Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

WTF Cola? :D Kein Bier? Oder laesst es das alter nicht zu? :P

Aber Kickers komplett in einem Durchgang muss ich mir auch nochmal gönnen :D

Ne ne ich bin 19 und mein Bruder 25 aber Bier hatt uns noch nie geschmeckt oder besser gesagt wenn dann nur Zitronen-Bier also das mit dem Geschmack und natürlich Alkoholfrei:smile:

Denn wir rauchen nicht und trinken nicht und so wird es auch bleiben:smile:

IN KNAP 3 STUNDEN GEHTS LOS, DER KICKERS MARATHON.

Ich freu mich jetzt schon auf die typisch unrealitsichen Scenen wie zb der Teufelsdreier wo die 3 ne halbe Ewigkeit in der Luft rum wirbeln oder besser gesagt minutenlang!!!!:biggrin5: (Das würde nicht mal auf dem Mond funktionieren):biggrin5:

Ne ne ich bin 19 und mein Bruder 25 aber Bier hatt uns noch nie geschmeckt oder besser gesagt wenn dann nur Zitronen-Bier also das mit dem Geschmack und natürlich Alkoholfrei:smile:

Ich freu mich jetzt schon auf die typisch unrealitsichen Scenen wie zb der Teufelsdreier wo die 3 ne halbe Ewigkeit in der Luft rum wirbeln oder besser gesagt minutenlang!!!!:biggrin5: (Das würde nicht mal auf dem Mond funktionieren):biggrin5:

So eine Einstellung lobe ich mir :).

Vergiss nicht Fallrückzieher von Gregor, wo er hinfällt und in letzter Sekunde doch noch trifft :)

LG Ice

Sag mir dann mal bitte wie die deutsche DVD Qualität von "Kickers" ist, bin nähmlich noch am überlegen ob ich mir die auch noch hole^^

Ok kein Ding kann ich machen aber erst so um 8 Uhr morgends denn da sind wir dann fertig:biggrin5:.

Ach ja für jeden der die Serie noch nicht hatt Amazon bietet die zur Zeit für billige 40,99€ an wenn man bedenkt das man früher mal 50€ hin legen musste, also ich hab sie mir leider früher bei Amazon gehollt und dadurch noch die 50€ gezahlt also bei 41€ kann man ohne Probleme zuschlagen denn überall bekommt man die leider nur für knapp 50€.

jop tut man spielt halt nur wie jede andere .hack serie in the world

gut dann werde ich mir das nächsten monat mal zusammen mit der ersten box von Blood-C holen. und zu der box hätte ich auch mal ne frage weiß wer warum die so billig ist? sonst kosten animes doch immer mehr. und wird es da bei der blue ray und dvd unterschiede bei den extras geben? den die kosten beide fast das selbe wie man hier sieht.

DVD: https://www.amazon.de/Blood-C-The-Series-Part-Vol/dp/B00890OOSC/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1341849932&sr=1-2

Blue Ray: https://www.amazon.de/Blood-C-Series-Part-Vol-Blu-ray/dp/B00890OOGY/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1341849932&sr=1-1

ich fande die tollen fußball stars immer besser als die kickers aber die waren auch gut und noch so was unrealistisches ist das die fast ne ganze folge brauchen um ein mal über den platz zu laufen. :biggrin5:

Sag mir dann mal bitte wie die deutsche DVD Qualität von "Kickers" ist, bin nähmlich noch am überlegen ob ich mir die auch noch hole^^

würde mich auch intressieren. ^^

Lohnt sich auf jedenfall :D Ist einer meiner Lieblings Romance/Harem Anime :D... sofern du sowas schaust ^^

danke klar steh ich auf sowas war nur etwas skeptisch da der anime auch einige eher weniger positive komentare hat wie er wäre zum teil langweilig usw. deswegen wollt ich hier mal nachfragen! werd heut mit mouretsu pirates fertig werden und dannach mal mit shuffle anfangen

danke klar steh ich auf sowas war nur etwas skeptisch da der anime auch einige eher weniger positive komentare hat wie er wäre zum teil langweilig usw. deswegen wollt ich hier mal nachfragen! werd heut mit mouretsu pirates fertig werden und dannach mal mit shuffle anfangen

hmm weiß nicht, wo liest du denn die Kommentare? Also bei Anisearch hat er ziemlich viele postive ^^Und da sind einige dabei die schon ahnung haben ;) Und wenn man sich die Gesamtbewertung anschaut (8,3) das kann sich ja schon sehen lassen :D

hmm weiß nicht, wo liest du denn die Kommentare? Also bei Anisearch hat er ziemlich viele postive ^^Und da sind einige dabei die schon ahnung haben ;) Und wenn man sich die Gesamtbewertung anschaut (8,3) das kann sich ja schon sehen lassen :D

ok das hört sich doch schonmal gut an! ich les mir dort die komentare durch wo ich auch die streams schaue also das wäre proxer

So da ich es selbst nicht mehr aushalten konnte hab ich mir gerade kurz die ersten 10 Minuten der erste Folge angekuckt. Und ich bin sehr überrascht also die Bildqualität ist überraschend gut also man merkt leicht das sie bearbeitet wurde und zwar ins POSITIVE:smile: also dafür da die Serie so alt ist kann man bei der Qualität echt nis sagen, man kennt die Qualität der TV Austrahlung vermutlich nicht mehr aber man merkt sofort das diese DVD Qualität besser ist.

