Fatman1407 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Erstmal danke für die Aufklärung. Also von Code Geass gib es kein Film und keine Serie die vorher gelaufen ist oder Produziert wurde, es gibt nur ein Manga der im selben Jahr angefangen hatt aber der wurde dann einfach in eine Anime Version umgewandelt also kannst du dich entscheiden ob du die Serie lesen möchtest (Manga) oder ankucken (Anime) denn beides ist das gleiche. Aber ich hab ne Frage was für ne dvd hast du dir gehollt denn meines wissens nach gibt es Staffel 1 nur in Volumen also das die 1Staffel und 2Staffel in jeh 3 Volumen erschienen sind. Und eine 3 Staffel ist auch geplannt ABER! ob es eine Fortsetzung zu denn beiden ersten Staffeln ist oder eine neue Serie ist noch nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Erstmal danke für die Aufklärung.Also von Code Geass gib es kein Film und keine Serie die vorher gelaufen ist oder Produziert wurde, es gibt nur ein Manga der im selben Jahr angefangen hatt aber der wurde dann einfach in eine Anime Version umgewandelt also kannst du dich entscheiden ob du die Serie lesen möchtest (Manga) oder ankucken (Anime) denn beides ist das gleiche. Aber ich hab ne Frage was für ne dvd hast du dir gehollt denn meines wissens nach gibt es Staffel 1 nur in Volumen also das die 1Staffel und 2Staffel in jeh 3 Volumen erschienen sind. Und eine 3 Staffel ist auch geplannt ABER! ob es eine Fortsetzung zu denn beiden ersten Staffeln ist oder eine neue Serie ist noch nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ah danke, das ist ja perfekt Mit der Kompletten 1. Staffel meine ich natürlich alle 3 extrem überteuerten Volumes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Apropos Code Geass: Nicht vergessen die neuste OVA erscheint nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Apropos Code Geass: Nicht vergessen die neuste OVA erscheint nächste Woche Gut zu wissen, muss mir aber erstmal die serie geben...habe bis jetzt noch gar nix mit CG zu tun gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja ja das stimmt wenn Serien in einzel Volumen erscheinen sind die immer abartig teuer:smile:. Aber da kann man sich dann immer freuen wenn man eine Anime Legends version findet denn diese beinhaltet glaub ich immer eine komplette Staffel, so wie bei Gundam 00. Ah ha soll das heisen du hast die Serie Code Geass noch garnicht gekuckt und hast dir die Staffel einfach mal so gehollt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja ja das stimmt wenn Serien in einzel Volumen erscheinen sind die immer abartig teuer:smile:.Aber da kann man sich dann immer freuen wenn man eine Anime Legends version findet denn diese beinhaltet glaub ich immer eine komplette Staffel, so wie bei Gundam 00. Ah ha soll das heisen du hast die Serie Code Geass noch garnicht gekuckt und hast dir die Staffel einfach mal so gehollt ? Genau, habe diesmal einfach blind zugegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja ja das stimmt wenn Serien in einzel Volumen erscheinen sind die immer abartig teuer:smile:. nicht immer wie man hier sieht https://www.amazon.de/Blood-C-Die-Serie-01-Blu-ray/dp/B00890OOGY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343890197&sr=1-1 und auf DVD kostet es sogar nur 14,99. sind zwar nur 3 folgen aber wenn man es mit andern anime DVD's vergleicht ist das billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 nicht immer wie man hier sieht https://www.amazon.de/Blood-C-Die-Serie-01-Blu-ray/dp/B00890OOGY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343890197&sr=1-1 und auf DVD kostet es sogar nur 14,99. sind zwar nur 3 folgen aber wenn man es mit andern anime DVD's vergleicht ist das billig. Bei den anderen sind aber gleich 9-30 Folgen dabei, also auch nicht billiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bei den anderen sind aber gleich 9-30 Folgen dabei, also auch nicht billiger^^ bei Ikki Tousen sind auch nur 3 folgen und die kosten einzeln auch 25€ da gegen ist das schon billiger. und mal ein anderer vergleich bei One Piece kosten 30 folgen 55€ was auch günstig ist im vergleich zu Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund die kosten beide 70€ mit nur 12 folgen und das ist das was ich bei animes nicht verstehe das etwas mit weniger folgen mehr kostet wie etwas mit mehr folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bei Ikki Tousen sind auch nur 3 folgen und die kosten einzeln auch 25€ da gegen ist das schon billiger. und mal ein anderer vergleich bei One Piece kosten 30 folgen 55€ was auch günstig ist im vergleich zu Highschool of the Dead und Dance in the Vampire Bund die kosten beide 70€ mit nur 12 folgen und das ist das was ich bei animes nicht verstehe das etwas mit weniger folgen