zwar One Piece natürlich Nr.1 denn ich bin mal gespannt wie sich das so ungefähr liest. das erste One Piece manga hat 8 kapitel und geht bis da hin wo Ruffy vom himmel fällt wo er dann zum ersten mal auf Nami trifft weiß jetzt aber nicht wie viele folgen das sind. hab jetzt alle 3 folgen von Blood-C gesehen und warte jetzt auf vol.2 kann ich nur empfehlen für die die es noch nicht gesehen haben. auf der blue ray war ein trailer zu dem film https://www.amazon.de/Haruka-Zauberspiegel-fantastische-zauberhafte-Blu-ray/dp/B005CYLG48/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1346590998&sr=1-2 und den fand ich ganz interessant kann mir wer sagen wie der film ist? und zu meiner manga sammlung kam Million Girl Band 1 da zu. find ich auch ganz gut aber das nächste kommt leider erst im januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Gleich kommt Dragonball GT im TV, ist zwarnicht so toll aber kommt eh nix besseres.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.