Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Jo das sind die Mechas/Mobile Suits die von Piloten gesteuert werden.

Warum ich es so toll finde? Schwierig zu sagen, ich finde es halt Interessant von der Story und den Charackter entwicklungen :)

also mir gefallen die storys und die mains immer^^

@ultima cherudim hiess der nachfolger von dynamis

mich spricht das mit den Mechas irgendwie überhaupt nicht an, weiß aber auch nicht warum deshalb kucke ich das auch nicht.

du solltest mal 5 folgen einer staffel schauen, droppen kannst es hinterher ja immernoch wenn es dir ned gefallen sollte ^^

ja sollte ich vllt. mal machen aber gibt zur zeit noch sehr viel was ich kucken will und da bevor zuge ich halt das was mir mehr zu sagt. ^^

ich habe heute mal mit Shijou Saikyou no Deshi Kenichi angefangen und bisher gefällt der mir ganz gut! mich haben die berwertungen überzeugt da mal reinzuschauen und bei 50 folgen sollte es ja genug tiefgang geben!

ich habe heute mal mit Shijou Saikyou no Deshi Kenichi angefangen und bisher gefällt der mir ganz gut! mich haben die berwertungen überzeugt da mal reinzuschauen und bei 50 folgen sollte es ja genug tiefgang geben!

grad mit Fler's siggi fertig geworden jetzt ist deine drann xD btw toradora wolltest du was zu haben richtig? find grad dein post hier nicht mehr <.<

grad mit Fler's siggi fertig geworden jetzt ist deine drann xD btw toradora wolltest du was zu haben richtig? find grad dein post hier nicht mehr <.<

stimmt ich hatte gefragt ob man irgendwie toradora und NGE kombinieren kann! rei,taiga, eva 00 oder sonst was aus den beiden serien! d ich mich nicht für eine serie entscheiden kann

Ihr glaubt es nicht aber gestern sind ja die 2 letzten Folgen von Gundam 00 gekommen udn genau die hab ich verpasst ich könnt heulen:banghead:

Nur weil unsere Abteilung gestern fast schon unglaubliche 2 Stunden länger bleiben musste, wollte ich mich ausruhen bis um 22 Uhr denn da kamen dann die Folgen und ich hab auch denn Wecker gestellt damit ich sie nicht verpass aber ich hab denn Wecker überhört weil er zu leise eingestellt war.

Also wer mir sagen kann wo man die letzten 2 Folgen von Gundam 00 (2.Staffel) ansehen kann der würde mir einen GIGANTISCHEN Gefallen tuhen. Aber wenn es geht mit deutscher Syncro denn die komplette Serie hab ich bis her nur mit deutscher Syncro gesehen udn ausgerechnet die 2 aller letzten Folgen plötzlich auf englisch mit deutschen Subtitel zu sehen würde ehrlich gesagt richtig neven.

Ihr glaubt es nicht aber gestern sind ja die 2 letzten Folgen von Gundam 00 gekommen udn genau die hab ich verpasst ich könnt heulen:banghead:

Nur weil unsere Abteilung gestern fast schon unglaubliche 2 Stunden länger bleiben musste, wollte ich mich ausruhen bis um 22 Uhr denn da kamen dann die Folgen und ich hab auch denn Wecker gestellt damit ich sie nicht verpass aber ich hab denn Wecker überhört weil er zu leise eingestellt war.

Also wer mir sagen kann wo man die letzten 2 Folgen von Gundam 00 (2.Staffel) ansehen kann der würde mir einen GIGANTISCHEN Gefallen tuhen. Aber wenn es geht mit deutscher Syncro denn die komplette Serie hab ich bis her nur mit deutscher Syncro gesehen udn ausgerechnet die 2 aller letzten Folgen plötzlich auf englisch mit deutschen Subtitel zu sehen würde ehrlich gesagt richtig neven.

Nirgends ;) Hatte damals selbst was gesucht und nix gefunden. Aber die 2nd season ist auf deutsch sowieso zum Kotzen, verstehst du da überhaupt was die sagen wenn die im Kampf sind? Ich habe da nie verstanden was die sagen, weil die BGM einfach lauter als das gesprochene ist.

und kingsplayer hat jetzt paar gute evangelion figuren zum vorbestellen am start! vorallem dieses kombi paket mit rei, asuka und shinji preis geht auch

bei kingplayer hab ich im moment nur 3 sachen vorbestellt xD

aber ich glaub das kommt noch dazu xD

zero suit samus von max factory :3

https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p6395_Metroid--Other-M-Figur---Statue--Samus-Aran--Zero-Suit-Version----Baby-Metroid.html

hatsune miku - Yume Miru Kotori x3

https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p6167_VOCALOID-Mikumo-Original-Collection--06-Figur---Statue--Miku-Hatsune---Yume-Miru-Kotori.html

hatsune miku - Romeo and Cinderella

https://www.kingplayer.de/product_info.php/info/p6065_VOCALOID-Mikumo-Original-Collection--04-Figur---Statue--Miku-Hatsune---Romeo-and-Cinderella.html

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...