Fatman1407 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja bleib am besten bei denn Boxen von Kaze denn diese sind leicht überarbeitet wenn es ums Bild geht und preiswerter denn du bekommst 30-35 Episoden für 30-40€ und bei denn einzel dvd´s sind glaub ich zwar 5-6 Episoden pro dvd drauf aber man zahlt halt 5-10€ PRO EINZEL dvd. Aber geschnitten sind LEIDER beide Editionen meines wissens nach, wenn ich mic täusche korigiert mich. Hey Ultima kann es ein das du die Box von Dragonball z erwischt hast wo eine Episode um satte 2-3 Minuten gekürzt wurde? und bei einer Episode spürt man die 2-3 Minuten bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja bleib am besten bei denn Boxen von Kaze denn diese sind leicht überarbeitet wenn es ums Bild geht und preiswerter denn du bekommst 30-35 Episoden für 30-40€ und bei denn einzel dvd´s sind glaub ich zwar 5-6 Episoden pro dvd drauf aber man zahlt halt 5-10€ PRO EINZEL dvd.Aber geschnitten sind LEIDER beide Editionen meines wissens nach, wenn ich mic täusche korigiert mich. Hey Ultima kann es ein das du die Box von Dragonball z erwischt hast wo eine Episode um satte 2-3 Minuten gekürzt wurde? und bei einer Episode spürt man die 2-3 Minuten bestimmt. Ja, wurde von Kaze extra geschnitten um keine FSK 16 zu bekommen. Den schnitt habe ich allerdings nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich wollt mal fragen auf welche Seiten ihr geht wenn ihr wissen wollt ob ne Serie verlängert wird, wann die neuen Serien kommen wann das kommt und was kommt also so ne Seite wo man allgemein sehen kann was so in dem Anime dvd Bereich alles passiert. Oder besser gesagt wo man die neuesten News am schnellsten bekommt. ZB wo man am schnellsten herausfinden könnte wann die Fortsetzung zu ZB HOTD kommt usw usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ok, da werde ich wohl doch bei den Boxen von kaze bleiben ja bleibt ja jeden selbst über lassen, finde das auch sinvoller als jetzt die alle nach zu bestellen da es schon 43 gibt. mir gefällt das so in den hüllen aber besser als in den boxen. wie ist das eigentlich mit den boxen die du aus UK importierst haben die deutsche sprache oder untertitel? Ja bleib am besten bei denn Boxen von Kaze denn diese sind leicht überarbeitet wenn es ums Bild geht und preiswerter denn du bekommst 30-35 Episoden für 30-40€ und bei denn einzel dvd´s sind glaub ich zwar 5-6 Episoden pro dvd drauf aber man zahlt halt 5-10€ PRO EINZEL dvd.Aber geschnitten sind LEIDER beide Editionen meines wissens nach, wenn ich mic täusche korigiert mich. Hey Ultima kann es ein das du die Box von Dragonball z erwischt hast wo eine Episode um satte 2-3 Minuten gekürzt wurde? und bei einer Episode spürt man die 2-3 Minuten bestimmt. billiger sind die boxen auch nicht, wenn du mal bei amazon kuckst siehst du das die meisten boxen über 50€ kosten und ich hatte das am anfang mal aus gerechnet um zu sehen was billiger ist aber man kommt am ende ca. aufs selbe raus aber hier finde ich bei den heften besser das ich im monat 18€ noch was bezahle so komme ich besser weg und habe im monat noch mehr geld übrig als wenn ich jeden monat eine box kaufe. so weit ich weiß gibt es keine deutsche uncut edition aber ich glaube auf RTL 2 war mehr gecuttet bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich wollt mal fragen auf welche Seiten ihr geht wenn ihr wissen wollt ob ne Serie verlängert wird, wann die neuen Serien kommen wann das kommt und was kommt also so ne Seite wo man allgemein sehen kann was so in dem Anime dvd Bereich alles passiert. Oder besser gesagt wo man die neuesten News am schnellsten bekommt.ZB wo man am schnellsten herausfinden könnte wann die Fortsetzung zu ZB HOTD kommt usw usw. da dich wahrscheinlich nur die deutschen dvd releases interessieren wuerde ich bei den publishern direkt auf die seite gehen oder bei animania schauen hotd ist immer noch nix angekuendigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 da dich wahrscheinlich nur die deutschen dvd releases interessieren wuerde ich bei den publishern direkt auf die seite gehen oder bei animania schauen hotd ist immer noch nix angekuendigt wird aber langsam mal zeit das da was kommt, will endlich wissen wies weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 lies doch den maga^^ scheint eh ein endlos ding zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 lies doch den maga^^ scheint eh ein endlos ding zu werden hab ja schon die ersten 2 hier hab mich aber entschieden das ich jetzt erstmal nur die Aion und K-ON! mangas hole und wenn die fertig sind hole ich mir dann HotD weiter weil es sonst zu sehr ins geld geht und online lesen will ich nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja bleibt ja jeden selbst über lassen, finde das auch sinvoller als jetzt die alle nach zu bestellen da es schon 43 gibt. mir gefällt das so in den hüllen aber besser als in den boxen.wie ist das eigentlich mit den boxen die du aus UK importierst haben die deutsche sprache oder untertitel? billiger sind die boxen auch nicht, wenn du mal bei amazon kuckst siehst du das die meisten boxen über 50€ kosten und ich hatte das am anfang mal aus gerechnet um zu sehen was billiger ist aber man kommt am ende ca. aufs selbe raus aber hier finde ich bei den heften besser das ich im monat 18€ noch was bezahle so komme ich besser weg und habe im monat noch mehr geld übrig als wenn ich jeden monat eine box kaufe. so weit ich weiß gibt es keine deutsche uncut edition aber ich glaube auf RTL 2 war mehr gecuttet bin mir aber nicht sicher. Die AnimeLegends varianten ( Gundam Seed, Gurren Lagann, Gundam 00) haben german sub+dub. Gundam Seed destiny hat keine german subs oder dubs. DBZ: eine deutsche Uncut Variante gibts nicht, die DVD version entspricht der Erstausstrahlung auf RTL 2 (abgesehen von Box 9 die extra gecuttet wurde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die AnimeLegends varianten ( Gundam Seed, Gurren Lagann, Gundam 00) haben german sub+dub. Gundam Seed destiny hat keine german subs oder dubs. DBZ: eine deutsche Uncut Variante gibts nicht, die DVD version entspricht der Erstausstrahlung auf RTL 2 (abgesehen von Box 9 die extra gecuttet wurde) ok dann werde ich vllt. auch mal was importieren. ^^ die hätten aber lieber die Tele 5 fassung nehmen sollen den die war nicht ganz so gecuttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok dann werde ich vllt. auch mal was importieren. ^^die hätten aber lieber die Tele 5 fassung nehmen sollen den die war nicht ganz so gecuttet. Die Erstaustrahlung von RTL2 ist die deutsche uncut variante (soviel ich weiss) Also bei Anime Legends versionen kann ich dir fast zu 100% garantieren das da ger subs+dubs dabei sind^^ Bei anderen Firmen sieht das leider anders aus, zB. Naruto, Death Note... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Erstaustrahlung von RTL2 ist die deutsche uncut variante (soviel ich weiss) Also bei Anime Legends versionen kann ich dir fast zu 100% garantieren das da ger subs+dubs dabei sind^^ Bei anderen Firmen sieht das leider anders aus, zB. Naruto, Death Note... weiß ich nicht mehr istt wirklich schon zu lange her wo das es erste mal kam war ich in der 3 oder 4 klasse also schon sehr lange her. dann ist ja gut so lange ger untertitel da bei sind kann mans kaufen. Naruto will ich eh nicht finde ich nur noch langweilig das ziehen sie zu ssehr in die länge. gibt es von Death Note über habt eine version mit ger sub+dub? finde da nur englisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 weiß ich nicht mehr istt wirklich schon zu lange her wo das es erste mal kam war ich in der 3 oder 4 klasse also schon sehr lange her. dann ist ja gut so lange ger untertitel da bei sind kann mans kaufen. Naruto will ich eh nicht finde ich nur noch langweilig das ziehen sie zu ssehr in die länge. gibt es von Death Note über habt eine version mit ger sub+dub? finde da nur englisches. Ja gibt es such death note mal auf emp.de da isses mit 99€ am billigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja gibt es such death note mal auf emp.de da isses mit 99€ am billigsten. am billigsten sagt er :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 am billigsten sagt er :'> naja besser als 149€ isses ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ja gibt es such death note mal auf emp.de da isses mit 99€ am billigsten. für das geld ist es mir dann doch zu teuer da verzichteich lieber auf dem anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche von euch ne anime empfehlung. Bin eher der Standard Anime seher nichts besonderes. regelmässig schau ich naruto one piece und bleach der standardkram eben. Ebenso hab ich mir angeschaut was man gesehen haben müsste: Clannad,Elfenlied usw. Was könnt ihr mir empfehlen was ich gesehen habe müsste ich liege mich auf nichts fest ich hab nur kein bock auf mechs und es sollte nicht so ein langer Anime sein maximal 60 Folgen für alle staffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche von euch ne anime empfehlung.Bin eher der Standard Anime seher nichts besonderes. regelmässig schau ich naruto one piece und bleach der standardkram eben. Ebenso hab ich mir angeschaut was man gesehen haben müsste: Clannad,Elfenlied usw. Was könnt ihr mir empfehlen was ich gesehen habe müsste ich liege mich auf nichts fest ich hab nur kein bock auf mechs und es sollte nicht so ein langer Anime sein maximal 60 Folgen für alle staffeln. Death Note, Code Geass (Kommen aber Mechs drin vor), Toradora!, Durarara!!, Black Lagoon, Tenjou Tenge, Itazura na Kiss, Vampire Knight, Skip Beat, (um nur mal ein Paar zu nennen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche von euch ne anime empfehlung.Bin eher der Standard Anime seher nichts besonderes. regelmässig schau ich naruto one piece und bleach der standardkram eben. Ebenso hab ich mir angeschaut was man gesehen haben müsste: Clannad,Elfenlied usw. Was könnt ihr mir empfehlen was ich gesehen habe müsste ich liege mich auf nichts fest ich hab nur kein bock auf mechs und es sollte nicht so ein langer Anime sein maximal 60 Folgen für alle staffeln. Busou Renkin Highschool of the Dead Soul Eater Shuffle! (unbedingt anschauen) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 brauche von euch ne anime empfehlung.Bin eher der Standard Anime seher nichts besonderes. regelmässig schau ich naruto one piece und bleach der standardkram eben. Ebenso hab ich mir angeschaut was man gesehen haben müsste: Clannad,Elfenlied usw. Was könnt ihr mir empfehlen was ich gesehen habe müsste ich liege mich auf nichts fest ich hab nur kein bock auf mechs und es sollte nicht so ein langer Anime sein maximal 60 Folgen für alle staffeln. Ikki Tousen und K-ON! hab auch mal noch ne frage zu den von mir vorbestellten Blood-C da gibt es auch noch Blood+ hängt das irgendwie zusammen und wenn ja welches spielt früher? Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 18:20 mir ist grad noch ein gefallen das ich bei den bild von mein animes 2 filme vergessen habe den Final Fantasy VII Advent Children und Resident Evil Degenaration hab ich ja auch noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.