Also zu denn Extras es gibt leider nur Trailer als Extras zb von Love Hina also nichts zu denn Entwicklern ode Zeichnern der Serie etwas schade aber wenn ich ehrlich bin ist es mir sowieso nicht so wichtig.

Dann, vor jeder Folge kommt das komplette Lied:smile: und am Ende der komplette Abspann das ist sehr positiv da manche Herausgeber genau da sparen:emot-raise:

Und man kann wählen ob man alle Folgen am Stück kucken möchte oder einzeln wenn man einzeln wählt wird man nach jeder Folge ins Menü zurück geworfen.

Und die Box ist die stabilste Art wo es gibt also nicht das dünne Karton Material sondern das schon sehr stabile und noch dazu ist sie sehr schön gestaltet.

Die Ton Qualität ist spitze also es ist nicht so wie bei manch anderen Animes wo man bei Gebrüll oder einer Jubeelnden Menge die Charaktere nicht mehr hört sondern man kann sie immer schön klar heraus hören.

Ich hoffe ich hab alles preis gegeben von der Box, falls noch jemmand was wissen möchte kann er jeder zeit fragen.

Noch 1 Stunde und 20 Minuten bis es los geht JUHU!!!!

Das ist echt ne Folter wenn man keine 2 Meter von sich entfernt eine geile Box stehen hat und man hatt gerade mal die ersten 10 Minuten der ersten Folge geschaut, ABER ich hab meinem Bruder versprochen das wir die Box zusammen das erste mal ankucken also heist es WARTEN!!!!:smile:

ich bin am überlegen ob ich mir shuffle anschauen soll! also frag ich mich ob der sich lohnt!

wie stylor schon sagte lohnt sich wenn du aber vorhast die "folge"staffel shuffle memories zu sehen da reicht es die letzte zu gucken da der rest nur ein recap des originals ist ohne das drama und was die serie sonst so gut macht^^:

so bin jetzt mit Mouretsu Uchuu Kaizoku(mouretsu pirates) durch und auch wenn es eher leichte kost icht mir die serie ganz gut gefallen jetzt fang mal mit shuffle an!

Wow tote Hose hier im Forum:smile:

Aber na ja im Anime Bereich müsste auch mal wieder was passieren zb warte ich schon ewig darauf das endlich mal die Fortsetzung zu HOTD angekündigt wird also offiziel und nix mit Gerüchten oder so:smile:

Ach ja ich wollte fragen ob es ein Anime gibt wo der Motorrad-Rennsport ein Mittelpunkt ist, es gibt zb ein Anime wo Go-Karts Rennen der Mittelpunkt sind und über denn Auto-Motorsport hab ich auch genug gefunden aber über Motorräder nix also gibt es da in der Richtung was oder nicht ?

Ich kam in letzter Zeit irgendwie nicht so viel zum Anime schauen, hab mir nun aber die ersten 5 Folgen von Kuroko no Basket angesehen und bin wirklich positiv überrascht worden.

Bin ja eigentlich nicht so der Basketball Fan, aber der Anime erinnert mich vom Setting her schon ein wenig an Tennis no Ouji-sama ;)

Btw: Hat hier jemand Area no Kishi gesehen bzw. kann mir sagen ob der sich lohnt?

Oder sind hier keine Ganbatte-Fans? ^^

nun denn jetzt bin ich ich doch schon so schnell mit shuffle! fertig geworden und ich ich finde das es einer der besten harems ist und

ich habe nicht erwartet das dieser soviel dramatik mitbringt! die serie hat mich an einigen stellen auch an vielen anderen animes erinnert zb. asa wenn sie krank ist erinnert es schon etwas an nagisa von clannad oder wenn kaede zum psycho wird erinnerts etwas an das mädel von school days hab am anfang echt teils gedacht die könnte der asa noch was antun hehe! naja so ziemlich jeder chara gab paar erinnerungen, und einige stellen in der serie kamen mir auch recht bekannt vor! als wenn eben das besten aus vielen serien mitgenommen wurde! und endlich mal ein harem wo sich der protagonist auch entscheiden kann nicht so wie bei den meisten anderen echt super! das ende hat mich etwas überrascht wie er asa dazu gebracht hat ihre magie zu benutzen hab eher sowas erwarte wie das er den könig der dämonen zu raate zieht und er ein großen teil von ihrer magie irgendwie in seinen körper aufnimmt damits ihr besser geht oder so! aber alles in allen top

Ich kam in letzter Zeit irgendwie nicht so viel zum Anime schauen, hab mir nun aber die ersten 5 Folgen von Kuroko no Basket angesehen und bin wirklich positiv überrascht worden.

Bin ja eigentlich nicht so der Basketball Fan, aber der Anime erinnert mich vom Setting her schon ein wenig an Tennis no Ouji-sama ;)

Btw: Hat hier jemand Area no Kishi gesehen bzw. kann mir sagen ob der sich lohnt?

Oder sind hier keine Ganbatte-Fans? ^^

Area no Kishi lohnt sich meiner Meinung absolut. Mir gefällt er. Es ist halt nicht nur stumpfes Fußball spielen, sondern auch Romance, Drama usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...