mehr kostet wie etwas mit mehr folgen. Ok, habe das jetzt nur auf mein gekauftes Code Geass bezogen 9 Folgen=41€ und das mit 9 Folgen von Blood C verglichen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich lasse mir diesen Monat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit meine Urlaubstage auszahlen und dann wird mal ordentlich eingekauft. Highschool of the Dead wird hundert pro gehollt, dann die erste Box von One Piece (deutsche Version) und mit dem Rest villeicht ne Surround Sound Anlage mal sehen:biggrin5: juhu der Monat wird so geil. HEY!!!! Ultima-SQUALL ich hab grad deine Bilder bei Amazon entdeckt bei Naruto Shipuden die sind echt gut oder besser gesagt genau solche Bilder mag ich wenn es die bei Amazon gibt denn da erkennt man dann die Box noch genauer also danke für die Bilder, und ich hab gemertk du hast somit ja schon alle aktuellen Staffeln von Shipuden. Denn ich hab mich gefragt ob die Boxen so ganz dicke sind oder mittel mässige also das die einzelnen Hüllen die dünnsten sind was es gibt und jetzt weis ich es endlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ha ha ja ich entschuldige mich dafür das die Frage ziemlich kompliziert geworde ist.Aber was genau sind FILLER und wieos wurden die nicht auf dvd gebracht denn es sind ja immer hin ganze 85 Stück. Aber ok dann kann ich mir ja die Serie genau so besorgen wie ich es geschrieben habe mit insgesammt 3 verschiedenen Arten vo dvd-Hüllen:biggrin5: einmal die 2 ersten Boxen und dann mitten drin einsteigen bei denn Volumen dvd´s und DANN endlich Shipuden wo ich ehrlich gesagt am besten finde, vermutlich weil er da reifer ist bzw erwachsen. Aber danke für die Antwort. die folge wuerde ich gerne wissen wo er erwachsener und reifer ist als in naruto ^^ Erstmal danke für die Aufklärung.Also von Code Geass gib es kein Film und keine Serie die vorher gelaufen ist oder Produziert wurde, es gibt nur ein Manga der im selben Jahr angefangen hatt aber der wurde dann einfach in eine Anime Version umgewandelt also kannst du dich entscheiden ob du die Serie lesen möchtest (Manga) oder ankucken (Anime) denn beides ist das gleiche. Aber ich hab ne Frage was für ne dvd hast du dir gehollt denn meines wissens nach gibt es Staffel 1 nur in Volumen also das die 1Staffel und 2Staffel in jeh 3 Volumen erschienen sind. Und eine 3 Staffel ist auch geplannt ABER! ob es eine Fortsetzung zu denn beiden ersten Staffeln ist oder eine neue Serie ist noch nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. seit wann ist denn ne dritte staffel geplant soweit ich weiss waren das nur spekulation die sich auf gaiden bezogen haben welches nur ne kleine ova serie wird^^; Apropos Code Geass: Nicht vergessen die neuste OVA erscheint nächste Woche nunnaly's wonderland oder die erste folge von gaiden?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 nunnaly's wonderland oder die erste folge von gaiden?^^: Meinte damit die erste Folge von Gaiden. (Kann aber noch dauern bis das gesubt ist^^) Nunnally's wonderland ist glaub ich aber auch schon draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 fuuu gar nicht mitgekriegt gleich mal in 1080 besorgen^^ weisste auch wann die corpse party ova kommt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 fuuu gar nicht mitgekriegt gleich mal in 1080 besorgen^^weisste auch wann die corpse party ova kommt:drool5: War die nicht bei dem PSP Game dabei? Da ist der Release heute ^^ https://www.amazon.co.jp/gp/product/B007TGYU9U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1343931930&redirect=true&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jop war es ^^ dann wirds ja vlt. nicht mehr lange dauern bis es gesubbt ist xDD grad nunnaly gesehen war sehr lustig haette mir nur mehr bewegung gewuenscht bei der ova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jop war es ^^ dann wirds ja vlt. nicht mehr lange dauern bis es gesubbt ist xDDgrad nunnaly gesehen war sehr lustig haette mir nur mehr bewegung gewuenscht bei der ova Nunnally hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Soll aber mehr Comedy sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 jop ist es erzaehlt die wunderland story recht witzig bissl ecchi ist auch dabei aber wenns hochkommt bei 3 bildern da es optisch mehr wie ne visual novel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Okee. Werde mir das irgendwann mal zwischendurch gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 reicht auch selbst als fanboy muss man es ned unbedingt sehen meiner meinung nach^^; btw: light-kun kann mir hier jemand einen guten drama, romance, seinen anime empfehlen welcher sich ueber mindestens 2seasons erstreckt hat?^^; kennste da was?^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.