Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 sag mir nicht du siehst da keinen unterschied Oo nicht wirklich aber ich hab selbst auch noch kein anime auf blue ray, vllt. sehe ich wenn ich ein habe ja ein unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 nicht wirklich aber ich hab selbst auch noch kein anime auf blue ray, vllt. sehe ich wenn ich ein habe ja ein unterschied. Bei den Bildern sieht man einen Schärfe Unterschied;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bei den upscales kann ich das verstehen, da gibts keine großen Unterschiede. Aber bei den Filmen und Animes die von vornherein auf Bluray niveau erstellt werden ist der Unterschied stark zu erkennen Hatte ich bei King of Thorn sofort bemerkt (erste BD ) und auch bei anderen Animes wie To-love ru , Highschool DxD oder Boku wa Tomodachi usw. merk ich auch den Unterschied :] (abgesehn von der fehlenden Zensur :D ) Aber in der Regel kauf ich mir noch die DVDs,falls die BD doch zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bei den Bildern sieht man einen Schärfe Unterschied;) ich sehe trozdem kein unterschied sieht für mich alles gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich sehe trozdem kein unterschied sieht für mich alles gleich aus. Guck mal auf die Konturen des Gesichts und die Untertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Guck mal auf die Konturen des Gesichts und die Untertitel ok das wort sieht anders aus aber sonst sehe ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wtf!!! das kann doch ned dein ernst sein >.< ich mein sogar hdtv sieht besser aus als dvd naya soll mir auch egal sein ich muss es mir ja ned antun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sry, aber wer wirklich den Unterschied zwischen einer Blu Ray und einer DVD nicht sieht, hat für mich n knick in der Optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wtf!!! das kann doch ned dein ernst sein >.< ich mein sogar hdtv sieht besser aus als dvd naya soll mir auch egal sein ich muss es mir ja ned antun ^^ hab die bilder jetzt noch mal auf der PS3an gekuckt und da fallen mir vorallem beim 2 in der gegend der nase und der stirn kleine striche auf sind die gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich will ja auch sagen das man sich NIE Komödien,Romantik und so ähnliche Filme auf BR hollen sollte. Denn mal ne kurze Frage bei nem verdammt guten Komödien Film kuckt ihr da auf die Bildqualität oder hofft ihr das die Witze bei euch ankommen/euch gefallen;) ?? ja ganz klar hofft ihr das der Film gut ist und da verzichtet wirklich jeder, sogar der größte BR Fan auf die BR Qualität. Ist zwar ein extrem komisches Beispiel aber das hab ich mir grad so ausgedacht nämlich: Würdet ihr lieber einen Pinken hochgezüchteten Mustang fahren oder ein alter verrosteter Mini, tja ich würde leber denn knall Pinken Mustang fahren denn da kommt es mir dann nicht auf die Farbe/Qualität an sondern darum das er mir gefällt bzw ich ihn überhaupt besitze, ja ich weis das Beispiel ist recht bescheuert aber wie gesagt das hab ich mir grad ausgedacht:biggrin5: Tja Fler-7 genau das mein ich die Unteschiede sind so klein oder unnötig das man sie sich echt sparen kann :-) aber der preis istauch ein verdammt guter Grund. Denn was macht mehr spass im nächsten Elektronik Laden sich mehrere 5€ dvd´s zu hollen oder immer noch teure 7-9€ teure Blue Ray´s denn da holl ich mir dann lieber für 20€ 4!!!! super Filme anstat NUR 2-3 Blue Ray´s denn dann würde ich mit dem Gefühl aus dem geschäft gehen das ihc mir eigentlich 1-2 Filme MEHR hätte hollen können :-) wenn ich die Blue Ray´s genommen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich will ja auch sagen das man sich NIE Komödien,Romantik und so ähnliche Filme auf BR hollen sollte. Denn mal ne kurze Frage bei nem verdammt guten Komödien Film kuckt ihr da auf die Bildqualität oder hofft ihr das die Witze bei euch ankommen/euch gefallen;) ?? ja ganz klar hofft ihr das der Film gut ist und da verzichtet wirklich jeder, sogar der größte BR Fan auf die BR Qualität.Ist zwar ein extrem komisches Beispiel aber das hab ich mir grad so ausgedacht nämlich: Würdet ihr lieber einen Pinken hochgezüchteten Mustang fahren oder ein alter verrosteter Mini, tja ich würde leber denn knall Pinken Mustang fahren denn da kommt es mir dann