Kite Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Du müsstest mir mal sagen von wo du dir das bestellt hast und ob deutsche subs vorhanden sind. ne deutsche subs waren bei higu nicht dabei nur english, chinesisch und malaysianich und wo ich es herhabe... puuh gute frage habs mir vor ein halbes jahr bestellt und den shop danach nie wieder genutzt da es mir einfach nicht gefiel zwei dvd's weniger zu haben als sollten^^; im spoiler die von mir genannten bilder^^; das waeren dann die anime^^; diverses unvollstaendiges in der "versteckten" reihe sind nur noch mehr one piece manga^^; shaman king komplett *__* alle deutschne .hack manga alle kingdom hearts manga ausser 358/2days und death note/elfenlied 1-3^^: sorry wegen der bildquali aber ne bessere kamera als mein handy gibt hier im haus ned >.< @ultima hast den gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ne deutsche subs waren bei higu nicht dabei nur english, chinesisch und malaysianich und wo ich es herhabe... puuh gute frage habs mir vor ein halbes jahr bestellt und den shop danach nie wieder genutzt da es mir einfach nicht gefiel zwei dvd's weniger zu haben als sollten^^;im spoiler die von mir genannten bilder^^; das waeren dann die anime^^; diverses unvollstaendiges in der "versteckten" reihe sind nur noch mehr one piece manga^^; shaman king komplett *__* alle deutschne .hack manga alle kingdom hearts manga ausser 358/2days und death note/elfenlied 1-3^^: sorry wegen der bildquali aber ne bessere kamera als mein handy gibt hier im haus ned >.< @ultima hast den gefunden? was hab ich gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 na den 00 film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 na den 00 film aso, jo klar werde in mir wohl als DVD/Bluray kombo bei Archonia kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gundam Wing der Film und Gundam F91 sind links. Ganz rechts wäre Golgo 13 The Professionel.Die Hefte sind "Toxic Sushi" da drin stehen Kult sachen aus Japan drinnen sowie Anime Serien danke und wo gibts die hefte, sind die mit in den animes? ich werd dann vllt. auch mal ein bild machen hab aber noch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 danke und wo gibts die hefte, sind die mit in den animes?ich werd dann vllt. auch mal ein bild machen hab aber noch nicht viel. Gabs bei Nipponart gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kurze Frage die Serie Gungrave interessiert mich sehr aber ich wollte mal wissen in was für ner Zeit die Serie spielt also damit mein ich ob es so in unserer Zeit spielt also Gegenwart oder FERNER FERNER Zukunft (wo ich überhaupt nicht leiden kann) Denn die Serie hört sich gut an ach ja und ist es ne Fantasy Serie also mit Fantasy Waffen usw oder ist die sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben, denn das würde mir besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe grad ein bisschen Super-RTL geschaut und da "Guardian of the Spirit" kurze Zeit gesehen. Kennt den Anime jemand und kann mir sagen ob der sich lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab mir das grad auf ebay gekauft https://www.ebay.de/itm/230836272293?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 ist das eine original version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 sieht wie ne us version aus kannste aber hier nicht einfach so abspielen da sie ein regionlock hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich schaue gerne Detektiv Conan und One Piece an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 sieht wie ne us version aus kannste aber hier nicht einfach so abspielen da sie ein regionlock hat Über VLC kann man das glaube ich mit nem Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hier auch mal meine anime und manga sammlung ist aber noch nicht viel und die bild quali ist auch nicht die beste. Animes One Piece Mangas 1-18 und Ruffy figur Mangas Cheeky Vampire 1, Aion 1-4, Deffence Devil 1, Highschool of the Dead 1-2, Kingdom Hearts 1-2 und K-ON! 1-2 wird aber noch mehr kommen. am 31.8 kommt dann noch die erste Blue Ray von Blood-C da zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hier auch mal meine anime und manga sammlung ist aber noch nicht viel und die bild quali ist auch nicht die beste. Animes One Piece Mangas 1-18 und Ruffy figur Mangas Cheeky Vampire 1, Aion 1-4, Deffence Devil 1, Highschool of the Dead 1-2, Kingdom Hearts 1-2 und K-ON! 1-2 wird aber noch mehr kommen. am 31.8 kommt dann noch die erste Blue Ray von Blood-C da zu. Schöne Sammlung^^ sind das die Dragonball Z DVD`s die es zu den Heften gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich weiss, dass das vllt nicht hierhin gehört, aber ich probiers trotzdem Eine Freundin macht beim Cosplay Contest von LG mit und hofft zu gewinnen Deshalb mach ich hier nebenbei kurz ein wenig Werbung Wäre schön wenn ihr auf den Link klicken könnt und vllt auch auf den "Gefällt mir" Button. (ihr könnts natürlich auch teilen ) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151004193448093&set=a.10151004191718093.426206.92760728092&type=1&theater Wäre echt cool MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schöne Sammlung^^ sind das die Dragonball Z DVD`s die es zu den Heften gibt? danke, ich fänds aber besser wenn es mehr wär vor allem fehlen mir noch die K-ON! DVD's die ich den nächst unbedingt noch holen muss. ^^ ja genau die sind das, da müssten in den nächsten tagen auch die nächsten 2 DVD's da zu kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kawai miku^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 danke, ich fänds aber besser wenn es mehr wär vor allem fehlen mir noch die K-ON! DVD's die ich den nächst unbedingt noch holen muss. ^^ja genau die sind das, da müssten in den nächsten tagen auch die nächsten 2 DVD's da zu kommen. ^^ Wie sieht es da eig. mit der Bildqualität aus? Auf der website steht das es Digital Überarbeitet wäre, was bei den Kaze Boxen ja nicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie sieht es da eig. mit der Bildqualität aus? Auf der website steht das es Digital Überarbeitet wäre, was bei den Kaze Boxen ja nicht ist kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie es damals auf RTL 2 war und wie es bei den Kaze Boxen ist weiß ich auch nicht habe deshalb kein vergleich aber ich fand das bild schon gut (hab bis jetzt nur die ersten 3 DVD's da von gekuckt) aber ich sag jetzt mal das es nicht überarbeitet ist und wenn doch dann nur ein klein wenig. aber um es genau sagen zu können müsste ich das alte noch mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie es damals auf RTL 2 war und wie es bei den Kaze Boxen ist weiß ich auch nicht habe deshalb kein vergleich aber ich fand das bild schon gut (hab bis jetzt nur die ersten 3 DVD's da von gekuckt) aber ich sag jetzt mal das es nicht überarbeitet ist und wenn doch dann nur ein klein wenig. aber um es genau sagen zu können müsste ich das alte noch mal sehen. Ok, da werde ich wohl doch bei den Boxen von kaze bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.