Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

es gibt nicht zufällig ne seite wo man gundam 00 und wings als stream mit ger sub oder dub schauen kann?

schau derzeit Nurarihyon no Mago wer auf dämonen bzw yokai usw steht kann den nur empfehlen!

Ja habe ich auch gelesen.. Ich habe aber aus irgendeinem Grund ein ungutes Gefühl bei deutschen Synchros. D:

Ouh ja ^^

Lassen wir uns einfach mal überraschen xD

Hab mal kurz ne Frage zum Ende von Code Geass...

Wieso hat man die Szene wo man den Fahrer des Heuwagens sieht aus der Deutschen Fassung rausgeschnitten? oô

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yETnBa0SRZI]Lelouch is alive but is unkown to get featured in S3 or new(Code Geass Gaiden BÅkoku no Akito) - YouTube[/url]

Ich dachte bis jetzt immer CC quatscht den Himmel an, aber so ist es ja gar nicht :D

Ouh ja ^^

Lassen wir uns einfach mal überraschen xD

Hab mal kurz ne Frage zum Ende von Code Geass...

Wieso hat man die Szene wo man den Fahrer des Heuwagens sieht aus der Deutschen Fassung rausgeschnitten? oô

Ich dachte bis jetzt immer CC quatscht den Himmel an, aber so ist es ja gar nicht :D

Sicher dass das kein Fake ist? :skep:

Kann mich in der Szene gar nicht an Lulu erinnern :emot-raise:

Absolut keine Ahnung ^^ Merkwürdig ist es aber schon, warum sollte ein Fake so viele Positive Bewertungen bekommen?

So, habe nun die letzte Folge in der Originalfassung noch einmal geguckt und Lulu kommt in der letzten Szene definitiv nicht vor. War anscheinend doch nur ein Fake ^^

Glaub am Sonntag lief Evangelion der Film Teil 1 und 2 Uncut auf Super RTL, nachdem ich die Filme angeguckt habe, habe ich entschieden die Filme zu kaufen und mir mal die Serie anzugucken. Warum ist die Serie einfach an mir vorbei gelaufen?! :dozey:

hab ich auch gekuckt aber nur den ersten dann bin ich irgendwie eingepennt, obwohl ich den zweiten teil auch noch kucken wollte. und den ersten teil fand ich gut hatte mich dann auch gefragt ob es eine serie da zu gibt und hab dann erst gemerkt zu welcher serie das die filme sind. die serie wollte ich schon immer mal kucken hab mich aber auf grund der mechs da gegen entschieden wird jetzt aber nach geholt.

Hi ich hab ein Problem und zwar dieses hier:

Ich hab überlegt mir jetzt Stück für Stück die Serie Naruto zu zulegen ABER hier ist das Problem.

Folge 1-52 bekomme ich mit jeh 2 Boxen zusammen.

Aber Folge 53-135 bekomme ich nur wenn ich bei einer bestimmten Volumen dvd einsteige und das war glaub ich so dvd Volumen 11oder12 aber diese gehen dann wie gesagt auch nur bis Folge 135.

Und Naruto Shipuden fängt bei Staffel 1 erst bei Folge 221 an also soll das heisen ich bekomme die Folgen 136-220 NICHT auf DEUTSCHER dvd ??

Das währe Katastrophal für mich denn wie ich es schon mal irgendwann erwähnt habe hasse ich es Folgen auf englisch/japanisch zu sehen aber andauernd auf deutsch denn Untertitel zu lesen:frown: aber so wie es aussieht komme ich nicht drum herum wenn ich Folge 136-220 jeh auf dvd haben möchte oder wie kann ich das jetzt ALLES verstehen.

Denn so wie es aussieht wird die Volumen Reihe NIE!! fortgesetzt:banghead:

Aber na ja ich Notfall holle ich mir auch nur die Shipuden Reihe denn die wird ja so wie es aussieht komplett auf deutsch erscheinen.

hab ich auch gekuckt aber nur den ersten dann bin ich irgendwie eingepennt, obwohl ich den zweiten teil auch noch kucken wollte. und den ersten teil fand ich gut hatte mich dann auch gefragt ob es eine serie da zu gibt und hab dann erst gemerkt zu welcher serie das die filme sind. die serie wollte ich schon immer mal kucken hab mich aber auf grund der mechs da gegen entschieden wird jetzt aber nach geholt.

