Ultima-SQUALL Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich lasse mir diesen Monat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine Urlaubstage auszahlen und dann wird mal ordentlich eingekauft.Highschool of the Dead wird hundert pro gehollt, dann die erste Box von One Piece (deutsche Version) und mit dem Rest villeicht ne Surround Sound Anlage mal sehen:biggrin5: juhu der Monat wird so geil. HEY!!!! Ultima-SQUALL ich hab grad deine Bilder bei Amazon entdeckt bei Naruto Shipuden die sind echt gut oder besser gesagt genau solche Bilder mag ich wenn es die bei Amazon gibt denn da erkennt man dann die Box noch genauer also danke für die Bilder, und ich hab gemertk du hast somit ja schon alle aktuellen Staffeln von Shipuden. Denn ich hab mich gefragt ob die Boxen so ganz dicke sind oder mittel mässige also das die einzelnen Hüllen die dünnsten sind was es gibt und jetzt weis ich es endlich :-) bitte freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Code Geass ist ja richtig geil^^ War das geld doch gut Investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Code Geass ist ja richtig geil^^ War das geld doch gut Investiert natürlich einer der besten Mecha Anime serien überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 natürlich einer der besten Mecha Anime serien überhaupt! Lassen sich aber auch schön was kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab jetzt mal eine seite gefunden wo alle anime figuren gelistet sind mit wert ob noch erhältlich was noch kommt usw! dient ganz gut zur orientierung da die auswahl riesig ist! ist auch ganz gut um zu vergleichen zwecks plagiate usw. https://www.1999.co.jp/eng/ hab nun auch angefangen mal meine vorbestellungen zu machen zwecks evangelion figuren! das kann ja nicht angehen das ich von meiner lieblingsserie da nix habe wird dann irgendwann nächstes jahr mal komplett sein! ist von Kotobukiya: die sind meines erachtens ganz gut außerdem habe ich noch folgende in aussicht Taiga: und erica hartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hab jetzt mal eine seite gefunden wo alle anime figuren gelistet sind mit wert ob noch erhältlich was noch kommt usw! dient ganz gut zur orientierung da die auswahl riesig ist! ist auch ganz gut um zu vergleichen zwecks plagiate usw. https://www.1999.co.jp/eng/hab nun auch angefangen mal meine vorbestellungen zu machen zwecks evangelion figuren! das kann ja nicht angehen das ich von meiner lieblingsserie da nix habe wird dann irgendwann nächstes jahr mal komplett sein! ist von Kotobukiya: die sind meines erachtens ganz gut außerdem habe ich noch folgende in aussicht Taiga: und erica hartman Diese Taiga Figur wird auch meine nächste Figur. Du hast Geschmack mein Lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Diese Taiga Figur wird auch meine nächste Figur. Du hast Geschmack mein Lieber. danke das gebe ich dann auch gerne zurück nur mindestens 120 euro sind nicht ohne was man nicht alles tut damit sein otaku herz höher schlägt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 danke das gebe ich dann auch gerne zurück nur mindestens 120 euro sind nicht ohne was man nicht alles tut damit sein otaku herz höher schlägt! Bei Toradora und vor allem bei Taiga Souvenirs spielt Geld keine Rolle mehr für mich. Da Toradora mein absoluter Lieblingsanime ist und Taiga mein absoluter Lieblingscharakter. Ist ein teures Hobby, aber es lohnt sich. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wer die Serien von .Hack mag, kann sich gerne mal Sword Art Online ansehen. Die Serie ist im Juli gestartet und bislang muss ich sagen gefällt sie durchaus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gMzjHy9JHXg&feature=related]Sword Art Online PV2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=VsYsvDHJrck&feature=related]Sword Art Online Opening 1 Full [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei Toradora und vor allem bei Taiga Souvenirs spielt Geld keine Rolle mehr für mich. Da Toradora mein absoluter Lieblingsanime ist und Taiga mein absoluter Lieblingscharakter. Ist ein teures Hobby, aber es lohnt sich. :3 so gehts mir auch und wenn man ab und zu einen 50er beiseite legt geht das ja! nicht so wie jemand wo ich kenne wo sich alle mortal kombat figuren vorbestellt hat pr stück 200 euro mindestens! zumal ist das die beste taiga figur die ich gefunden habe wo keine komische fälschung ist ist zwar leider schon ausverkauft aber bei amazon oder ebay bekommt man die noch für 12ß-180 euro! weiß einer wo man ne gute günstige vitrine herbekommt hab kaum platz für figuren und dieser böse staub hehe hab mir heute endlich mal den film Eiga K-On! | K-On! Never Forget Those Days!! angeschaut und mir kamen am ende fast die tränen einfach herrlich mal wieder