Ultima-SQUALL Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So grad das Komplettset von Death Note bestellt. Den anime muss man unbedingt im Regal stehe haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So grad das Komplettset von Death Note bestellt. Den anime muss man unbedingt im Regal stehe haben Ohh ja das stimmt ich hab die Serie auf Animax von Anfang bis Ende gesehen und die ist einfach grandios denn sie ist eher so eine Psycho-Serie und genau so Sachen gefallen mir (Wo zb viel mit der Gedanken-Stimme gesprochen wird oder wie man das nennt) Aber die echten Filme zu der Serie kann man sich echt sparen denn die hab ich mal geshen und wahr ehrlich gesagt nur endtäuscht. Wenn ich fragen darf wo hast du die gekauft denn bei Amazon kostet die satte 140€ aber bei EMP nur 99,99€ also würde ich sie mir bei EMP kaufen. Übrigenz EMP hatt ab und zu echte knüller-Preise also vorbeischauen lohnt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ohh ja das stimmt ich hab die Serie auf Animax von Anfang bis Ende gesehen und die ist einfach grandios denn sie ist eher so eine Psycho-Serie und genau so Sachen gefallen mir (Wo zb viel mit der Gedanken-Stimme gesprochen wird oder wie man das nennt)Aber die echten Filme zu der Serie kann man sich echt sparen denn die hab ich mal geshen und wahr ehrlich gesagt nur endtäuscht. Wenn ich fragen darf wo hast du die gekauft denn bei Amazon kostet die satte 140€ aber bei EMP nur 99,99€ also würde ich sie mir bei EMP kaufen. Übrigenz EMP hatt ab und zu echte knüller-Preise also vorbeischauen lohnt sich. Habe sie gerade bei Nipponart für 107€ bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich glaub ich hab die Frage schonmal gestellt aber leider keine Antwort bekommen und zwar gibt es ne Anime Serie/Film wo sich rund um denn Motorradsport handelt. Denn es gibt ne Anime Serie über denn Autosport, Go-Kartsport und sogar über die Tour de France aber über denn Motorradsport hasb ich noch nix gefunden, also gibt es da ne Serie oder Film ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich glaub ich hab die Frage schonmal gestellt aber leider keine Antwort bekommen und zwar gibt es ne Anime Serie/Film wo sich rund um denn Motorradsport handelt. Denn es gibt ne Anime Serie über denn Autosport, Go-Kartsport und sogar über die Tour de France aber über denn Motorradsport hasb ich noch nix gefunden, also gibt es da ne Serie oder Film ?? Die sind glaub ich ganz schön rar. Nicht direkt Motoradsport, aber um Motoradrennen gehts in "Aitsu to Lullaby" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ohh ja das stimmt ich hab die Serie auf Animax von Anfang bis Ende gesehen und die ist einfach grandios denn sie ist eher so eine Psycho-Serie und genau so Sachen gefallen mir (Wo zb viel mit der Gedanken-Stimme gesprochen wird oder wie man das nennt)Aber die echten Filme zu der Serie kann man sich echt sparen denn die hab ich mal geshen und wahr ehrlich gesagt nur endtäuscht. Wenn ich fragen darf wo hast du die gekauft denn bei Amazon kostet die satte 140€ aber bei EMP nur 99,99€ also würde ich sie mir bei EMP kaufen. Übrigenz EMP hatt ab und zu echte knüller-Preise also vorbeischauen lohnt sich. ich fand die echten filme zu death note sehr gut aber L hab ich in den ersten zwei teilen nicht gut gefunden erst im dritten. Habe sie gerade bei Nipponart für 107€ bestellt die seite kannte ich ja noch gar nicht. ^^ vor ein paar tagen hab ich den K-On! film gesehen wer fan des animes ist kommt da nicht drum rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Bezüglich Death Note: Wer auf deutsche Untertitel verzichten kann, bekommt die UK Complete Box des Anime für geschenkte 60€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mal ne Frage kennt wer die Serie Genshiken denn