evilzorro Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 klar, ab und zu lad ich auch was^^ un zu Death Note, der Anime ist schon fast ein muss. Der is super, kann ich nur empfehlen. Wie findet ihr den Samurai Champloo, is doch auch ganz geilo diese Mischung aus Samurai und HipHop,...gerade Mugen find ich klasse.
Online__Gamer Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Ich hab gehört dieses Samurai Champloo soll so ähnlich sein wie Afro Samurai. Ds ist ja auch ein Mix aus Samurai und HipHop. Afro Samurai finde ich sehr cool. Wie ich das sehe hab ich dann noch eine lange Liste zu sehen. Zuerst Death Note und dann Samurai Champloo. Wann soll ich das alles gucken?
evilzorro Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Samurai Champloo unterscheidet sich schon von Afro Samurai,....außer den punkt mit Samurai lol Afro is super cool, Champloo is aber auch sehr geil und echt witzig manchmal^^ ich kann dir noch Trigun empfehlen, is klasse, etwas älter als die Samurai, aber klasse,...das is sone mischung aus Wild Western und Neuzeit irgendwie
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Mein Lieblings Anime ist und bleibt immer noch Initial D. hat alles was ich liebe. schnelle autos, nachts auf nem lehren berg, Driften, und jede menge benzin. bis vor nemjahr sind auch auf arte nach 23 uhr geniale animes gelaufen. zwar keine serien aber ich fand die einfach nur cool. Animeserien dieich gern gesehen habe waren Lupin the III, Gantz, Angel X,
Gast Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 gantz den anime find ich auch cool ist aber ganz anders als der manga und @ online gamer hab jetzt auch Gurren Lagann gesehen aber ab episode 9 hat die serie ihren witz verloren echt schade
Online__Gamer Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Ich hab nur bis Episode 9 gesehen da die anderen Episoden noch nicht mit deutschem Dub erschienen sind.
Gast Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 jetzt gibt es sie habe bis 12 gesehen gestern bei youtube
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hier meine Bilder: Die Simpsons Michelangelo von den Ninja Turtles Vegetto SSJ1 Picollo Kid Goku Naruto Sorry für die schlechten Aufnahmen. Wie gefallen euch die Bilder sonst?
Online__Gamer Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Die Simpsons und die Naruto Zeichnung find ich gut. Ich hab heute auch ein Detektiv Conan Bild gemalt. Aber ich komm mit dem Scanner nicht klar deshalb lad ich das Bild erst später hoch.
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Die Simpsons und die Naruto Zeichnung find ich gut.Ich hab heute auch ein Detektiv Conan Bild gemalt. Aber ich komm mit dem Scanner nicht klar deshalb lad ich das Bild erst später hoch. Danke.
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Nicht one piece vergessen Urususu shock .
Online__Gamer Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Wie lange brauchst du denn für so eine Zeichnung? Ich möchte mal wissen ob ich schnell oder langsam zeichne.
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Wie lange brauchst du denn für so eine Zeichnung?Ich möchte mal wissen ob ich schnell oder langsam zeichne. 30min-1std.Du? Ich Pause nicht ab. Ich gucke mir die Bilder im Internet an.
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich mal auch dragonball bilder son goku ssj etc. brauche ca 20 min dafür.Wenn es detalierter sein soll schon bis zu 40 min. Ich pause auch nicht ab.ich zeichne frei aus dem kopf heraus
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich mal auch dragonball bilder son goku ssj etc. brauche ca 20 min dafür.Wenn es detalierter sein soll schon bis zu 40 min.Ich pause auch nicht ab.ich zeichne frei aus dem kopf heraus Frei aus dem Kopf heraus kann ich auch zeichnen, aber ich kann mir kleinigkeiten nicht so oft merken. Am Schlechtesten bin ich beim Kiefer, den bekomme ich nicht hin ohne auf das Bild zu gucken.
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Frei aus dem Kopf heraus kann ich auch zeichnen, aber ich kann mir kleinigkeiten nicht so oft merken.Am Schlechtesten bin ich beim Kiefer, den bekomme ich nicht hin ohne auf das Bild zu gucken. Ich habe mir deine bilder angeguckt und muss sagen das sie sehr den covern ähneln.Sehr sehr gut.Ich bekomme sie nicht so 1 zu 1 hin.Da erfinde ich eher paar charaktere.Zeichnest du nur das gesicht/kopf oder auch den ganzen körper?
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich habe mir deine bilder angeguckt und muss sagen das sie sehr den covern ähneln.Sehr sehr gut.Ich bekomme sie nicht so 1 zu 1 hin.Da erfinde ich eher paar charaktere.Zeichnest du nur das gesicht/kopf oder auch den ganzen körper? Danke, ich zeichne immer wie ich Lust habe Kopf oder ganz manchmal auch nur Arme und Beine. Du versuchst es auch aus dem Kopf, deshalb ist es auch schwerer alles detallierter zu zeichnen.
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Danke, ich zeichne immer wie ich Lust habe Kopf oder ganz manchmal auch nur Arme und Beine. Du versuchst es auch aus dem Kopf, deshalb ist es auch schwerer alles detallierter zu zeichnen. Ohne einen witz, ich habe es nur ein einziges mal geschafft die haare von ssj vegeta aus dem kopf zu zeichnen.Und das war vor 3 jahren
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ohne einen witz, ich habe es nur ein einziges mal geschafft die haare von ssj vegeta aus dem kopf zu zeichnen.Und das war vor 3 jahren Ich kann die Haare bisschen, aber mit dem Kiefer komme ich nicht klar. Ich verdiene auch einen facepalm.
Genes!s Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich kann die Haare bisschen, aber mit dem Kiefer komme ich nicht klar. Ich verdiene auch einen facepalm. Haha Noch schlimmer ist es, wenn ich versuche ruffy zu zeichnen. Die augen gleichen eiern und das gesicht wie ne tomate Die haare gehen aber hut ... ich habs aufgegeben ... aber nur bei one piece :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.