Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Um mal dazu was zu sagen. Also mir gefällt Pokemon sehr. Ein sehr schöner Anime.^^ Und das liegt sicherlich nicht an irgend einen Nostalgiefaktor oder daran das ich auch die Spiele mag. Und Pokemon ist der einzigste Anime meiner Meinung nach, der noch einigermaßen anständig in Deutschland synchronisiert wird.

Habe jetzt zwar lange kein Pokemon mehr geschaut, und weiß daher nicht ob sich da großartig was verändert hat, aber dort ist doch eigentlich jede Folge gleich aufgebaut.

Ash und Co. sind auf dem Weg zur nächsten Arena oder Wettkampf, treffen irgend einen Nebenchar, die Freundschaft zwischen Pokemon und Trainer wird thematisiert, vielleicht noch ein Auftritt von Team-Rocket oder anderen Verbrechern (die natürlich besiegt werden) und dann wars das auch schon.

Wie gesagt, habe ich aber bei weitem nicht alle Staffeln gesehen und ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren :)

naja ich finde ja das pokemon ab der 3ten season oder so einfach nur langweilig wurde! ich fand das kinderprogramm von damals schon besser mit saber raider usw.!

und in der pubertät dann halt DB,DBZ,One Piece, Jeanne usw. ok Bayblade und Digimon hab ich anfangs auch noch geschaut!

Digimon und Jeanne gucke ich heute noch gerne :) Jeanne finde ich z.B. sogar besser als D.N Angel (und das kommt einem Ritterschlag gleich)

Du sprichst mir aus der Seele. =)

Habe gestern Ga-Rei-Zero angeguckt. Das ist wirklich mal seit langem ein Anime der mich zu Tränen gerührt hat. Mir hat der Anime wirklich die Sprache verschlagen. Habe zwar viele Animes geguckt in den letzen Zeiten, aber bei Ga-Rei-Zero muss ich eine 100% Empfehlung aussprechen. Der Manga ist auch ziemlich gut wie ich finde. :D

Wer ihn noch nicht gesehen hat sollte das schleunigst nachholen, sofern man auf Drama steht, denn der Dramafaktor ist ziemlich hoch und hat mich wie schon gesagt wirklich zu Tränen gerührt.

meine ist nicht mal die haelfte von deiner im original ^^: 2dvd's von .hack sign higurashi no naku koro ni komplettbox, .hack hybrid the world edition(also der film sekai no mokou ni) und die makoto shinkai collectors edition von 5 centimeters per secon wo voices of a distant star und she and her cat mitdrin ist allerding werde ich mir demnaechst die .hack quantum blu-ray/s und hoshi wo ou kodomo auch noch holen demnaechst ^^ wenn ich mal licht hab kann ich sie ja mal abfotographieren^^; da kommen denn auch meine paar mangas dazu :D

ps: ich haette gedacht da waere mehr gundam und naruto bei dir :D

pps: weiss einer was bei der dvd limited von hoshi wo ou kodomo dabei ist? wenn es naemlich interessant genug fuer mich ist hol mir die dvd davon naemlich auch noch xD

meine ist nicht mal die haelfte von deiner im original ^^: 2dvd's von .hack sign higurashi no naku koro ni komplettbox, .hack hybrid the world edition(also der film sekai no mokou ni) und die makoto shinkai collectors edition von 5 centimeters per secon wo voices of distant star mitdrin ist allerding werde ich mir demnaechst die .hack quantum blu-ray/s und hoshi wo ou kodomo auch noch holen demnaechst ^^ wenn ich mal licht hab kann ich sie ja mal abfotographieren^^; da kommen denn auch meine paar mangas dazu :D

Gundam werde/will ich mir aufjedenfall noch mehr holen...zumindest die Filme, Gundam Wing kann ich bei den übertriebenen Preisen für Vol. 1 und 3 wohl vergessen. Bei Naruto warte ich noch, da KSM vllt. nach Shippuden Naruto neureleasen will, also wenn sie die Lizensen dafur bekommen ^^

meine ist nicht mal die haelfte von deiner im original ^^: 2dvd's von .hack sign higurashi no naku koro ni komplettbox, .hack hybrid the world edition(also der film sekai no mokou ni) und die makoto shinkai collectors edition von 5 centimeters per secon wo voices of a distant star und she and her cat mitdrin ist allerding werde ich mir demnaechst die .hack quantum blu-ray/s und hoshi wo ou kodomo auch noch holen demnaechst ^^ wenn ich mal licht hab kann ich sie ja mal abfotographieren^^; da kommen denn auch meine paar mangas dazu :D

pps: weiss einer was bei der dvd limited von hoshi wo ou kodomo dabei ist? wenn es naemlich interessant genug fuer mich ist hol mir die dvd davon naemlich auch noch xD

Ich beneide dich. Ich möchte auch die Higurashi Komplettbox. :D

Ich liebe diesen Anime.

lass die finger aber von der malaysia version falls du sie dir holen solltest ;) wolte die 4dvd komplett limited haben hab zwar die richtige box bekommen aber nur 2 dvd's wo alle drauf sind der rest stimmt aber sofern es in den staaten lizenziert ist xDD

Ps: hab die corpse party ova gesehen find die richtig gut scheint wohl kurz vorm game anzufangen hoffe die machen da noch ne gute serie draus xDD

Wie sieht eigentlich eure Anime Sammlung aus?

