Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich kam in letzter Zeit irgendwie nicht so viel zum Anime schauen, hab mir nun aber die ersten 5 Folgen von Kuroko no Basket angesehen und bin wirklich positiv überrascht worden.

Bin ja eigentlich nicht so der Basketball Fan, aber der Anime erinnert mich vom Setting her schon ein wenig an Tennis no Ouji-sama ;)

Btw: Hat hier jemand Area no Kishi gesehen bzw. kann mir sagen ob der sich lohnt?

Oder sind hier keine Ganbatte-Fans? ^^

hab da zwar iwo den faden verloren zwischen folge 2 und 4 aber der schien ganz gut zu sein werde ich wohl nochmal angehen wenn die blu-rays komplett sind^^;

Vorheriger Post um 03:40

Post hinzugefügt um 05:17

kann mir hier jemand einen guten drama, romance, seinen anime empfehlen welcher sich ueber mindestens 2seasons erstreckt hat?^^;

Ich wollte mal fragen ob wer weis wie die Serie BAKI so ist also der Kampfsportler. Also ich hab heute 2 Minuten lang eingeschaltet und ich weis nicht ob es an der Situation lag oder sonst was aber ganz kurz hab ich mich dafür interessiert, also wer die Serie kennt kann mir wer sagen wie die Serie so ist also ob sie eher ernst ist oder ab und zu ein paar Sprüche fasllen oder so ?

Aber leider wird ein ganz großes Problem bleibem nämlich der Zeichenstyle denn der ist eher schmutzig also wenn man HOTD,Detah Note und Gundam 00 mit Baki vergleicht denn bei Baki sind mir in denn 2 Minuten schon so ein paar Scenen aufgefallen wo man richtige zeichenfehler sehen konnte also zb das ein Teil des gesichtes oder Körpers schlampig gezeichnet wurde oder wie auch immer man das bzeichnet aber man merkt halt eindeutig einen Unterschied der Welten beträgt zwischen denn genannten Serie und BAKI leider leider:frown:.

Area no Kishi lohnt sich meiner Meinung absolut. Mir gefällt er. Es ist halt nicht nur stumpfes Fußball spielen, sondern auch Romance, Drama usw.

Ich finde den eigtl. auch ganz gut, nur Romance? hm... laut Genre sollte es ja dabei sein, aber mal ganz ehrlich? WO?^^ Wenn überhaupt nur ein kleines bisschn...Ich glaub kaum das jetzt noch in der letzten Folge was kommt :P

Wird die 26te überhaupt die letzte sein?

Ich finde den eigtl. auch ganz gut, nur Romance? hm... laut Genre sollte es ja dabei sein, aber mal ganz ehrlich? WO?^^ Wenn überhaupt nur ein kleines bisschn...Ich glaub kaum das jetzt noch in der letzten Folge was kommt :P

Wird die 26te überhaupt die letzte sein?

Ja stimmt schon, aber ein kleines bisschen war schon dabei gewesen. :D

Was ich viel mehr damit ausdrücken wollte ist, dass der Anime nicht nur aus Fußball besteht.

Ging es bei Area no Kishi um den einen Spieler der so eine gute Passübersicht auf dem Feld hatte? Wenn ja, habe ich den Manga glaube ich mal gelesen :)

EDIT: Hat sich erledigt, der Manga den ich damals gelesen hatte war Dois Sol ^^

Oh ja.. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kam mir ziemlich vereppelt vor als ich die letze Folge gesehen habe.. Ich hoffe mal da kommt noch was, oder ich hoffe, dass es zumindest im Manga weiter geht..

da schließe ich mich euch an das ende war echt unter aller sau so viele offene sachen hab ich noch nie am ende eines animes erlebt

Ist eigtl. für jemanden was von der Summer Season dabei? ^^

Am meisten freu ich mich gerade auf Campione! auch wenn es bis jetzt nur 2 Folgen sind, gefaellt er mir ganz gut :) Und Erica ist einfach...nunja suess xD außerdem steh ich voll auf Harem :D

Sind schon ein Paar vielversprechende Serien dabei :)

Arcana Famiglia oder Kokoro Connect sehen schonmal nicht schlecht aus und Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi ist auch mal was anderes :)

Sword Art Online

7335.jpg?c=1342027439

kann ich nur jedem empfehlen der auch was für .//hack übrig hat :33 bis jetzt zwei folgen draussen sollen aber 25 werden, zur Story:

Am 6. November 2022 startet das VRMMORPG (Virtual Reality Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) Sword Art Online (SAO), dessen Besonderheit es ist, dass Spieler vollständig in eine virtuelle Realität einer mittelalterlichen Fantasy-Welt namens Aincrad (アインクラッド, Ainkuraddo) eintauchen können und durch die Nachbildung sämtlicher Sinneswahrnehmungen die Einbildung hat in dieser tatsächlich zu leben. Dies Geschieht dadurch das die Spieler ein NerveGear (ナーヴギア, Nāvugia) genanntes Gerät verwenden, das direkt die sensorischen und motorischen Areale im Gehirn auslesen und stimulieren kann. Einer der 10.000 Spieler ist der Schüler Kazuto Kirigaya unter dem Pseudonym Kirito, der bereits am Betatest des Spieles teilgenommen hatte. Nach einiger Zeit bemerkt dieser das er sich nicht mehr ausloggen kann und kurz darauf verkündet der Entwickler des Spiels und der zugrundeliegenden NerveGear-Technologie Akihiko Kayaba, dass die Spieler diese Welt erst verlassen können nachdem die Endgegner aller 100 Flure von Aincrad besiegt wurden. Ein Tod in dieser Welt, sowie das Entfernen des NerveGear, führt automatisch auch zum Tod in der realen Welt. Nach einem Monat ist der erste Flur geschafft, wobei zu diesem Zeitpunkt bereits 2000 Menschen gestorben sind, ein Teil davon aber auch durch Selbstmord in der Hoffnung das Kayabas Worte gelogen waren. Es kristallisiert sich eine Gruppe von etwa 500 Spielern heraus, die sich aktiv dem Abschluss des Spieles verschreiben entweder in Gilden zusammengeschlossen oder als Solo-Spieler. Zu letzteren gehört auch Kirito, der zum zweitstärksten Spieler aufsteigt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e-ItVSknzi8]ソードアート・オンライン Sword Art Online Trailer - YouTube[/url]

für mich als Monster Hunter fan und liebhaber der novel eine geniale anime umsetzung x33

Das einzige Problem bei den neuen Anime ist, dass ich immer ungern 1 Woche warte bis eine neue Folge rauskommt ^^

Daher werde ich mir diesjährige Summer Anime wohl im Winter oder Frühling angugcken ;)

ich glaub ich spinn hab grad die vorschau von evangelion auf super rtl gesehen kam aber nicht obs einer der filme ist oder die serie jedenfalls nächsten sonntag 20,15 Uhr dacht schon die bringen nur so ghibi und co filme!

Das einzige Problem bei den neuen Anime ist, dass ich immer ungern 1 Woche warte bis eine neue Folge rauskommt ^^

Daher werde ich mir diesjährige Summer Anime wohl im Winter oder Frühling angugcken ;)

Das ging mir auch ein paar mal durch den Kopf, nur ich kann es immer kaum erwarten und werde schnell ungeduldig ^^

GENAU DAS NERVT MICH ZURZEIT AUCH EXTREM BEI 4 ANIMES UNTER ANDEREM BEI DIESEM XDDD bei one piece ist es derzeit auch schwer immer ne woche zu warten x.x weils derzeit echt geil ist :biggrin5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...