Kite Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Perfekt, wird dann wohl mein 1. Anime auf Bluray irre ich mich oder gabs nicht nur die filme hier ?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 irre ich mich oder gabs nicht nur die filme hier ?^^; Also hier steht "die komplette Serie" also gehe ich mal davon aus das auch die serie gemeint ist https://www.amazon.de/Eden-East-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B004CQTU7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345671413&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das müsste eigentlich die Serie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also hier steht "die komplette Serie" also gehe ich mal davon aus das auch die serie gemeint ist https://www.amazon.de/Eden-East-komplette-Serie-Blu-ray/dp/B004CQTU7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345671413&sr=8-1 dann hab ich mich wohl geirrt xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Avatar Update wers erkennt bekommt nen keks sollte relativ einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Natsu Dragneel - Fairy Tail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Avatar Update wers erkennt bekommt nen keks sollte relativ einfach sein Es ist nicht ace aus one piece^^obwohl feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Natsu Dragneel - Fairy Tail. 1000 punkte und ace ist irgendwie gar nicht so falsch fairy tail ähnelt in meinen Augen eh sehr stark one piece. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hmmm fairy tales hatt gray One piece hatt kuzan Die haben es im sommer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Fairy Tails bester Charakter ist immer noch Erza, dann kommt Natsu und Happy (das Dreamteam schlichtweg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Fairy Tails bester Charakter ist immer noch Erza, dann kommt Natsu und Happy (das Dreamteam schlichtweg) Aye........ :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Fairy Tails bester Charakter ist immer noch Erza, dann kommt Natsu und Happy (das Dreamteam schlichtweg) mein lieblings männliche chara bei fairy tail ist Gajeel und weibliche chara erza und levy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mein lieblings männliche chara bei fairy tail ist Gajeel und weibliche chara erza und levy! Gajeel und Levi sind bei FT eh das Traumpaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wie ist Fariy Tail den so? wollte es mal kucken aber dachte mir dann das es nur eine billige kopie von One Piece ist da die charaktere ähnlich aus sehen und deshalb hab ich es nicht gekuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wie ist Fariy Tail den so? wollte es mal kucken aber dachte mir dann das es nur eine billige kopie von One Piece ist da die charaktere ähnlich aus sehen und deshalb hab ich es nicht gekuckt. Hossa da hast aber mal was verpasst! für mich eine der besten serien die kein ende haben! hab mir die ersten folgen damals auch etwas schwer getan damit aber recht bald wirds dann echt spannend! wie one piece naja hat halt nix mit piraten zu tun sondern mit magier aber in anderen dingen könntte man schon eine gewisse ähnlichkeit sehen ist halt ein typischer shounen superpower anime! mir gefältt er jedenfalls und zum glück nicht so viele filler wie bei one piece! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Und die Filler in Fairy Tail finde ich extrem gut. Kein Shounen hat so gute Filler. Und Gajeel und Levy sind echt ein Traumpaar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Den derzeitigen Arc bei Fairy Tail find ich (bis jetzt) aber etwas langweilig -.- Also ich freu mich irgendwie nicht wenn eine neue Folge kommt, das war vorher anders ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Den derzeitigen Arc bei Fairy Tail find ich (bis jetzt) aber etwas langweilig -.- Also ich freu mich irgendwie nicht wenn eine neue Folge kommt, das war vorher anders ^^ Ich finde ihn okay. Anfangs war er recht langweilig, aber jetzt mit den Geschehnissen von Michelle (mehr sage ich aufgrund von Spoiler nicht) finde ich es wieder relativ interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich finde ihn okay. Anfangs war er recht langweilig, aber jetzt mit den Geschehnissen von Michelle (mehr sage ich aufgrund von Spoiler nicht) finde ich es wieder relativ interessant. Ok das stimmt, aber irgendwie wusste ich es die ganze zeit mit der Michelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ok das stimmt, aber irgendwie wusste ich es die ganze zeit mit der Michelle Ich auch, aber jetzt tritt das Gedachte endlich mal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.