Meine ist leider noch nicht so groß, was sich hoffentlich noch ändern wird :)

was sind die beiden ganz links? und das rechts neben dem DBZ film? weil da kann ich die schrift nicht lesen. und was sind die hefte oben drauf?

was sind die beiden ganz links? und das rechts neben dem DBZ film? weil da kann ich die schrift nicht lesen. und was sind die hefte oben drauf?

Gundam Wing der Film und Gundam F91 sind links. Ganz rechts wäre Golgo 13 The Professionel.

Die Hefte sind "Toxic Sushi" da drin stehen Kult sachen aus Japan drinnen sowie Anime Serien :)

lass die finger aber von der malaysia version falls du sie dir holen solltest ;) wolte die 4dvd komplett limited haben hab zwar die richtige box bekommen aber nur 2 dvd's wo alle drauf sind der rest stimmt aber sofern es in den staaten lizenziert ist xDD

Ps: hab die corpse party ova gesehen find die richtig gut scheint wohl kurz vorm game anzufangen hoffe die machen da noch ne gute serie draus xDD

Du müsstest mir mal sagen von wo du dir das bestellt hast und ob deutsche subs vorhanden sind. :D

Wow Ultima du hast aber so einige Anime Legends Versionen also gehörst du zu denn glücklichen denn manche was ich da gesehen habe in der LG Version kosten JETZT eindeutig mehr.

Ist deine Death Note Komplettbox noch nicht angekommen, denn auf dem Bild kann ich sie nicht finden.

Ach ja wieso hast du die DBZ Box Nr. 9:smile: ich bin zwar auch der jennige wo ne Serie nicht unbedingt bei Staffel/Box 1 anfängt und einfach die beste hollt aber irgendwann habe ich letztendlich doch alle Staffeln/Boxen:biggrin5: ich holle sie mir nur selten in der richtigen Reihenfolge:smile:.

Meine Sammlung ist noch klein:

Das Schloss des Cagliostro (Schöner Film)

Kickers Komplettbox

Gundam 00 Complete Season 1 (Anime Legends version)

Das Mädchen das durch die Zeit Sprang

Cowboy Bebop - der Film (Die Serie folgt)

Wow Ultima du hast aber so einige Aime Legends Versionen also gehörst du zu denn glücklichen denn manche was ich da gesehen habe in der LG Version kosten JETZT eindeutig mehr.

Ist deine Death Note Komplettbox noch nicht angekommen, denn auf dem Bild kann ich sie nicht finden.

Ach ja wieso hast du die DBZ Box Nr. 9:smile: ich bin zwar auch der jennige wo ne Serie nicht unbedingt bei Staffel/Box 1 anfängt und einfach die beste hollt aber irgendwann habe ich letztendlich doch alle Staffeln/Boxen:biggrin5: ich holle sie mir nur selten in der richtigen Reihenfolge:smile:.

Meine Sammlung ist noch klein:

Das Schloss des Cagliostro (Schöner Film)

Kickers Komplettbox

Gundam 00 Complete Season 1 (Anime Legends version)

Das Mädchen das durch die Zeit Sprang

Cowboy Bebop - der Film (Die Serie folgt)

Habe doch Death Note 1-8 ;)

DBZ 9 war nur eine Probe, da es die billigste Box von allen war^^

Die Anime Legends sind alles UK importe, die ich mir dieses Jahr noch gegönnt habe, so habe ich pro box ungefähr 22€ bezahlt :)

Achso ja hab grad nochmal gekuckt da steht sie ja (Bin auch schon halb blind:biggrin5:)

Im Durchschnitt 22€ pro UK Box also da kann man echt nix sagen.

Biste schon am überlegen was du dir als nächtes zulegst ? Also ich werd mir jetzt demnächst Highschool of the Dead hollen denn die Serie muss ich endlich auf dvd haben.

Achso ja hab grad nochmal gekuckt da steht sie ja (Bin auch schon halb blind:biggrin5:)

Im Durchschnitt 22€ pro UK Box also da kann man echt nix sagen.

Biste schon am überlegen was du dir als nächtes zulegst ? Also ich werd mir jetzt demnächst Highschool of the Dead hollen denn die Serie muss ich endlich auf dvd haben.

Als nächstes werde ich mir den Gundam 00 Film kaufen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...