Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Whoa, bitte nicht mehr verraten. Habe nämlich seit Hades nicht mehr geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich werde schon nichts verraten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 NHK, H.O.T.D, death note, Steins Gate, Hidashi no eden, Mushishi und natürlich auch naruto und bleach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 NHK, H.O.T.D, death note, Steins Gate, Hidashi no eden, Mushishi und natürlich auch naruto und bleach! Mushi-shi fand ich damals irgendwie nicht so toll und habs deshalb nach 2-3 Folgen gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mushi-shi fand ich damals irgendwie nicht so toll und habs deshalb nach 2-3 Folgen gedroppt. warum das denn? ich fand es sehr geil weil es so ruhig ist und iwie passiert zwar nix besinderes und doch zieht es einen ind den bann(meine meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 warum das denn? ich fand es sehr geil weil es so ruhig ist und iwie passiert zwar nix besinderes und doch zieht es einen ind den bann(meine meinung) Naja, ist ja auch schon knapp 5 Jahre her das ich das gesehen habe. Vielleicht mag ich das heute ja Hab im Moment aber eh wieder viel zu viel zu gucken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe momentan wieder Lust dazu bekommen Animes zu gucken. Ich bin gerade dabei Neon Genesis Evangelion zu gucken. Fairy Tale müsste ich dann auch mal weitergucken, das habe ich eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab mir jetzt auch mal die erste folge von Fairy Tail an gekuckt und fand die schon sehr gut vor allem da ich das element feuer so wie so am besten finde. werde ich auf jeden fall weiter kucken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hab mir jetzt auch mal die erste folge von Fairy Tail an gekuckt und fand die schon sehr gut vor allem da ich das element feuer so wie so am besten finde. werde ich auf jeden fall weiter kucken. ^^ Wird noch tausendmal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich schau mir gerade Sora no Otoshimono an. Genialer Anime! Kennt ihr noch solche Animes, bei denen es größtenteils nur um den Humor geht? Ich will halt keine ernstere Thematik wie Clannad oder Elfenlied sondern Animes bei denen man immer wieder loslachen muss. Sora no Otoshimono ist zwar eigentlich unter dem Genre Fantasy & Ecchi unterzuordnen, aber ich find ihn einfach nur wegen den witzigen Stellen genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich schau mir gerade Sora no Otoshimono an.Genialer Anime! Kennt ihr noch solche Animes, bei denen es größtenteils nur um den Humor geht? Ich will halt keine ernstere Thematik wie Clannad oder Elfenlied sondern Animes bei denen man immer wieder loslachen muss. Dann reichen dir als Material für sowas eigentlich immer Ecchi-Anime, wovon Sora no Otoshimono ja auch einer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich schau mir gerade Sora no Otoshimono an.Genialer Anime! Kennt ihr noch solche Animes, bei denen es größtenteils nur um den Humor geht? Ich will halt keine ernstere Thematik wie Clannad oder Elfenlied sondern Animes bei denen man immer wieder loslachen muss. Von Sora no Otoshimono muss ich sagen war ich nicht so angetan, da habe ich auch nicht alle Episoden von geguckt. Animes die ich aber sehr lustig fand waren z.B. Great Teacher Onizuka, B Gata H Kei, Seitokai Yakuindomo und DearS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann reichen dir als Material für sowas eigentlich immer Ecchi-Anime, wovon Sora no Otoshimono ja auch einer ist. Hab's ganz schnell noch editiert. Hab mir schon einige angesehen, welche mich jetzt nicht so umgehauen haben wie Sora no Otoshimono und deswegen wollte ich nicht nach einem Genre fragen sondern nach Empfehlungen zu Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wird noch tausendmal besser kann ich mir denken folge 1 ist ja erst der anfang werde dann weiter kucken. Ich schau mir gerade Sora no Otoshimono an.Genialer Anime! Kennt ihr noch solche Animes, bei denen es größtenteils nur um den Humor geht? Ich will halt keine ernstere Thematik wie Clannad oder Elfenlied sondern Animes bei denen man immer wieder loslachen muss. Sora no Otoshimono ist zwar eigentlich unter dem Genre Fantasy & Ecchi unterzuordnen, aber ich find ihn einfach nur wegen den witzigen Stellen genial. da von hab ich auch schon die ersten 3 folgen gekuckt und fand das ganz gut muss ich noch weiter kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sich monoton immer das selbe Genre anzugucken langweilt auf Dauer nun mal. Man brauch manchmal einfach stumpfe Humor Animes. Empfehlungen von mir: Lucky Star, Mayo Chiki, MM!, Kore wa Zombie desuka?, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, KissxSis, Baka to Test to Shoukanjuu. Das wären erstmal ein paar Empfehlungen von mir. Diese Animes sind allesamt Sinnlos, aber einfach nur zum totlachen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sich monoton immer das selbe Genre anzugucken langweilt auf Dauer nun mal. Man brauch manchmal einfach stumpfe Humor Animes. Da gebe ich dir aber sowas von recht. Hatte mal eine zeitlang nur ernstere Anime geguckt und dann Hayate no Gotoku fast in einem Rutsch durch. Hab mich selten so kaputtgelacht :'> wie damals. Sogar die unwitzigsten aller Szenen fand ich da komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab's ganz schnell noch editiert. Hab mir schon einige angesehen, welche mich jetzt nicht so umgehauen haben wie Sora no Otoshimono und deswegen wollte ich nicht nach einem Genre fragen sondern nach Empfehlungen zu Animes. danshi kokousei no nichijou, nchijou, mitsudomoe, seitokai yakuindomo und joshiraku, Sich monoton immer das selbe Genre anzugucken langweilt auf Dauer nun mal. Man brauch manchmal einfach stumpfe Humor Animes. Empfehlungen von mir: Lucky Star, Mayo Chiki, MM!, Kore wa Zombie desuka?, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, KissxSis, Baka to Test to Shoukanjuu. Das wären erstmal ein paar Empfehlungen von mir. Diese Animes sind allesamt Sinnlos, aber einfach nur zum totlachen. =) davon ist der grossteil aber ecchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 danshi kokousei no nichijou, nchijou, mitsudomoe, seitokai yakuindomo und joshiraku, davon ist der grossteil aber ecchi Aber unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 bis auf drei stimm ich dir zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ist halt Geschmackssache. Mir haben sie total gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.