ZMan84 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Death Note, Code Geass (Kommen aber Mechs drin vor), Toradora!, Durarara!!, Black Lagoon, Tenjou Tenge, Itazura na Kiss, Vampire Knight, Skip Beat, (um nur mal ein Paar zu nennen ) Fullmetal Alchemist ist sicher auch ein Blick wert! Tante Edit hat mich drauf hingewiesen, dass meine Antwort eigentlich momo_lol gelten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche von euch ne anime empfehlung.Bin eher der Standard Anime seher nichts besonderes. regelmässig schau ich naruto one piece und bleach der standardkram eben. Ebenso hab ich mir angeschaut was man gesehen haben müsste: Clannad,Elfenlied usw. Was könnt ihr mir empfehlen was ich gesehen habe müsste ich liege mich auf nichts fest ich hab nur kein bock auf mechs und es sollte nicht so ein langer Anime sein maximal 60 Folgen für alle staffeln. Ich glaube du hattest mal ein Ushio Bild als Avatar gehabt. Deswegen würde ich dir Kanon 2006, oder Toradora empfehlen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche von euch ne anime empfehlung.Bin eher der Standard Anime seher nichts besonderes. regelmässig schau ich naruto one piece und bleach der standardkram eben. Ebenso hab ich mir angeschaut was man gesehen haben müsste: Clannad,Elfenlied usw. Was könnt ihr mir empfehlen was ich gesehen habe müsste ich liege mich auf nichts fest ich hab nur kein bock auf mechs und es sollte nicht so ein langer Anime sein maximal 60 Folgen für alle staffeln. Shool days Ano natsu de materu Senkarea Kore wa zombie desu ka? MM! Kodomo no jikan KissXSiss mit ova's k-on Black rock shooter Yosuga no sora Mirai niki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ikki Tousen und K-ON!hab auch mal noch ne frage zu den von mir vorbestellten Blood-C da gibt es auch noch Blood+ hängt das irgendwie zusammen und wenn ja welches spielt früher? Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 18:20 mir ist grad noch ein gefallen das ich bei den bild von mein animes 2 filme vergessen habe den Final Fantasy VII Advent Children und Resident Evil Degenaration hab ich ja auch noch. ^^ nope sind zwei komplett verschiedene serien @momo air, angel beats, aoi bungaku, another, baccano, bungaku shoujo, canaan, fate, denpa teki na kanojo das waere alles bis d was ich empfehlen koennte xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Jetzt sollte momo aber bis knapp Ende 2014 versorgt sein :'> :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Danke jungs meine letzten 3 freien wochen kann ich mich jetzt schön zuhause hinhocken und eins nach dem anderen durchkloppen ich glaub ich fang mit K-On an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Danke jungs meine letzten 3 freien wochen kann ich mich jetzt schön zuhause hinhocken und eins nach dem anderen durchkloppen ich glaub ich fang mit K-On an Gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ha ha gestern Nacht zufällig in Darker than Black rein geschaltet und gerade die Scene erwischt wo eine schwarze Katze gesprochen hatt und da musst ich sofort an die Katze von Sailor Moon denken denn die kann ja auch reden:biggrin5: Aber wieso kann die Katze reden in der Serie, denn ich kenne die Serie nicht aber villeicht holle ich mir mal das erste Volumen mit denn ersten paar Folgen drauf auf dvd denn die Serie wurde mir schon öfters empfohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 nope sind zwei komplett verschiedene serien@momo air, angel beats, aoi bungaku, another, baccano, bungaku shoujo, canaan, fate, denpa teki na kanojo das waere alles bis d was ich empfehlen koennte xDD danke dann reicht es wenn ich mir Blood+ später hole. Jetzt sollte momo aber bis knapp Ende 2014 versorgt sein :'> :: so lange sollte man da für auch nicht brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ha ha gestern Nacht zufällig in Darker than Black rein geschaltet und gerade die Scene erwischt wo eine schwarze Katze gesprochen hatt und da musst ich sofort an die Katze von Sailor Moon denken denn die kann ja auch reden:biggrin5:Aber wieso kann die Katze reden in der Serie, denn ich kenne die Serie nicht aber villeicht holle ich mir mal das erste Volumen mit denn ersten paar Folgen drauf auf dvd denn die Serie wurde mir schon öfters empfohlen. Weil sie ein mensch ist/war...wenn ich mich recht erinnere ist das irgendwie durch einen Unfall geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute wisst ihr was ich jetzt unbedingt sehen will Detektiv Conan ab Folge 335. Ich liebe diese fantastische und geile Serie, schade, dass die Serie nicht mehr weiter synchronisiert wird:( Mögt ihr auch Detektiv Conan? Möchtet ihr dass, die Serie wieder ausgestrahlt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute wisst ihr was ich jetzt unbedingt sehen will Detektiv Conan ab Folge 335. Ich liebe diese fantastische und geile Serie, schade, dass die Serie nicht mehr weiter synchronisiert wird:( Mögt ihr auch Detektiv Conan? Möchtet ihr dass, die Serie wieder ausgestrahlt wird? Guck auf ger sub weiter ^^ wen du conan auf ger dub magst wirst du es in ger sub lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 so lange sollte man da für auch nicht brauchen. Meinte auch 2013 :'> (war schon spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 so wie ich momentan schaue reicht mir ein halbes jahr schaue am tag knapp 8 stunden animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 so wie ich momentan schaue reicht mir ein halbes jahr schaue am tag knapp 8 stunden animes Guter junge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mittags hab ich nichts zu tun und wenn ich abends was mache dann erst ab 8 oder später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mal ne Frage: Lohnt sich Eden of the East? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mittags hab ich nichts zu tun und wenn ich abends was mache dann erst ab 8 oder später... Animes ziehen einen einfach total in den Bann. Man kann nie genug von haben. =) @Ultima Ja auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Animes ziehen einen einfach total in den Bann. Man kann nie genug von haben. =)@Ultima Ja auf jeden Fall. Perfekt, wird dann wohl mein 1. Anime auf Bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Perfekt, wird dann wohl mein 1. Anime auf Bluray Find ich gut. Das ist es ein schöner Anime. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.