nicht auf die Farbe/Qualität an sondern darum das er mir gefällt bzw ich ihn überhaupt besitze, ja ich weis das Beispiel ist recht bescheuert aber wie gesagt das hab ich mir grad ausgedacht:biggrin5: Tja Fler-7 genau das mein ich die Unteschiede sind so klein oder unnötig das man sie sich echt sparen kann :-) aber der preis istauch ein verdammt guter Grund. Denn was macht mehr spass im nächsten Elektronik Laden sich mehrere 5€ dvd´s zu hollen oder immer noch teure 7-9€ teure Blue Ray´s denn da holl ich mir dann lieber für 20€ 4!!!! super Filme anstat NUR 2-3 Blue Ray´s denn dann würde ich mit dem Gefühl aus dem geschäft gehen das ihc mir eigentlich 1-2 Filme MEHR hätte hollen können :-) wenn ich die Blue Ray´s genommen hätte. Es ist nicht nur die Bildqualität, denn auch der Ton liegt in einen besseren Format vor Außerdem sind Blu-Ray`s Kratzer unempfindlicher als DVD`s. Für sowas geb ich gernen 2-5 Euro mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Es ist nicht nur die Bildqualität, denn auch der Ton liegt in einen besseren Format vor Außerdem sind Blu-Ray`s Kratzer unempfindlicher als DVD`s. Für sowas geb ich gernen 2-5 Euro mehr aus meine DVD's kriegen so oder so keine kratzer da ich da mit anständig um gehe aber 2€ unterschied machen mir auch nichts aus da hole ich die blue ray wenn die aber deutlich mehr kostet dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hab die bilder jetzt noch mal auf der PS3an gekuckt und da fallen mir vorallem beim 2 in der gegend der nase und der stirn kleine striche auf sind die gemeint? mitunter aber graden beim ersten sollte es auffallen Ich will ja auch sagen das man sich NIE Komödien,Romantik und so ähnliche Filme auf BR hollen sollte. Denn mal ne kurze Frage bei nem verdammt guten Komödien Film kuckt ihr da auf die Bildqualität oder hofft ihr das die Witze bei euch ankommen/euch gefallen;) ?? ja ganz klar hofft ihr das der Film gut ist und da verzichtet wirklich jeder, sogar der größte BR Fan auf die BR Qualität.Ist zwar ein extrem komisches Beispiel aber das hab ich mir grad so ausgedacht nämlich: Würdet ihr lieber einen Pinken hochgezüchteten Mustang fahren oder ein alter verrosteter Mini, tja ich würde leber denn knall Pinken Mustang fahren denn da kommt es mir dann nicht auf die Farbe/Qualität an sondern darum das er mir gefällt bzw ich ihn überhaupt besitze, ja ich weis das Beispiel ist recht bescheuert aber wie gesagt das hab ich mir grad ausgedacht:biggrin5: Tja Fler-7 genau das mein ich die Unteschiede sind so klein oder unnötig das man sie sich echt sparen kann :-) aber der preis istauch ein verdammt guter Grund. Denn was macht mehr spass im nächsten Elektronik Laden sich mehrere 5€ dvd´s zu hollen oder immer noch teure 7-9€ teure Blue Ray´s denn da holl ich mir dann lieber für 20€ 4!!!! super Filme anstat NUR 2-3 Blue Ray´s denn dann würde ich mit dem Gefühl aus dem geschäft gehen das ihc mir eigentlich 1-2 Filme MEHR hätte hollen können :-) wenn ich die Blue Ray´s genommen hätte. ja ich guck auf die bildqualitaet egal um was es geht solange es ne blu-ray gibt wird sie sich auch geholt und da ist es mir auch egal ob ich da mehr zahlen muss fuer oder nicht ^^und dementsprechend wuerde ich auch lieber nur 2-3 bd's holen als 4dvd's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok gut ich glaub das Thema ist jetzt ausgeschlachtet DVD vs Blue Ray:smile:. Klar ist halt das es die dvd leider bald nicht mehr geben wird und von der Blue Ray komplett ersetzt wird, tja leider leider. Aber dann hör ich natürlich mit meinem Hobby DVD´s/Blue Ray´s zu sammeln natürlich nicht auf denn das währe ja schwachsinig. Aber zurück zum Thema Anime:smile: und ich wollte mal fragen ob es Sailor Moon auf deutsch gibt denn auf Ebay gibt es zur Zeit einen der verkauft die komplette Serie also alle 200 Folgen für 40€ auf deutsch ABER das sind keinen richtigen dvd´s sondern der hatt sich die Folgen runter geladen und verkauft sie jetzt so als gebrannte, das gute ist man kann jeder Zeit eine Probe dvd anfordern die schickt er mir dann zu mit 4-5 Folgen drauf und dann kann ich mir selbst ein Bild machen der Bild&Ton Qualität. Aber bevor ich das mache wollte ich fragen ob es Sailor Moon auf deutsch gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok gut ich glaub das Thema ist jetzt ausgeschlachtet DVD vs Blue