die soll ja ne Serie sein wo selbst über das Thema Anime gesprochen wird also ,,eine Anime Serie über das Thema Anime,,:emot-raise: oder so irgendiw ekann man das sagen:smile:. Also ich wollte wissen wie die Serie so ist weil ich mir das einfach schlecht vorstellen kann so ein Konzept, ABER ich muss sagen es klingt interesannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Mal ne Frage kennt wer die Serie Genshiken denn die soll ja ne Serie sein wo selbst über das Thema Anime gesprochen wird also ,,eine Anime Serie über das Thema Anime,,:emot-raise: oder so irgendiw ekann man das sagen:smile:.Also ich wollte wissen wie die Serie so ist weil ich mir das einfach schlecht vorstellen kann so ein Konzept, ABER ich muss sagen es klingt interesannt. Ich hatte mal vor 4-5 Jahren mal mit Genshiken angefangen, wurde damals aber irgendwie nicht so richtig warm damit. Da würde ich dir bei dem Thema eher zu Welcome to the NHK raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnumerated Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte mal vor 4-5 Jahren mal mit Genshiken angefangen, wurde damals aber irgendwie nicht so richtig warm damit.Da würde ich dir bei dem Thema eher zu Welcome to the NHK raten Geht Welcome to the NHK nicht eher um einen paranoiden Stubenhocker dem irgendwo geholfen wird? Anime um Anime ist da ja nur nebensächlich, z.b. der eine Otaku der mit der Musik nervt. Berrichtige mich wenn ich daneben liege. Nachträglich: Oh ja, es geht um Animes. Sinnlos sinnlos dieser Post. Ich geh' mich schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Geht Welcome to the NHK nicht eher um einen paranoiden Stubenhocker dem irgendwo geholfen wird?Anime um Anime ist da ja nur nebensächlich, z.b. der eine Otaku der mit der Musik nervt. Berrichtige mich wenn ich daneben liege. Nachträglich: Oh ja, es geht um Animes. Sinnlos sinnlos dieser Post. Ich geh' mich schämen. Richtig darum geht es mir persöhnlich hat welcome to the NHK bis auf das Ende sehr gut gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich wollt mal fragen was ihr so über die neue Serie BAKI haltet, ok neu ist nicht ganz richtig aber auf Animax hat die Serie jetzt Premiere gefeiert. Also ich hab bis jetzt nur 2 Folgen gesehen und muss sagen es ist garnicht so schlecht, obwohl die Serie älter sein muss wegen dem alten Zeichenstill aber ich hab ausgerechnet da eingschaltet wo gerade ein Turnier war und somit hab ich von der Story gleich NULL mitbekommen, ABER obwohl ich von der Story noch nix weis gefällt sie mir sehr gut also mir gefällt das man in der Serie auf so viele unterschiedliche Kampfarten stößt. Zum Beispiel war mein Highlight der Yokozuna gegen denn ich glaub es war ein Boxer also das war nice und da hab ich dann das erste mal bemerkt das die Serie auch leicht brutall ist denn am Ende des Kampfes (ACHTUNG leichter SPOILER) Bricht sich der Yokozuna denn Arm und er rennt minuten lang mit ner gebrochenen Schulter rum wo man haargenau erkennt das die Schulter gebrochen bzw ausgekugelt ist ihhhhhgittt:biggrin5: Also wie findet ihr die Serie so, also ich finde es sehr nice das die Serie recht schnell auf dvd rauskommen wird und zwar diese Jahr noch im September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich wollt mal fragen was ihr so über die neue Serie BAKI haltet, ok neu ist nicht ganz richtig aber auf Animax hat die Serie jetzt Premiere gefeiert.Also ich hab bis jetzt nur 2 Folgen gesehen und muss sagen es ist garnicht so schlecht, obwohl die Serie älter sein muss wegen dem alten Zeichenstill aber ich hab ausgerechnet da eingschaltet wo gerade ein Turnier war und somit hab ich von der Story gleich NULL mitbekommen, ABER obwohl ich von der Story noch nix weis gefällt sie mir sehr gut also mir gefällt das man in der