was von den mädels zu sehen und hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gerade ,,Das Mädchen das durch die Zeit sprang,, gesehen und der Film hatt wirklich ALLES also Fealing, Humor und einfach nur ne geniale Story aber ganz BESONDERST ist das ENDE!! also so geflasht von einem Film war ich bestimmt zuletzt vor ein paar Jahren aber der Film, da kann man nur noch sagen WOW!! (Der traurige Smiley ist nur weil es von dem Film leider nie eine Fortsetzung geben wird, also höchstwahrscheinlich nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja der film ist wunderschön den kann ich mir immer wieder ansehen nur fand ich das ende nicht so toll denn "die zeit wartet auf niemanden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 HA HA!!!! ich glaub ich weis was du meinst aber das schreib ich in denn Spoiler also wer denn Film nicht kennt jetzt auf keinen Fall denn Spoiler lesen sonst versaut ihr euch es selbst. Meinst du mit dem Satz die Zeit wartet auf niemanden das dass Ende etwas unlogisch ist damit mein ich Chucky sagt ja am Ende das er in der ZUKUNFT! auf SIE wartet so aber da die Zeit ja auf niemanden wartet können sie aus rein logischen Gründen nicht wieder aufeinander treffen weil ja er in der Zeit A ist und sie ist in der Zeit B und ein aufeinander treffen ohne denn ,,Zeitsprung,, nie wieder möglich währe,, jap jap daran hab ich auch denken müssen das dass etwas unlogisch ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 HA HA!!!! ich glaub ich weis was du meinst aber das schreib ich in denn Spoiler also wer denn Film nicht kennt jetzt auf keinen Fall denn Spoiler lesen sonst versaut ihr euch es selbst. Meinst du mit dem Satz die Zeit wartet auf niemanden das dass Ende etwas unlogisch ist damit mein ich Chucky sagt ja am Ende das er in der ZUKUNFT! auf SIE wartet so aber da die Zeit ja auf niemanden wartet können sie aus rein logischen Gründen nicht wieder aufeinander treffen weil ja er in der Zeit A ist und sie ist in der Zeit B und ein aufeinander treffen ohne denn ,,Zeitsprung,, nie wieder möglich währe,, jap jap daran hab ich auch denken müssen das dass etwas unlogisch ist:smile: Ja genau das meine ich obwohl rein theoretisch könnte chucky ja wieder zurück springen weil ich glaube nicht das er der einzige war der so eine zwitsprung wahlnuss hatte also müsste es mehr davon geben und erkann eigentlich wieder zurück springen. Es wurde auch nie gesagt das man nur 1 mal sich aufladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ja genau das stimmt ich glaub auch das ,,ES,, wieder zurück springen könnte und ,,ES,, nicht des einzigste ist wo diese Fähigkeit besitzt. Und das wieder aufladen klingt auch nur logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ja, "Toki wo Kakeru Shojo" ist echt genial. Mich hat das Ende eigentlich nicht sonderlich gestört, da es einfach zur Story und der Atmospähre gepasst hat Kann euch da auch noch die Live-Action empfehlen (besonders die von 2010 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab grad eine figur von Hyperdimension Neptunia gesehen sieht echt gut aus mitlerweile gefallen mir die Ques Q figuren immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So da mein kleiner Bruder schon seit knapp ner Woche Ferien hatt werd ich heute mit ihm um 19 Uhr anfangen Pokemon zu kucken die komplette Serie also die KIOSK Ausgabe wo alle 2 Wochen ne neue dvd erschienen ist mit jeh 3 Folgen pro dvd und davon habe ich bis jetzt die ersten 28 von genau 51 also die ersten 3 Staffeln bekommt man auf deutsch zum Glück auch:smile:. Ich bin mal gespannt ob ich für die Serie noch was übrig hab denn ok es war zwar meine Kindheitsserie NR.1!!!! aber es ist halt schon ein Anime wo schon sehr zu der Kindlichen Sorte gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So da mein kleiner Bruder schon seit knapp ner Woche Ferien hatt werd ich heute mit ihm um 19 Uhr anfangen Pokemon zu kucken die komplette Serie also die KIOSK Ausgabe wo alle 2 Wochen ne neue dvd erschienen ist mit jeh 3 Folgen pro dvd und davon habe ich bis jetzt die ersten 28 von genau 51 also die ersten 3 Staffeln bekommt man auf deutsch zum Glück auch:smile:.Ich bin mal gespannt ob ich für die Serie noch was übrig hab denn ok es war zwar meine Kindheitsserie NR.1!!!! aber es ist halt schon ein Anime wo schon sehr zu der Kindlichen Sorte gehört. Wenn man bei Pokemon den Nostalgie-Faktor weglässt und die Folgen ganz nüchtern betrachtet, ist es eigentlich ein richtig schlechter Anime. Jede Folge ist gleich aufgebaut und das einzige was sich da entwickelt sind die Pokemon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ha ha ja ganz genau ohne denn Nostalgie-Faktor ist die Serie nur zum schreien:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.