Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Fairy Tails bester Charakter ist immer noch Erza, dann kommt Natsu und Happy (das Dreamteam schlichtweg) :D

mein lieblings männliche chara bei fairy tail ist Gajeel und weibliche chara erza und levy!

wie ist Fariy Tail den so? wollte es mal kucken aber dachte mir dann das es nur eine billige kopie von One Piece ist da die charaktere ähnlich aus sehen und deshalb hab ich es nicht gekuckt.

Hossa da hast aber mal was verpasst! für mich eine der besten serien die kein ende haben! hab mir die ersten folgen damals auch etwas schwer getan damit aber recht bald wirds dann echt spannend! wie one piece naja hat halt nix mit piraten zu tun sondern mit magier aber in anderen dingen könntte man schon eine gewisse ähnlichkeit sehen ist halt ein typischer shounen superpower anime! mir gefältt er jedenfalls und zum glück nicht so viele filler wie bei one piece!

Den derzeitigen Arc bei Fairy Tail find ich (bis jetzt) aber etwas langweilig -.- Also ich freu mich irgendwie nicht wenn eine neue Folge kommt, das war vorher anders ^^

Ich finde ihn okay. Anfangs war er recht langweilig, aber jetzt mit den Geschehnissen von Michelle (mehr sage ich aufgrund von Spoiler nicht) finde ich es wieder relativ interessant. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...