Hab mir nur einen kurzen Ausschnitt angesehen gehabt. Daraufhin auch direkt besstellt.

Die Serie ist mir bekannt gewesen, aber nie gesehen. Will sie mir zulegen, allerdings ist diese nur zu utopischen Preisen zu haben. Aber ist es wert, finde ich.

Hi ich hab ein Problem und zwar dieses hier:

Ich hab überlegt mir jetzt Stück für Stück die Serie Naruto zu zulegen ABER hier ist das Problem.

Folge 1-52 bekomme ich mit jeh 2 Boxen zusammen.

Aber Folge 53-135 bekomme ich nur wenn ich bei einer bestimmten Volumen dvd einsteige und das war glaub ich so dvd Volumen 11oder12 aber diese gehen dann wie gesagt auch nur bis Folge 135.

Und Naruto Shipuden fängt bei Staffel 1 erst bei Folge 221 an also soll das heisen ich bekomme die Folgen 136-220 NICHT auf DEUTSCHER dvd ??

Das währe Katastrophal für mich denn wie ich es schon mal irgendwann erwähnt habe hasse ich es Folgen auf englisch/japanisch zu sehen aber andauernd auf deutsch denn Untertitel zu lesen:frown: aber so wie es aussieht komme ich nicht drum herum wenn ich Folge 136-220 jeh auf dvd haben möchte oder wie kann ich das jetzt ALLES verstehen.

Denn so wie es aussieht wird die Volumen Reihe NIE!! fortgesetzt:banghead:

Aber na ja ich Notfall holle ich mir auch nur die Shipuden Reihe denn die wird ja so wie es aussieht komplett auf deutsch erscheinen.

Das liegt daran das naruto mit Folge 135 abgeschlossen ist, alles was danach bis Folge 220 passiert sind nur Filler und wurden nicht auf DVD lizensiert ;)

Ha ha ja ich entschuldige mich dafür das die Frage ziemlich kompliziert geworde ist.:smile:

Aber was genau sind FILLER und wieos wurden die nicht auf dvd gebracht denn es sind ja immer hin ganze 85 Stück.

Aber ok dann kann ich mir ja die Serie genau so besorgen wie ich es geschrieben habe mit insgesammt 3 verschiedenen Arten vo dvd-Hüllen:biggrin5: einmal die 2 ersten Boxen und dann mitten drin einsteigen bei denn Volumen dvd´s und DANN endlich Shipuden wo ich ehrlich gesagt am besten finde, vermutlich weil er da reifer ist bzw erwachsen.

Aber danke für die Antwort.

Ha ha ja ich entschuldige mich dafür das die Frage ziemlich kompliziert geworde ist.:smile:

Aber was genau sind FILLER und wieos wurden die nicht auf dvd gebracht denn es sind ja immer hin ganze 85 Stück.

Aber ok dann kann ich mir ja die Serie genau so besorgen wie ich es geschrieben habe mit insgesammt 3 verschiedenen Arten vo dvd-Hüllen:biggrin5: einmal die 2 ersten Boxen und dann mitten drin einsteigen bei denn Volumen dvd´s und DANN endlich Shipuden wo ich ehrlich gesagt am besten finde, vermutlich weil er da reifer ist bzw erwachsen.

Aber danke für die Antwort.

Filler sind, ich sag mal, erfundene Folgen welche nie im Manga vorgekommen sind. Warum diese nicht auf DVD erschienen sind kann ich dir nicht sagen. Vllt. nimmt sich NEW KSM der Sache ja noch an ;)

Da ich morgen die 1. Staffel von code Geass bekomme wollte ich mal fragen: Gabs da vorher schon eine Serie oder Film davon oder ist die 1. Staffel der Serie der Beginn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...