kaiba1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 119 Euro? Ist das nur die Figur oder is da noch was dazu? 119 nein ist nur die zer suit samus und der baby metroid x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 das sind doch eigentlich standart preise! solch hobbys sind nunmal nie ganz billig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 119 nein ist nur die zer suit samus und der baby metroid x3 Wow, mit sowas kann man dann aber fett angeben im Regal^^ Hattest du eig. schonmal so eine Gundam Figur oder hast du sie scho mal Real gesehen? Bin nähmlich am überlegen mir mal eine zu holen, aber will halt Wissen ob die Qualität dabei stimmt. https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p4005_Mobile-Suit-Gundam-SEED-1-144-Real-Grade-Modellbausatz---Model-Kit--Aile-Strike-Gundam-O-M-N-I--Enforcer-Mobile-Suit-GAT-X105.html/XTCsid/s9ojjqolhenvhm766qo0ti6oc6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Wow, mit sowas kann man dann aber fett angeben im Regal^^Hattest du eig. schonmal so eine Gundam Figur oder hast du sie scho mal Real gesehen? Bin nähmlich am überlegen mir mal eine zu holen, aber will halt Wissen ob die Qualität dabei stimmt. https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p4005_Mobile-Suit-Gundam-SEED-1-144-Real-Grade-Modellbausatz---Model-Kit--Aile-Strike-Gundam-O-M-N-I--Enforcer-Mobile-Suit-GAT-X105.html/XTCsid/s9ojjqolhenvhm766qo0ti6oc6 also mit GUNDAM hab ich eigentlich recht wenig am hut aber bei bandai kannste ruhig kaufen die machen an für sich ihre sache gut und bei 60 euro für ne PVC figur ist schon schnäpchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 also mit GUNDAM hab ich eigentlich recht wenig am hut aber bei bandai kannste ruhig kaufen die machen an für sich ihre sache gut und bei 60 euro für ne PVC figur ist schon schnäpchen ^^ Alles klar danke dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 also mit GUNDAM hab ich eigentlich recht wenig am hut aber bei bandai kannste ruhig kaufen die machen an für sich ihre sache gut und bei 60 euro für ne PVC figur ist schon schnäpchen ^^ Also für einen deutschen Shop finde ich das auch relativ günstig. EDIT: Ich sehe gerade das es ein kolorierter Bausatz ist. Das ist dann wirklich ein Schnäppchen! Farblos bekommt man die Dinger für wenig Geld hinterher geworfen. Bemalt sind sie in der Regel aber recht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 OMG was ich grad schönes entdeckt habe :333 ich hab mich verliebt <33 https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p5857_One-Piece-P-O-P--Excellent-Model-Sailing-Again-Statue---Figur--Prinzessin-Shirahoshi-26-cm.html/XTCsid/obl83qrb17png7sea9qanu2ab6 direkt mal vorbestellt x3333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 in den login bildschirm ????XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 in den login bildschirm ????XDDDD Musst du mal öfters öffnen, ist anscheinend ne Macke bei der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ahh k jetzt kann ich sie auch sehen^^ hmmm liegt wahrscheinlich das ich ned viel fuer sowas uebrig habe aber ist da iwas besonderes? sieht fuer mich wie jede andere pvc aus^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich find die PVC auch nicht schlecht. Sie hat Luffy auf ihrer Hand.. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ahh k jetzt kann ich sie auch sehen^^hmmm liegt wahrscheinlich das ich ned viel fuer sowas uebrig habe aber ist da iwas besonderes? sieht fuer mich wie jede andere pvc aus^^; ja ist es die ist von megahouse, 26cm groß, mit rufy dabei den man beliebig platzieren kann, vom design und gesicht ist sie perfekt getroffen und auf 1000 stk weltweit limitiert x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 nun bin ich mit Shijou Saikyou no Deshi Kenichi bzw. History's Strongest Disciple Kenichi durch und ich fand den einfach noch richtig gut! die serie war von anfang bis ende richtig spannend hat gleich süchtig gemacht! schade das der romance anteil mal wieder zu wenig war aber es hat echt spass gemacht zuzuschauen wie kenichi durch sein training immer stärker wird aber nie in den god modus kam wie bei vielen animes! hmm was schau ich mir wohl als nächstes an?! vll Marcross Frontier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kann mir wer sagen ob dieses Fate Zero was mit den film Fate Stay Night zu tun hat oder ist das was unterschiedliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 kann mir wer sagen ob dieses Fate Zero was mit den film Fate Stay Night zu tun hat oder ist das was unterschiedliches? fate/zero ist einfach nur die vorgeschichte von fate/stay night also vom kampf um den kelch davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 fate/zero ist einfach nur die vorgeschichte von fate/stay night also vom kampf um den kelch davor! ok thx. da werde ich das dem nächst mal kucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ok thx. da werde ich das dem nächst mal kucken. ich bin mit den ersten 12 folgen durch und die zweiten 12 folgen fate/zero (2012) wart ich noch ab bis alle fertig gesubt wurden aber echt geile serie kennt hier keiner Shijou Saikyou no Deshi Kenichi bzw. History's Strongest Disciple Kenichi oder kann mir jemand was zu macross frontier sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich bin mit den ersten 12 folgen durch und die zweiten 12 folgen fate/zero (2012) wart ich noch ab bis alle fertig gesubt wurden aber echt geile seriekennt hier keiner Shijou Saikyou no Deshi Kenichi bzw. History's Strongest Disciple Kenichi oder kann mir jemand was zu macross frontier sagen wen es s gut ist wie der film muss es eine geile serie sein. ^^ kommt noch was das nach dem film spielt? da ich fand das das ende irgedwie auf eine fortsetzung an spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 glaub mir das fate/universum ist ein riesiges franchise es gibt noch die fate/extra story (fuer psp), fate/ataraxia hollow, fate/unlimited codes(ps2/p) und noch ein haufen mehr btw der film den du gesehen hast basiert auf den fate/ stay night anime welcher auf die dazugehoerige vn basiert^^; und fate/zero ist um welten besser als der film meiner meinung nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 glaub mir das fate/universum ist ein riesiges franchise es gibt noch die fate/extra story (fuer psp), fate/ataraxia hollow, fate/unlimited codes(ps2/p) und noch ein haufen mehr btw der film den du gesehen hast basiert auf den fate/ stay night anime welcher auf die dazugehoerige vn basiert^^; und fate/zero ist um welten besser als der film meiner meinung nach^^ ok aber die spiele für PS2 werde ich nicht zocken können da keine PS2 mehr. aber den rest werde ich mir sicher an kucken. ^^ hab den film gestern nur durch zufall endeckt und ihn gleich mal gekuckt deshalb kenne ich mich da nicht so aus. aber wird dem nächst nach geholt und wenn es noch besser sein soll freu ich mich schon drauf fand vor allem die kämpfe mit den schwertern richtig gut gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.