Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Das ist ein Argument trotzdem finde ich die Serie toll. Bei Ikki Tousen spielen auch gut aussehende weibliche Charaktere mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 OK ^^ Gibt´s hier aber jemand, der selber zeichnet oder sind nur noch passive Manga-Fans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich zeichne auch ein wenig, aber nicht viel und schon gar keine ganzen Mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich zeichne auch ein wenig, aber nicht viel und schon gar keine ganzen Mangas. zeigen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Na gut. Hier ist mein letztes Werk. Es wird wohl auch noch etwas dauern bis ein neues hinzu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also ich finds nicht schlecht. Der Mund ist zu hoch und die Schultern hätteste noch ruhig machen können, aber sonst ist das doch gut. Du bist 15, du kannst dich ja noch entwickeln, guck dir an, was ich mit 24 erst zustande bringe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 echt nice online gamer naepster .. ich bin noch schlechter beim zeichnen und erst 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich hab auch mal gezeichnet. Meine besten Exemplare hab ich mir aufgehobe^^ hab mich auch mal an nem Manga versucht. Ist aber nie fertig geworden Aber ob ich heute noch zeichnen könnte, ich glaub eher nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich hab mir grad Afro Samurai die Folgen und Resurrection angesehen. Und ich muss sagen der Anime gefällt mir sehr gut, jedoch ist der schon sehr blutig. Afro Samurai ist wohl der einzige der es mit Kratos aufnehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich hab mir grad Afro Samurai die Folgen und Resurrection angesehen. Und ich muss sagen der Anime gefällt mir sehr gut, jedoch ist der schon sehr blutig. Afro Samurai ist wohl der einzige der es mit Kratos aufnehmen kann. Aber dennoch gegen Chuck Norris chancenlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Pokemon?Die Person die du vorher als Avatar hattest sah so aus wie Ash mit einem Pikachu auf dem Kopf. Fals ihr einen guten Anime sucht kann ich euch nur Tengen Toppa Gurren Lagann empfehlen. Die ersten 9 Folgen finde ich schon ziemlich gut. Pokemon?!Pokemon?!Pokemon?! Dragon Ball! Habe auch viele Zeichnungen von Comic- und Anime Figuren. Soll ich sie zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich war mir so sicher dass es Pokemon war. Oder ist es vielleicht Pokémon? Und was soll Dragon Ball sein? Solange du jetzt keine 10 Seiten Zeichnungen postest kannst du deine Zeichnungen gerne zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich mache Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich mache Spoiler. Nicht soviel labern, zeigen Die Bilder werden sowieso automatisch verkleinert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wisst ihr vielleicht ob sich der Death Note Anime lohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Morgen mach ich das mal, hab jetzt keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wisst ihr vielleicht ob sich der Death Note Anime lohnt? Auf jeden Fall, einer der besten neuen Animes/Mangas des Post-Milleniums Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Wenn ich fertig bin die Black Cat Serie runterzuladen. Ist dann Death Note dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich muss mich noch an Blade of the Immortal (mit einer total dummen Zensur) ranmachen, dann ist auch bei mir Death Note dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ladet ihr euch eigentlich auch Animes runter? Ich hab jetzt in 1,5 Wochen 15 GB runtergeladen. Ich seh schon dass ich mir ein Premium Account für RS zulegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.