Serie auf so viele unterschiedliche Kampfarten stößt. Zum Beispiel war mein Highlight der Yokozuna gegen denn ich glaub es war ein Boxer also das war nice und da hab ich dann das erste mal bemerkt das die Serie auch leicht brutall ist denn am Ende des Kampfes (ACHTUNG leichter SPOILER) Bricht sich der Yokozuna denn Arm und er rennt minuten lang mit ner gebrochenen Schulter rum wo man haargenau erkennt das die Schulter gebrochen bzw ausgekugelt ist ihhhhhgittt:biggrin5: Also wie findet ihr die Serie so, also ich finde es sehr nice das die Serie recht schnell auf dvd rauskommen wird und zwar diese Jahr noch im September. Also ich muss sagen das ich Baki nicht so toll finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Aha ok und wieso nicht ? Bist du kein Fan von Kampfsport oder kennst du ne bessere Serie oder ist es der Zeichenstill ? Denn na ja das einzigste nervige an der Serie ist das der Zeichenstill einfach nicht so sauber ist wie DN,HOTD usw usw aber an was liegt das eigentlich wenn die Serie einen anderen Still hatt an der Zeit wo die Serie gemacht wurde (weil man da dann zb noch nicht so sauber zeichnen konnte ,,PC-Programme usw,,) oder ist es ganz einfach der Still der Serie oder an was liegt das ? Denn ich sag´s mal so die einzigste Serie die ich kenne die WIRKLICH einen eigenen Still hat ist Shin Chan alle anderen Serien sehen einfach na ja ALT aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Denn ich sag´s mal so die einzigste Serie die ich kenne die WIRKLICH einen eigenen Still hat ist Shin Chan alle anderen Serien sehen einfach na ja ALT aus. Das seh ich anders. Es gibt definitiv viele verschieden Stile. Das muss auch nicht unbedingt altersabhängig sein. Trigun Initial D Oder mal was aktuelleres Daran sieht, man das gleiches Jahr nicht unbedingt gleicher Stil bedeutet. Itazura na KissKissXSis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hey danke für das Beispiel jetzt hab ich das auch mal gesehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Initial D hab ich mal vor paar Jahren gesehen ich glaub der Anime war gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Aha ok und wieso nicht ? Bist du kein Fan von Kampfsport oder kennst du ne bessere Serie oder ist es der Zeichenstill ?Denn na ja das einzigste nervige an der Serie ist das der Zeichenstill einfach nicht so sauber ist wie DN,HOTD usw usw aber an was liegt das eigentlich wenn die Serie einen anderen Still hatt an der Zeit wo die Serie gemacht wurde (weil man da dann zb noch nicht so sauber zeichnen konnte ,,PC-Programme usw,,) oder ist es ganz einfach der Still der Serie oder an was liegt das ? Denn ich sag´s mal so die einzigste Serie die ich kenne die WIRKLICH einen eigenen Still hat ist Shin Chan alle anderen Serien sehen einfach na ja ALT aus. Mir gefällt die Story der Serie einfach nicht, ist mir irgendwie zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ha ha ja von einfallsreichtum strotzt die Story echt nicht:biggrin5: So typische Geschichte mit ,,Besiege die Nr.1 dann bist DU die Nr.1,, basta:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wenn man bei Pokemon den Nostalgie-Faktor weglässt und die Folgen ganz nüchtern betrachtet, ist es eigentlich ein richtig schlechter Anime.Jede Folge ist gleich aufgebaut und das einzige was sich da entwickelt sind die Pokemon Ha ha ja ganz genau ohne denn Nostalgie-Faktor ist die Serie nur zum schreien:facepalm: Um mal dazu was zu sagen. Also mir gefällt Pokemon sehr. Ein sehr schöner Anime.^^ Und das liegt sicherlich nicht an irgend einen Nostalgiefaktor oder daran das ich auch die Spiele mag. Und Pokemon ist der einzigste Anime meiner Meinung nach, der noch einigermaßen anständig in Deutschland synchronisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.