Ray:smile:. Klar ist halt das es die dvd leider bald nicht mehr geben wird und von der Blue Ray komplett ersetzt wird, tja leider leider. Aber dann hör ich natürlich mit meinem Hobby DVD´s/Blue Ray´s zu sammeln natürlich nicht auf denn das währe ja schwachsinig.Aber zurück zum Thema Anime:smile: und ich wollte mal fragen ob es Sailor Moon auf deutsch gibt denn auf Ebay gibt es zur Zeit einen der verkauft die komplette Serie also alle 200 Folgen für 40€ auf deutsch ABER das sind keinen richtigen dvd´s sondern der hatt sich die Folgen runter geladen und verkauft sie jetzt so als gebrannte, das gute ist man kann jeder Zeit eine Probe dvd anfordern die schickt er mir dann zu mit 4-5 Folgen drauf und dann kann ich mir selbst ein Bild machen der Bild&Ton Qualität. Aber bevor ich das mache wollte ich fragen ob es Sailor Moon auf deutsch gibt. Gibts nicht auf DVD und Geld für ne billige Kopie würde ich nicht ausgeben Ist am Ende nur rausgeschmießenes Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok gut ich glaub das Thema ist jetzt ausgeschlachtet DVD vs Blue Ray:smile:. Klar ist halt das es die dvd leider bald nicht mehr geben wird und von der Blue Ray komplett ersetzt wird, tja leider leider. Aber dann hör ich natürlich mit meinem Hobby DVD´s/Blue Ray´s zu sammeln natürlich nicht auf denn das währe ja schwachsinig.Aber zurück zum Thema Anime:smile: und ich wollte mal fragen ob es Sailor Moon auf deutsch gibt denn auf Ebay gibt es zur Zeit einen der verkauft die komplette Serie also alle 200 Folgen für 40€ auf deutsch ABER das sind keinen richtigen dvd´s sondern der hatt sich die Folgen runter geladen und verkauft sie jetzt so als gebrannte, das gute ist man kann jeder Zeit eine Probe dvd anfordern die schickt er mir dann zu mit 4-5 Folgen drauf und dann kann ich mir selbst ein Bild machen der Bild&Ton Qualität. Aber bevor ich das mache wollte ich fragen ob es Sailor Moon auf deutsch gibt. sehe ich genau so wie Ultima würde für eine billige kopie kein geld aus geben da kannste es auch gleich übers inet kucken und ja das gibt es auf deutsch, aber nicht auf DVD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jap jap da habt ihr recht aber ich hab mir schon mal ne Probe dvd von dem schicken lassen und der hatte ne Hammer Quali im Bild&Ton aber das war die Serie Die Dinos:biggrin5:. Aber ja da holl ich mir lieber das original gib sie dann meinem Kumpel der mit speziellen Programmen ,,selbst,, denn übersetzten deutschen Untertitel hinzufügt denn er macht das als so art Hobby weil er fliesend English,Chinesisch und Japanisch kann:biggrin5: es wird zwar bei 200 Folgen und 20-25 Minuten pro Folge ein gutes Viertel Jahr dauern bis er die komplette Serie übersetzt hatt und denn Text schön ordentlich ins Bild einprogrammiert hatt oder wie auch immer man das nennt, aber ich warte gerne so lange denn ich kenne seine Arbeit und die ist überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jap jap da habt ihr recht aber ich hab mir schon mal ne Probe dvd von dem schicken lassen und der hatte ne Hammer Quali im Bild&Ton aber das war die Serie Die Dinos:biggrin5:. Aber ja da holl ich mir lieber das original gib sie dann meinem Kumpel der mit speziellen Programmen ,,selbst,, denn übersetzten deutschen Untertitel hinzufügt denn er macht das als so art Hobby weil er fliesend English,Chinesisch und Japanisch kann:biggrin5: es wird zwar bei 200 Folgen und 20-25 Minuten pro Folge ein gutes Viertel Jahr dauern bis er die komplette Serie übersetzt hatt und denn Text schön ordentlich ins Bild einprogrammiert hatt oder wie auch immer man das nennt, aber ich warte gerne so lange denn ich kenne seine Arbeit und die ist überragend. Dann müsste er aber arbeiten wie eine Maschine wenn er 200 Folgen in 90 Tagen und guter Quali schaffen will. Fürs Übersetzen, Subs erstellen, Timen und Encoden braucht man wenn man ne gute Quali haben will mindestens 4+ Stunden pro Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich wuerde sagen wesentlich mehr ein guter uebersetzer braucht pro folge in der regel ne stunde dann muss noch getimed werden was auch recht lange dauern kannen je nach koennen und ein guter encode sollte schon bei knapp 5h laufen aus meiner sicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jep, daher auch 4+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.